Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

ich würde mir gern einen aus beidem mixen.
vom e85: seitenlinie, verdeck, heck, fahrwerk, gewicht
vom e89: front, motor (35is), interieur

Motor nööö da hätt ich lieber den S54 drinne oder noch besser den M3 V8 aber dann wärs ja wieder ein M dens ja nicht geben soll

nene, der e89 passt schon so wie er ist! =)

nene, der e89 passt schon so wie er ist! =)

Eben nicht, da sollte das beste und sportlichste rein was es gibt zumindest in das Top Modell und da geht nichts am Hochdrehzahlkonzept vorbei besonders am V8.
Für Turbo Liebhaber kann es die Turbo Motoren je weiterhin geben.

Eben nicht, da sollte das beste und sportlichste rein was es gibt zumindest in das Top Modell und da geht nichts am Hochdrehzahlkonzept vorbei besonders am V8.
Für Turbo Liebhaber kann es die Turbo Motoren je weiterhin geben.

ich sprach nicht von motoren, sondern vom design..
Lg.

Moin Moin

Warum haben die denn ausgerechnet einen E 89 mit defekten Verdeckmechanismus genommen:s

Weil der E89 meisten geschlossen gefahren wird. Am Wochenende habe ich auch nur geschlossene E89 gesehen. War ja aber auch deutlich über 25,5 Grad...

Weil der E89 meisten geschlossen gefahren wird. Am Wochenende habe ich auch nur geschlossene E89 gesehen. War ja aber auch deutlich über 25,5 Grad...

:T Na, dich hab' ich jedenfalls nicht gesehen und du mich wohl auch nicht... Solltest halt mal rausfahren aus deiner Tiefgarage :w

Gruß

Mick

:T Na, dich hab' ich jedenfalls nicht gesehen und du mich wohl auch nicht... Solltest halt mal rausfahren aus deiner Tiefgarage :w

Gruß

Mick

.....macht er nicht! Er schämt sich für sein Hängebauchschwein!:T

Nein, er hat Angst, mit seinem Hängebauchschwein die im Weg herumstehenden heiligen Kühe zu überrollen. :M

:T :T

Nein, er hat Angst, mit seinem Hängebauchschwein die im Weg herumstehenden heiligen Kühe zu überrollen

Ja wenn das bei manolo22 tatsächlich so ist, wie du behauptest, dann hast du natürlich meine volle Unterstützung :s

...

Wenn man schon nicht ausparken kann, sollte man die Schlüssel nämlich wirklich besser daheim hängen lassen.
:d :X :T

Ganz locker, es wird doch wieder ein sonniger Tag, und alle hier fahren Zetties. %:

Nein, er hat Angst, mit seinem Hängebauchschwein die im Weg herumstehenden heiligen Kühe zu überrollen. :M

:T :T

...wenn mit "heiliger Kuh" der E89 gemeinst ist :w, also dann ich hoffe doch, dass ein stehender E89 kein Problem zumindest für die meisten E85er Fahrer sein sollte! :b:d:M

Gruß
Hannes

...wenn mit "heiliger Kuh" der E89 gemeinst ist :w, also dann ich hoffe doch, dass ein stehender E89 kein Problem zumindest für die meisten E85er Fahrer sein sollte! :b:d:M

Gruß
Hannes

Auch ein FAHRENDER E89 ist kein Problem.... egal ob offen oder geschlossen :X:d

Mit Turbo-Vishnuwashnu-Modifikationen-vorübergehend-bis-zum-ersten-Motorschaden-aufgepimpte-35i-und 35is-auf-GERADEN-Autobahnabschnitten-selbstverständlich-ausgenommen :s:d:d:dq:

...

Bitte entschuldige, Hannes, ich hatte völlig unberücksichtigt gelassen, dass dir dezente Umschreibungen und andere sprachliche Feinheiten bisweilen entgehen. ;) Also es ist so, dass ein Autofahrer, der flott unterwegs ist und insofern eine geschärfte Wahrnehmung hat, sehr langsame Autos bisweilen als nahezu "unbeweglich" empfindet. Etwas überspitzt lässt sich dann sagen, dass diese Autos "im Weg herumstehen", obwohl sie sich natürlich durchaus bewegen.
Diese Umschreibung wird hier im Forum nicht zum ersten Mal verwendet, aber man muss sie natürlich nicht kennen. :w

Es ist vielleicht ein wenig wie im Kampfsport, wo ein sehr guter und reaktionsschneller Sportler die Bewegung eines weniger schnellen Gegners mitunter fast wie in Zeitlupe empfindet, obwohl sich dieser tatsächlich durchaus flott bewegt. Das ist übrigens ein sehr faszinierenes Gefühl. %:

Ich weiß nicht, ob ich dir das irgendwie nahebringen konnte. "karatekid" wird zweifelsohne wissen, was ich meine. :)

Allseits herzlichste Grüße
Jan

Worüber würdest du - und die "drei" anderen übrig gebliebenen - eigentlich philosophieren, wenn es den E89 nicht geben würde???

Worüber würdest du - und die "drei" anderen übrig gebliebenen - eigentlich philosophieren, wenn es den E89 nicht geben würde???

