Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hab ich mir das alte vor 3 monaten geholt???!!!
das neue ist um welten besser!!!
Keine Frage - so sicher, wie ich dies hier mit meinem iPad schreibe, werde ich das neue, großartige iPhone 4 am 15 Juni vorbestellen, damit ich es pünktlich am 24. Juni habe ;-)
Hoffentlich gibt es keine Exklusivpartnerschaft mehr mit der Telekom.
mactechnews.de meldet, dass es diesbezüglich beim bestehenden Exklusivdeal mit der Telekom bleibt.
Anyway, ich muss es auch sofort zum Verkaufsbeginn haben!
:)
Blackberry Storm herumgeschlagen habe, mittlerweile das 5. Wechselgerät habe, bin ich nur noch froh, wenn im Oktober der Vertrag ausläuft und ich mir das neue Iphone zulegen kann.
abgebe und mir ein 4er gönne... würde ja auch ganz gut zum Z4 passen... 
mactechnews.de meldet, dass es diesbezüglich beim bestehenden Exklusivdeal mit der Telekom bleibt.
Anyway, ich muss es auch sofort zum Verkaufsbeginn haben!
Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.

jo ich werde mir es auch wieder holen , habe bis jetzt nur das 3GS ausgelassen , weils sich einfach nicht gelohnt hat ,

Wie sind denne eigentlich die Entwicklungsintervalle des Iphones? Man hat doch immer einen Zweijahresvertrag, oder? Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.

Viele verkaufen aber ihr Gerät aktuell, siehe Ebay.
1. Einfach das gebrauchte Gerät verkaufen
2. Gebrauchtes Gerät wegen eines (angeblichen) Mangels bei Apple austauschen lassen gegen ein refurbished Gerät - dieses verkaufen, tauchen aktuell viele auf
3. Das Gerät 4mal tauschen, dann bekommt man von Apple ein nagelneues, eingeschweißtes - erzielt den höchsten Verkaufspreis

Hast Du evtl. auch noch Tipps für Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug und Diebstahl auf Lager?????
Sorry, aber Anleitungen zum bewussten Schädigen von Unternehmen zum Ausnutzen des eigenen Vorteils finde ich einfach nur b:!!!

Wie sind denne eigentlich die Entwicklungsintervalle des Iphones? Man hat doch immer einen Zweijahresvertrag, oder? Wie macht ihr das, dass ihr ständig das neueste Iphone habt, oder ist euer Vertrag mittlerweile bis 31.12.2020 verlängert worden.