iPhone 4G/HD

crake

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Steve stellt gerade das neue iPhone vor, abgefahrene Features:

- IPS Glas-Display mit 326 ppi, 960x640 pixel, 800:1 Kontrast
- A4 Chip (wie bei iPad)
- Gyroskop (!)
- Kamera mit BSI-Sensor, LED-Blitz, HD-Videos

AW: iPhone 4G/HD

Ich will es haben!!! :9
Sitze schon seit 19 uhr wie gebannt vor der keynote!! :d
LG
Didi

Keine Frage - so sicher, wie ich dies hier mit meinem iPad schreibe, werde ich das neue, großartige iPhone 4 am 15 Juni vorbestellen, damit ich es pünktlich am 24. Juni habe ;-)

jo ich werde mir es auch wieder holen , habe bis jetzt nur das 3GS ausgelassen , weils sich einfach nicht gelohnt hat ,

aber das 4´er , da bin ich dabei ,

einzige problem was bis jetzt ein wenig habe ist das es mit mini -sim karten läuft und ich eigendlich meine IPhones immer so frei gekauft habe , muesste ich also zu meinen handyanbieter gehen und mir dort ne Mini sim zuschicken lassen ,

aber sonst bin ich schon total gespannt das teil in den händen zu halten

ich glaube, das neue ei-fon könnte wirklich nicht schlecht sein...
kammera, e-mail verwaltung, übersichtlicher, dank ordnerfunktion, usw..

warum hab ich mir das alte vor 3 monaten geholt???!!!
das neue ist um welten besser!!!

warum hab ich mir das alte vor 3 monaten geholt???!!!
das neue ist um welten besser!!!

weils mit sicherheit um welten guenstiger war als das neue sein wird , die preise sind wirklich erschreckend immer am anfang , aber werde eh erst wieder bisschen warten bis es auch wirklich vom werk freie gibt , haben zwar dann immer noch den hohen wert aber ich finde son teil ist ganz schon lange wertstabil , von daher lohnt es sich schon irgendwo ,
kein anderes handy hat nach einem jahr noch so einen hohen wiederverkaufswert wie ein IPhone ,

Hoffentlich gibt es keine Exklusivpartnerschaft mehr mit der Telekom.

Hoffentlich gibt es keine Exklusivpartnerschaft mehr mit der Telekom.

mactechnews.de meldet, dass es diesbezüglich beim bestehenden Exklusivdeal mit der Telekom bleibt.

Anyway, ich muss es auch sofort zum Verkaufsbeginn haben!

Nachdem ich mich nun fast 2 Jahre mit dem "Konkurrenzprodukt" :g Blackberry Storm herumgeschlagen habe, mittlerweile das 5. Wechselgerät habe, bin ich nur noch froh, wenn im Oktober der Vertrag ausläuft und ich mir das neue Iphone zulegen kann.
An dem Tag mach ich drei Kreuze.

Schon ein schniekes Teil... :t
Aber jetzt die ersten Monate bestimmt erst mal wieder schweineteuer b:
Wird nicht lange dauern bis die ersten Kollegen mit dem Ding in der Firma grinsend "rumwedeln"...
Hm, mal schauen ob ich doch noch "schwach" werde und mein 3Gs an meine :K abgebe und mir ein 4er gönne... würde ja auch ganz gut zum Z4 passen... :d

mactechnews.de meldet, dass es diesbezüglich beim bestehenden Exklusivdeal mit der Telekom bleibt.

Anyway, ich muss es auch sofort zum Verkaufsbeginn haben!

Kann ich bestätigen. Mich hat letzte Woche ein Telekom-Mitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung angerufen und bestätigt, daß er mir das 4G nach Verfügbarkeit anbieten kann.

Gruß
Ralf

Wie sind denne eigentlich die Entwicklungsintervalle des Iphones? Man hat doch immer einen Zweijahresvertrag, oder? Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.

Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.

Das ist der Knackpunkt, weswegen auch viele applebesitzer angefressen sind. Ein bekannter von mir konnte sein iphone bei apple aber mal upgraden. Ich weiß aber nicht wieviel das gekostet hat.

Grüße.

tja mein Vertrag läuft leider auch noch ein Weilchen, also werde ich wohl auch bei meinem alten iphone bleiben müssen :a außer da gibts ne vernüftige Upgrade-Möglichkeit...