Armer Daniel,

DU lebst echt in Deiner ganz ganz eigenen "Welt" :X:d:d

Liebe Grüsse

Maxinator-der-mal-stark-annimmt-die-Ehre-zu-haben-zu-den-DREI-verbliebenen-E85-Anhängern-zu-gehören-:t-:d-:b:b:b

Angesichts des Umstandes, dass es von mir in diesem Forum eher mehr konstruktive Beiträge zum E89 geben dürfte also von dir, empfinde ich deine Bemerkung als etwas hilflos despektierlich. Vermutlich möchtest du einfach der "Überschrift" deines Avatars Rechnung tragen. :w

Mein Statement zur Rückführung auf das Thema ist übrigens: "Sicher wurde der E89 geschlossen fotografiert, weil dieser Anblick eine seiner Stärken und daher mit dem offenen E85 durchaus vergleichbar ist." :)

Worüber würdest du - und die "drei" anderen übrig gebliebenen - eigentlich philosophieren, ...

Interessant ist übrigens, dass ich es eher umgekehrt empfinde und das Gefühl habe, mich mit den allermeisten E89-Fahrern ganz hervorragend zu verstehen und meine, dass hier schon lange wieder eine angenehme Lockerheit vorherrscht. :) Nur eine kleine "Handvoll" stänkert, was das Zeug hält, und stellt persönliche Befindlichkeiten über sachliche Diskussion. Schade eigentlich, lieber Daniel. :w

Armer Daniel,

DU lebst echt in Deiner ganz ganz eigenen "Welt" :X:d:d

...habe nie etwas anders behauptet;)

Angesichts des Umstandes, dass es von mir in diesem Forum eher mehr konstruktive Beiträge zum E89 geben dürfte also von dir, empfinde ich deine Bemerkung als etwas hilflos despektierlich.

konstruktiv.....: " ...eine förderliche, positive Haltung einnehmend "......Ja, wenn du meinst!:d

Interessant ist übrigens, dass ich es eher umgekehrt empfinde und das Gefühl habe, mich mit den allermeisten E89-Fahrern ganz hervorragend zu verstehen und meine, dass hier schon lange wieder eine angenehme Lockerheit vorherrscht. :)

Empfindungen und Gefühle können durchaus täuschen!........angenehm locker war es im Übrigen immer, außer es kommen Empfindungen und Gefühle ins Spiel!:b

Bitte entschuldige, Hannes, ich hatte völlig unberücksichtigt gelassen, dass dir dezente Umschreibungen und andere sprachliche Feinheiten bisweilen entgehen. ;) Also es ist so, dass ein Autofahrer, der flott unterwegs ist und insofern eine geschärfte Wahrnehmung hat, sehr langsame Autos bisweilen als nahezu "unbeweglich" empfindet. Etwas überspitzt lässt sich dann sagen, dass diese Autos "im Weg herumstehen", obwohl sie sich natürlich durchaus bewegen.
Diese Umschreibung wird hier im Forum nicht zum ersten Mal verwendet, aber man muss sie natürlich nicht kennen. :w

Es ist vielleicht ein wenig wie im Kampfsport, wo ein sehr guter und reaktionsschneller Sportler die Bewegung eines weniger schnellen Gegners mitunter fast wie in Zeitlupe empfindet, obwohl sich dieser tatsächlich durchaus flott bewegt. Das ist übrigens ein sehr faszinierenes Gefühl. %:

Ich weiß nicht, ob ich dir das irgendwie nahebringen konnte. "karatekid" wird zweifelsohne wissen, was ich meine. :)

Allseits herzlichste Grüße
Jan

Wo bleibt denn da dein so allseits gerne erwähnter Sinn für Humor :w - wenn du "stehend" schreibst und ich das eben wortwörtlich so lese, tja.... :d

...irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, du "verstehst" nur deine Art von Humor, bist ungemein flink mit dem Austeilen und sehr schwach mit dem Einstecken, versuchst manche Defizite mit Formulierungen zu kaschieren und hast eben deine "Opfer".... :X

...nur blöd, dass sich die nicht erlegen lassen, gell! :b:d:d:X

Gruß
Hannes

Ich würde den Vorschlag machen, dass für der(un)artiges Geplänkel ein Extra-Thread aufgemacht wird.

Prognose:

Binnen kürzester Zeit die meisten Beiträge, aber die wenigsten "Fremdklicks". :b

Aber ...

wahrscheinlich_guckt_wieder_kein_schwein.jpg

Gruß

Kai

@roadster4ever, Brummm

Nix gegen Pieseln dann und wann.

Aber waren eure letzten Beiträge hier (die zur Eskalation geführt haben) aus eurer Sicht jetzt wirklich lustig, so richtig in echt ("Humor")? Oder nicht doch einfach wieder eher die alte hämische Gebetsmühle? Sollten die E89er dann wieder allen Ernstes damit anfangen wie abgrundtief hässlich der E85 innen und außen ist, wie miserabel die Qualitätsanmutung beim E85 erscheint und dass sogar jetzt immer noch die Amis wegen Produktionsfehlern in der Lenkung vom E85 ermitteln, die angeblich schon lang behoben sind? Und dann ihr wieder mit Stahldach-blabla, Omnibus-Gewicht und LKW-Verhalten in der Kurve? Und wir mit besserer Technik etc.?

Nebenbei - wie kommst vor allem du, Jan, zu der - aus meiner Sicht unzutreffenden - Wahrnehmung, dass du dich mit diesen "sinnvollen" Mitteilungen hier bei den E89-Fahrern tatsächlich so beliebt machst?

Das hat doch alles mit "Humor" gar nichts mehr zu tun, sondern zeugt nur noch von geringem Repertoire. Und sogar dabei macht ihr's euch noch unnötig schwer, denn ihr könntet ja einfach mit cut/paste den alten Kram posten, weil was Neues ja nicht mehr dazukommt.

So long, back to work, ab in die Sonne :w

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten