AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder
Also, ein bisschen mehr Lockerheit würde manchem hier echt nicht schaden. Wegen ein paar flapsiger Sprüche rote Dödel zu verteilen ist doch ein bisschen albern, oder?
Verteile ich rote Dödel, weil a) jemand mein Auto Hängebauchschein nennt oder b) mir unterstellt ich könne nicht ausparken und mein Auto stünde deswegen nur in der Garage rum? Ne, also wirklich nicht. Im Gegenteil, ich fand das recht erheiternd.
In diesem Sinne - Euch allen viel Freude am Fahren!
P.S.: @Bors: Spacegrau sieht absolut Klasse aus auf dem 35is!
Also, ein bisschen mehr Lockerheit würde manchem hier echt nicht schaden. Wegen ein paar flapsiger Sprüche rote Dödel zu verteilen ist doch ein bisschen albern, oder?
Verteile ich rote Dödel, weil a) jemand mein Auto Hängebauchschein nennt oder b) mir unterstellt ich könne nicht ausparken und mein Auto stünde deswegen nur in der Garage rum? Ne, also wirklich nicht. Im Gegenteil, ich fand das recht erheiternd.
In diesem Sinne - Euch allen viel Freude am Fahren!
P.S.: @Bors: Spacegrau sieht absolut Klasse aus auf dem 35is!

mehr habe 

auf meine Ignore Liste gesetzt. Vor ein paar Wochen habe ich ihn auch wieder zugelassen. Reifer und weiser in meiner Betrachtung würde ich parallel zur WM eine Abstimmung vorschlagen. Mein Statement passend zu Diesem Fred: Der Alte (Brumm) fliegt endgültig aus dem E89-Unterforum raus. Und Jurafun wird unser einzig zugelassener Advokat 
) um Dich bei Deinen zukünftigen E89-Kollegen einzuschmeicheln