Verkaufe meinen Z3 Coupe

AW: Verkaufe meinen Z3 Coupe

JA das denke ich auch beim Coupe. Allerdings bin ich da lieber auf der sicheren bzw. wahrscheinlicheren Seite. Dies ist der grund warum ich von einem 3.0 auf einen S54 gewechselt bin. die Leuts mögen bei vielen dingen das maximal mögliche....um bei Uhren zu bleiben die Daytona bleibt Kult für Sammler, danach erst die anderen Rolex Modelle. Vorrausgesetzt man mag die Marke :-)

Warten wirs ab. ich habe neulich nach einem R5 Turbo 2 geschaut..wahnsinn die Preise dafür...auch ein Lancia Delta HF Integrale 16 V in martini version.....unglaublich...naja wie gesagt da müssen nicht nur bessere zeiten her sondern auch noch ein paar jahre mehr auf dem buckel.

Jo

PS: da warte ich dann bis 2012 mit einem Porsche...dann wirds aber zeit.....soll ich meinen S54 schin einmal vorreservieren lassen?

was mich bei ebay nachdenklich macht ist der Hinweis: Auto ist angemeldt und täglich im Einsatz, deshalb kann sich der KM-Stand binnen des Auktionszeitraums noch etwas ändern (max. 1000 KM). Probefahrt jederzeit möglich! In 7 Tagen 1000 km und in 10 Jahren 66000 km ??? Wie ist da das Verhältnis?

was mich bei ebay nachdenklich macht ist der Hinweis: Auto ist angemeldt und täglich im Einsatz, deshalb kann sich der KM-Stand binnen des Auktionszeitraums noch etwas ändern (max. 1000 KM). Probefahrt jederzeit möglich! In 7 Tagen 1000 km und in 10 Jahren 66000 km ??? Wie ist da das Verhältnis?

ebay eben!
Und wie läuft´s? Wenn das Gebot nicht passt, dann bietet ein guter Freund 20.000 Euro, vergibt eine gute Bewertung und hier im Forum heißt es:
Na bitte, da guckt mal, die Autos erzielen so tolle Verkaufspreise!
Unnötig zu erwähnen, dass das Fahrzeug nach Ablauf wieder neu angeboten wird.

Andreas

JA das denke ich auch beim Coupe. Allerdings bin ich da lieber auf der sicheren bzw. wahrscheinlicheren Seite. Dies ist der grund warum ich von einem 3.0 auf einen S54 gewechselt bin. die Leuts mögen bei vielen dingen das maximal mögliche....um bei Uhren zu bleiben die Daytona bleibt Kult für Sammler, danach erst die anderen Rolex Modelle. Vorrausgesetzt man mag die Marke :-)

Warten wirs ab. ich habe neulich nach einem R5 Turbo 2 geschaut..wahnsinn die Preise dafür...auch ein Lancia Delta HF Integrale 16 V in martini version.....unglaublich...naja wie gesagt da müssen nicht nur bessere zeiten her sondern auch noch ein paar jahre mehr auf dem buckel.

Jo

PS: da warte ich dann bis 2012 mit einem Porsche...dann wirds aber zeit.....soll ich meinen S54 schin einmal vorreservieren lassen?

Genau ein S54 wird in einigen Jahren in den Oldtimerzeitschriften stehn und die Schreiberlinge werde aus dem Schwärmen nimmer rauskommen.

ebay eben!
Und wie läuft´s? Wenn das Gebot nicht passt, dann bietet ein guter Freund 20.000 Euro,

ich gebe dir insofern recht, wenn es um normale auktionen geht, ich hatte das nur eingestellt, weil sofort kauf dabei ist, da könnte man das auto dann zur not ja einklagen.

die autos wie lancia oder andere mit kultstatus; die phantasiepreise sind eine sache, aber jemanden zu finden, der sie bezahlt eine andere, wenn dass alles so einfach wäre (warten bis der wert steigt) wären solche autos wohl kaum im netz und würden wir ein durchlaufender posten direkt vertickert werden

vielleicht steigen die preise, aber leute, die bereit sind, die preise zu zahlen, wird es künftig immer weniger geben (seht euch die probleme im land an =! )

So´n Quatsch!

Nur die Schere im Land geht auseinander!! d.h. immer mehr arme, aber auch immer mehr reiche Leute. Die Mittelschicht schrumpft. Und da solche Autos eher von den "Reichen" gekauft werden, wird es immer einen Markt für solche Autos geben.

klar =) die scheere geht auseinander, reiche werden immer reicher und arme werden immer ärmer, reiche bevorzugen aber eher komfort und ausstattung...wer weiß ob reiche in 10 jahren noch autos brauchen , schon mal so überlegt

Ich denke, dass es auch hier im Forum genug Leute gibt, die sich einen Chauffeur leisten können, aber es nicht wollen! Selber Gas geben - das is es was zählt!

Unter der Woche ne fette S-Klasse und sich fahren lassen und am WE selbst ans Steuer und nem M Roadster heizen...glaube mir, für solche Autos besteht immer Nachfrage!

warten wir ab, ich glaube die nächsten 5-8 jahre hast du recht, danach wird sich vieles radikal ändern

wenn ich überlege, in dem anderen thread kratzer am z3m, wie die leute mittlerweile abgehen in diesem land, dann kann man in 10 jahren nicht mehr frei draußen rumlaufen

Wir werden ja sehen...kann schon sein, dass sich vieles ändert. Vielleicht kann man bis dahin, das Auto nur noch auf der Rennstrecke bewegen oder so.

PS: es heißt nicht z3m, sondern M Roadster bzw. M Coupé!! hier fällt die 3 hinter runter...

Wir gehen sowieso alle unter, das Ende der Welt ist nah.

Ein Grund mehr, sich nicht die verbleibende
Zeit mit langweiligen Fahrzeugen zu versauen.

Spätrömische Dekadenz lässt grüßen%:

Hallo zusammen,

da ich mir vor kurzen ein neues Auto ( GLK )bestellt habe mußte eines meiner dann 4 Autos weg. Ich hänge aber sowohl am Z3 Coupe und auch an mein grandioses W124 Coupe. Ich habe dann den Z3 bei Mobile zu ähnlichen Konditionen wie hier besprochen bei Mobile aufgegeben --- Reaktion äüßerst bescheiden--- nach 3-4 Wochen wieder rausgenommen Mercedes Coupe reingestellt --- war innerhalb von 24 Stunden leider verkauft--- Das heist nicht das der Z3 nicht gesucht ist aber der Mercedes ist verkauft worden und das Z QP nicht das ist Tatsache.
Ich bin nicht böse das mir diese Entscheidung über die Autos auf diesem Wege abgenommen wurde eigentlich passt der Z3 mit seinem eigenen Charakter auch besser zu den anderen zwei.
Also ein bißchen mehr Geduld und Glück beim Verkauf.

Grüße

Liebe Forumsgemeinde.
Heute hat sich das Autohaus Noble Cars bei mir gemeldet (Gießen).
Der Geschäftsführer war sehr an meinem Fahrzeug interessiert. Ich bin hingefahren u. er hat mir 17000 Euro geboten.
Diesem habe ich eingewilligt. Somit habe ich den ZZZ gleich da gelassen :-( . Ein schwerer Gang.
Somit möchte ich Euch in schöner Erinnerung behalten. Euch allzeit gute Fahrt. Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Liebe Grüße

Dann Gratulation, auch wenn´s blöd klingt.
Da bin ich schonmal auf den VK gespannt. Im Moment haben sie ja einen roten 3L drin der Deinem recht ähnlich ist, für 19 Scheine...unfassbar :D

der stand mit 18500 dort. Habe ich gesehen. Auch ein gutes Fahrzeug, serienmäßig. Meiner hatte ja diverse andere Dinge noch.

Dann alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Schöne Grüße

SAV

Gut so, Augen zu und durch auch wenn es nicht leicht fällt.

Autos gehen, und Autos kommen auch irgendwann wieder,
muß nicht Dein letztes QP gewesen sein. Alles Gute!

Eins habe ich aus diesem Thread gelernt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich das ZZZQP verkaufen würde, hier würde ich es nicht zur Diskussion stellen.

Und dass der Markt im Moment für günstige Preise sorgt freut einen..... Wird halt ein Käufermarkt und man kann das ein oder andere Schätzchen günstig erwerben.

PS. Leute mit Geld gibt es genug, ob die aber auf BMW stehen?????? Bei Porsche und anderen Klassiker-Sportwagen läuft es aber recht gut.

@ BMW-Hardy: Glückwunsch, dass es für Dich geklappt hat (schade, dass Du "ihn" verkauft hast!)

Ich habe damals mein 2.8er Coupé auch bewußt nicht hier angeboten. So war das Forum schon immer. Außerdem hatte ich keine Lust, dass jemand den Wagen kauft und 2 Wochen später etwas kaputt ist, was sich vorher nicht angekündigt hat und mir einen verschwiegenen Mänel unterstellt.

TopperHarleyy hat sich dann wohl mit seiner Einschätzung geirrt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, er möchte zwar ein Z3 Coupé haben, aber alle Angebotenen sind ihm zu teuer und er lässt hier seinem Ärgernis freien Lauf.

Würde ich auch im Falle eines Falles nie tun.

Der Angesprochene leidet glaube ich generell unter starken Weltuntergangsstimmungen
und sollte versuchen, durch den Einkauf eines adäquaten Spaßmobils auf andere Gedanken
zu kommen. Ärgern ist ja an sich OK, aber was geht das die anderen User an? Man muß ja
deswegen nicht alles schlecht reden.

Zurück
Oben Unten