Wenn dein Vertrag "theoretisch" verlängerbar ist, macht dir T-Mobile eine Option zum "auskaufen" aus dem alten Vertrag, beim Wechsel vom 3G aufs 3GS waren dies 15 Euro pro Monat Restlaufzeit -> Mein Vertrag läuft nun noch ca 10 Monate -> Das heisst T-Mobile will von mir 150.-Euro -> Das neue Iphone wird wohl in meinem Tarif wieder um die 200 Euro Aufpreis kosten -> Macht Summasummarun 350.- Euro Kosten -> "Altes 3GS" auf eBay verkaufen bringt ca 400.- Euro -> 1 Gratismonat + 23 Monate neuer Vertrag und das inkl. neuem Iphone :-)

So läuft das bei der "achso schlechten Telekom" *Achtung Ironie* -> Ich finds spitze, hatte noch nie Probleme mit denen!

Und deshalb, liebe T-Mobile Hotline Mitarbeiter, ich bitte um einen Anruf, bzw spart euch den Anruf, schickt mir einfach das 4G mit den neuen Unterlagen... :-)

Btw. Upgrade- Option via Apple ist mir nicht bekannt...

Grüsse,
Tobi

jo ich werde mir es auch wieder holen , habe bis jetzt nur das 3GS ausgelassen , weils sich einfach nicht gelohnt hat ,

Der Umtsieg von 3G auf das S(peed) hat sich massiv gelohnt. Was du in der Zeit an Lebenszeit verschwendet hast hättest du in Cabriofahrzeiten investieren können! :D

Wie sind denne eigentlich die Entwicklungsintervalle des Iphones? Man hat doch immer einen Zweijahresvertrag, oder? Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.

Bei den TMobile Compete Verträgen hast du, wenn du geschickt mit den Hotlinern verhandeln kannst, die Möglichkeit auch nach 1Jahr ein neues Gerät zu erhalten, das ist natürlich teurer als beim Ende der 2Jährigen Laufzeit , aber machbar.
Und wenn man Bekannte an der Hotline oder im TPunkt hat geht das sehr einfach! ;)

Viele verkaufen aber ihr Gerät aktuell, siehe Ebay.
1. Einfach das gebrauchte Gerät verkaufen
2. Gebrauchtes Gerät wegen eines (angeblichen) Mangels bei Apple austauschen lassen gegen ein refurbished Gerät - dieses verkaufen, tauchen aktuell viele auf
3. Das Gerät 4mal tauschen, dann bekommt man von Apple ein nagelneues, eingeschweißtes - erzielt den höchsten Verkaufspreis

Viele verkaufen aber ihr Gerät aktuell, siehe Ebay.
1. Einfach das gebrauchte Gerät verkaufen
2. Gebrauchtes Gerät wegen eines (angeblichen) Mangels bei Apple austauschen lassen gegen ein refurbished Gerät - dieses verkaufen, tauchen aktuell viele auf
3. Das Gerät 4mal tauschen, dann bekommt man von Apple ein nagelneues, eingeschweißtes - erzielt den höchsten Verkaufspreis

Hast Du evtl. auch noch Tipps für Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug und Diebstahl auf Lager????? &::j

Sorry, aber Anleitungen zum bewussten Schädigen von Unternehmen zum Ausnutzen des eigenen Vorteils finde ich einfach nur b:!!!

Hast Du evtl. auch noch Tipps für Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug und Diebstahl auf Lager????? &::j

Sorry, aber Anleitungen zum bewussten Schädigen von Unternehmen zum Ausnutzen des eigenen Vorteils finde ich einfach nur b:!!!

Ich habe nur gesagt was ich im Internet gelesen habe, das ist sicher keine Anleitung oder ähnliches, bleib mal auf dem Teppich! :D
Und wenn das Unternehmen Apple eine Prüfung des Mangels mit an der Hotline durchgeht, und sein OK gibt, weil ein Mangel besteht, sehe ich kein Probelm das der Austausch gemacht wird, sie müssen es ja nicht tun.

Und ich denke wir wissen hier alle wie schlecht die Apple Produkte verabreitet sind, von den 15jährigen in Fernost! ;)

Ich habe das 3Gs übersprungen, kann jetzt verlängern:t und werde mir das 4G holen.

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten