Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

AW: Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

schaue mir mal die strecke an, wäre bestimmt eine alternative.
wenns dann genau wissen willst, scick mir ne Email mit deiner Tel Nr, dann kann ichs dir erklären, beim schwätzen mach ich weniger
Rechtschreibfehler.
Bei der Pizza hab ichs Riva in Sipplingen gemeint - Steak wirklich den Zinnkrug- wust nicht, das dort jetzt so mies ist, war im April dort und es war gut wie immer.

ja, die doppelpost halt, kommt vom beiträge schreiben per handy...

bis auf den schwenker zum überlinger see ist das genau die route die ich geplant hab.

Würde auch gerne kommen, nur leider schon Tunesien gebucht, genau das letzte Juli We in August rein, hilft nix! Vielleicht nächstes Jahr?
Grüße aus Niederbayern!!!

Wer könnte den schon mehr oder weniger fest zusagen, nur um mir mal nen groben überblick zu verschaffen.

Gruss Chris...

Hallo Chris!

Ich würde mal zusagen, unter der Bedingung, dass das Wetter mitspielt und ich auch mit nem Coupe mitfahren darf, dann wären wir wohl zu zweit (in einem Wagen)

Gruss
Marco

Wäre evtl. auch dabei, ist mein letztes Urlaubswochenende.

Schönes mitohnedachwetter vorrausgesetzt, vom Pisswetter habe ich die Nase gestrichen voll.

der ist gut... muss ich mal meinem Kumpel fragen, ob er mir sein Boot ausleiht :s:s:d:d:X:X::M
Rundfahrt war wohl kombiniert gedacht 10 minuten mit dem Zetti und der Rest mit dem Boot- also frag deinen Kumpel mal- ist es auch groß genug für uns?
Den Bootsschein hab ich für fas alles was auf dem Wasser schwimmt

Ameldungen telefonisch oder per email wäre gut, bitte auch die personenanzahl mit angeben und telefon oder email wenn ihr wollt. Muss jetzt nur noch die strecke und das lokal inspizieren und das wars. Dann kanns am 1. mit hoffentlich gutem wetter los gehen.

Für Fragen hier noch meine Nr. und email:
0151/19324530
cs241@gmx.de

So Route und Location abgefahren, man war das ein langer aber schöner Tag. Bei der Location können wir vor Ort sehr fexibel sein, da dort viel angeboten wird. Die Tour hat jetzt im Berufsverkehr 2h gedauert und ist grösstenteils sehr schön und interessant. Aber 13:00 als Treffzeitpunkt ist schon gut angelegt. Abfahrt gegen 13:30-14:00 oder wenn alle da sind. Dann über Radolfzell, Stein am Rhein zurück nach Konstanz / Hafen. Anschliessend (schätzungsweise gegen 16:00) Essen je nach Wunsch in einem der vorhandenen Locale (z.B.: Steinofenpizza,Fisch,Fleisch,Pasta,Asia,...). Ende mit dem Sonnenuntergang ;-)

Also, meldet euch!!!

Dies ist bisher der Verlauf des Tages.

Freue mich auf euer Kommen.

Grüsse, Christian

:B also theoretisch klappts bei uns--- aber praktisch kann ich die Zusage erst etwa Mitte Juli geben. Also rechne mal mit uns Quote 2/3 biss 66%
Wetter ist sowieso gut wenn Winni und Helmut dabei sind, die bringens mit

Hier die ungefähre Strecke, bis auf die Konstanzer Ecke...

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 9

Werde euch dann in 2-3 Wochen mal eine genaue Beschreibung geben: Zeiten, Addressen, Teilnehmer,...

Habe auch bei der Runde um den See ein paar schöne Stellen für einen kurzen Stop zwischendurch gesehen.

Ich stecke auch mein vollstes Vertauen in den Wetterfrosch, auch wenn er seinen besten Freund, den Kachelmann, nicht an seiner Seite hat ;-)

Sieht eher nach einer chilligen Tour aus - ist bestimmt auch mal nett :w:d:b:t

Kannst ja kurz vor Schluss einen Tankstopp in der Schweiz einplanen:t:t

Mann! So ne schöne Tour um den Bodensee und hab Wochenendschicht :#
Ich hoffe mein Chef gibt mir frei!!!

:g
Werde euch dann in 2-3 Wochen mal eine genaue Beschreibung geben: Zeiten, Addressen, Teilnehmer,...

Habe auch bei der Runde um den See ein paar schöne Stellen für einen kurzen Stop zwischendurch gesehen.

Ich stecke auch mein vollstes Vertauen in den Wetterfrosch, auch wenn er seinen besten Freund, den Kachelmann, nicht an seiner Seite hat ;-)
lass den Kachelmann aus dem Spiel, der verdirbt nicht nur das Wetter

Mit den Steaks in Ludwigshafen meinst du wohl den Zinnkrug ... Den kannste inzwischen auch knicken => Neuer Besitzer zu fast gleichen Preisen, ABER viel schlechtere Qualität ... Auf gut Deutsch = schmeckt besch...en :a Werde NIE WIEDER dort hingehen!!!

Die locken auf nem Schild vor der Tür mit XXL-Schnitzeln - da ist dann auch schon ALLES gesagt ;)

Und durch Sipplingen fahre ich aus Prinzip nicht mehr seit ich mir in meinen NAGELNEUEN Hinterreifen einen 6mm Imbussschlüssel eingefahren habe :( :g:g:g:g :(
Zum Glück gibts die kostenlose Michelin Reifenversicherung :t:t:t

Genug mit meckern :M Ich weiß noch net ob ich kann ... entweder schon Urlaub (da weiß ich dann noch net wann ich weg bin) oder WE im nördlicheren Bayern :+ :t:t:t

Ich war extra am Wochende im Zinnkrug zum Probessen- schon zum drittem mal dieses Jahr- und war wieder saugut, obwohl noch Hafenfest war und im Ort die Hölle los.:t
ja und wegen Sipplingen, da musst halt weiträumig umfahren oder aufs Wasser ausweichen.. ich hab noch ein grosses Schlauchboot dort kannst deinen Zetti dann im Hafen slippen.:b
Und unser Scout hat jetzt einen andere Strecke wegen Dir ausgesucht- jetzt kommst aber mit

Zurück
Oben Unten