Firewinni
Tankwagen Schubser
AW: Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010
Dreifachpost, das hab ich noch nicht hinbekommen.

Dreifachpost, das hab ich noch nicht hinbekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns dann genau wissen willst, scick mir ne Email mit deiner Tel Nr, dann kann ichs dir erklären, beim schwätzen mach ich wenigerschaue mir mal die strecke an, wäre bestimmt eine alternative.
.... Rundfahrt um die Insel Mainau ca 1 1/2 h...
Rundfahrt war wohl kombiniert gedacht 10 minuten mit dem Zetti und der Rest mit dem Boot- also frag deinen Kumpel mal- ist es auch groß genug für uns?der ist gut... muss ich mal meinem Kumpel fragen, ob er mir sein Boot ausleiht:
![]()
der ist gut... muss ich mal meinem Kumpel fragen, ob er mir sein Boot ausleiht:
![]()
lass den Kachelmann aus dem Spiel, der verdirbt nicht nur das WetterWerde euch dann in 2-3 Wochen mal eine genaue Beschreibung geben: Zeiten, Addressen, Teilnehmer,...
Habe auch bei der Runde um den See ein paar schöne Stellen für einen kurzen Stop zwischendurch gesehen.
Ich stecke auch mein vollstes Vertauen in den Wetterfrosch, auch wenn er seinen besten Freund, den Kachelmann, nicht an seiner Seite hat ;-)
Sieht eher nach einer chilligen Tour aus - ist bestimmt auch mal nett
.......
lass den Kachelmann aus dem Spiel, der verdirbt nicht nur das Wetter
Man muss ja auch mal an die ätere Generation denken.
Ausserdem habe ich vermutlich einen 1,52 m "großen" Begrenzer dabei.![]()
Schön, dich auch mal wieder zu treffen![]()
würden uns freuen dich nach der vogesentour auch wieder bei uns im Schwabenland zu sehen- wir sind auch deiner Sprache mächtig,Für Sonne braucht Ihr ja einen Oberbayern...........vielleicht klappts ja auch bei uns.
![]()
Mit den Steaks in Ludwigshafen meinst du wohl den Zinnkrug ... Den kannste inzwischen auch knicken => Neuer Besitzer zu fast gleichen Preisen, ABER viel schlechtere Qualität ... Auf gut Deutsch = schmeckt besch...enWerde NIE WIEDER dort hingehen!!!
Die locken auf nem Schild vor der Tür mit XXL-Schnitzeln - da ist dann auch schon ALLES gesagt
Und durch Sipplingen fahre ich aus Prinzip nicht mehr seit ich mir in meinen NAGELNEUEN Hinterreifen einen 6mm Imbussschlüssel eingefahren habe![]()
![]()
Zum Glück gibts die kostenlose Michelin Reifenversicherung
Genug mit meckernIch weiß noch net ob ich kann ... entweder schon Urlaub (da weiß ich dann noch net wann ich weg bin) oder WE im nördlicheren Bayern
![]()
![]()