Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das größte Problem an dieser Angelegenheit war dein Zeitproblem. Wie du bestimmt weißt, kann in einem Handwerksbetrieb immer mal irgendwas passieren oder nicht so laufen wie geplant, das alle weiteren Termine sich nach hinten verschieben.
Weil sich das auf der Heimfahrt erst entwickelt hat.Warum hast du nicht eine Probefahrt gemacht und ihm direkt gesagt----> ist mir zu basslastig bitte ändern??
So etwas darf einem Fachbetrieb nicht passieren. 22mm zu 32mm ist schon auffällig.Das die Endrohre sich auf der rechten Seite leicht verziehen ist nicht schön... ganz klar, ....
Mal sehen. Ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern und das Dilemma sachlich angehen.Ich kann Dir nur raten den Stüber kurz anzurufen, ihm dein Anliegen zu erklären und die Arbeit nachbessern zu lassen! Ist für ihn das kleinste Problem und völlig kostenlos!
Habe kurz mit stüber telefoniert und konnte 1-3 Tage später abends dort aufschlagen.
Das mit der Anreise ist in der tat ein Manko für dich.
Wie weit hast du denn ?!
Ich hab für alles Verständnis, wenn es eine plausible Erklärung gibt.
Fakt ist aber, daß man mich hat einfach sitzen lassen ohne mit mir über das angebliche Zeitproblem zu sprechen. Man hat mir suggeriert, daß es kein Prob ist, daß ich statt um 14:00h schon um 11:00 da war. Für mich bedeutet das, daß ich auch in absehbarer Zeit drankomme. So habe ich erst mal 2 Stunden rumgesessen, ohne daß ein erkennbarer zeitlicher "Zwischenfall" eingetreten wäre. Hab ja gesehen, was an Fahrzeugen rein und raus ging aus der Halle. In den zwei Stunden hätte ich etwas sinnvolleres treiben können. Für mich ist das kein Gebaren.
Und irgendjemand muß ja anstatt der vereinbarten 11-12Uhr ( und bestätigten ) dann 14:00 vereinbart/festgelegt haben???!!! Es wäre professionell gewesen, mich hierüber im Vorfeld zu informieren und mich nicht einfach auflaufen zu lassen. Und auch eine Werkstatt mit drei Bühnen und ca. 6 Mitarbeitern kann sich ein Zeitfenster schaffen/freihalten/puffern.
Weil sich das auf der Heimfahrt erst entwickelt hat.Und weil es schon nach 16:00h war und die Jungs die Werkstatt schon aufgeräumt haben.
So etwas darf einem Fachbetrieb nicht passieren. 22mm zu 32mm ist schon auffällig.
Mal sehen. Ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern und das Dilemma sachlich angehen.
Gruß Norbert
Hallo!
hätte ne kurz frage bezüglich Heckschürze. Hast du gleich ne neue Heckschürtze mitgekauft oder einfach nur ein neues Loch reingeschnitten und Abdeckung drauf?
Also ich finde den Service mit einer neuen anlage echt top. Lässt du den zetti diesmal dort ?
Bzw. Lässt du für Anlagr direkt am Auto bauen. ?!
Die Sache mit der Befestigung Kann man dir vor Ort sicher gut erklären.
Dann drücke ich mal die Daumen das sich das positive denken auch rechnet.
Ja da bin ich ja mal gespannt...
Ich kann dir auch nichts sagen zu der erneuerten Aufhängung auf der rechten Seite![]()