Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

Also, ein bisschen mehr Lockerheit würde manchem hier echt nicht schaden. Wegen ein paar flapsiger Sprüche rote Dödel zu verteilen ist doch ein bisschen albern, oder?

Verteile ich rote Dödel, weil a) jemand mein Auto Hängebauchschein nennt oder b) mir unterstellt ich könne nicht ausparken und mein Auto stünde deswegen nur in der Garage rum? Ne, also wirklich nicht. Im Gegenteil, ich fand das recht erheiternd.

In diesem Sinne - Euch allen viel Freude am Fahren!

P.S.: @Bors: Spacegrau sieht absolut Klasse aus auf dem 35is!

Damit die Diskussion nicht ganz einschläft:

Conti testet gerade den Contisport Contact 5 P für SUPERSPORTWAGEN

Getestet wird mit einem E89! (Ob auch mit anderen Fahrzeugen getestet wird, war dem Beitrag leider nicht zu entnehmen.)

Ich gebe den Ring damit wieder frei.... :d:d:d

Damit die Diskussion nicht ganz einschläft:

Conti testet gerade den Contisport Contact 5 P für SUPERSPORTWAGEN

Getestet wird mit einem E89! (Ob auch mit anderen Fahrzeugen getestet wird, war dem Beitrag leider nicht zu entnehmen.)

Ich gebe den Ring damit wieder frei.... :d:d:d

DER ist ja gut :t:d:d:d

ECHTE Spochtwagen fahren aber ab Werk mit Michelin :t:b:b:d

woher wusstest du das? :d:d:d

Mensch Daniel,

bitte eine PN mit Deinem Job.... wenn DU dazu WÄHREND der Arbeitszeit "kommst" :t:d:d

Vielleicht kann ich ja noch umschulen...:w

Obwohl in meinem Alter.....:X

Liebe neidische Grüsse

vom Max q:

Ooooh Mann, hier gehts ja teilweise zu wie im Kindergarten !!!

Da sieht man wieder mal ganz deutlich, daß Geld haben wenig mit Hirn zu tun haben muß.

Wenn Euch der E89 nicht gefällt, wieso schaut ihr dann ständig hier rein ?

Weil BMW München hier mitliest und dem Nachfolger wieder eine Stoffmütze verpassen soll ?

Die lachen ja, wenn sie sehen, daß es immer die gleichen 3 oder 4 sind.

Schade, daß ich keine Popcorn mehr habe ;)

@ ZQP:"arme Sau"... Öhm,.... nee, eigentlich nicht :w:b:M

@ Filmfreund: Na ja, Alter schützt offensichtlich nicht vor Humorlosigkeit :+:d:d

Maaaan Leute, für die, die es immer noch nicht wissen, Jan (Brummm) ist ein Foren Bot, der nach typischen Tags sucht z.B. E89 + sportlich! Dann kommt eine von vielen standardisierten Antworten. Und das immer und immer wieder, kapierts endlich!

Was sind die Kennzeichen eines Bots? Z.B dieses Avatar, also Leute, solche Unterarme gibts doch in echt gar nicht! Weiteres Merkmal ist diese Ausdrucksweise, wie aus dem BGB kopiert, mit den unterstrichenen Wörtern!

Maaaan Leute, für die, die es immer noch nicht wissen, Jan (Brummm) ist ein Foren Bot, der nach typischen Tags sucht z.B. E89 + sportlich! Dann kommt eine von vielen standardisierten Antworten. Und das immer und immer wieder, kapierts endlich!

Was sind die Kennzeichen eines Bots? Z.B dieses Avatar, also Leute, solche Unterarme gibts doch in echt gar nicht! Weiteres Merkmal ist diese Ausdrucksweise, wie aus dem BGB kopiert, mit den unterstrichenen Wörtern!

[keyword "Brummm" detected; Message on]Aber mitnichten doch. :b [Message off].

:X

ich würde mir gern einen aus beidem mixen.
vom e85: seitenlinie, verdeck, heck, fahrwerk, gewicht
vom e89: front, motor (35is), interieur

Genauso so ein Mix und ich würde sofort bestellen :t:t:t

Gruß Greg

P.s.: Ich will auch so einen Bot, wie siehts aus, Jan? Noch einer zu haben? Muss auch nicht ganz so dicke Arme haben, die standartisierten Antworten reichen mir ;-)

Daglfinger,was willst Du mit Deinen Sticheleien und persönlichen
Beleidigungen eigentlich erreichen ?

......ich auch noch mal....

An Jan Brummm oder auch von einigen Brummm Jan genannt muß/kann man(n) sich gewöhnen!
Früher ging er mir auf den Senkel....heute empfinde ich ihn als politisch korrekt...als einen der gebetsmühlenartig seine Sicht ....äh laßt mich kurz nachdenken also z.B.
das Thema E85 ist anders als der E89 oder einfacher ausgedrückt-BESSER-
anderen Usern die es noch nicht gelesen oder doch schon gelesen haben, es aber nicht verstanden haben .....noch einmal mit seinen Worten...verständlicher zu machen........unterlegt mit (s)einem Fachwissen aus bekannter Literatur!
Er sagt zwar nie was aber das immer wieder...........
UND verzeiht einem Unbedarftem sein Fazit:
Ich mag ihn so wie er ist!!! AUCH wenn ich seine Antworten schon im Vorraus erahne.......nehme ich es doch humorvoll , wie viele immer wieder auf seinen Zug aufspringen....
Ich möchte mir nicht das Recht herrausnehmen ihn zu ändern..§1 bla bla bla..:T

Natürlich verstehe ich auch die anderen, die meinen er zerstört mit seiner "Logik" jeden Ansatz eines ernstzunemenden Freds....

aber wir sind doch fast alle 3x7 jahre alt und wissen gewisse Antworten ein zu sortieren...:+

Die Feststellung eines Users das dat Auddo von Bors in Spacegrau wirkt ist für mich blanker Spam....:b

Und die Felgen aüf dem E85 zumindest nicht das Kassengestell 108...:w

So das zum Thema von einem der zwischen den Stühlen sitzt...
Habe einen E85 und einen E89 im Haushalt:B

......ich auch noch mal....

Die Feststellung eines Users das dat Auddo von Bors in Spacegrau wirkt ist für mich blanker Spam....:b

Lieber Pan Tau,

kannst Du mir den obenstehenden Satz bitte erklären? Warum soll das Spam sein?

Unterstellst Du, dass ich es nicht so gemeint habe? Oder soll es Spam sein, weil ohnehin klar ist, dass "dat Auddo von Bors" in Spacegrau gut aussieht? Bin echt ratlos. &:

Ich hatte Brumm, nachdem Thorzzzten ihn wieder freigeschaltet hat :g auf meine Ignore Liste gesetzt. Vor ein paar Wochen habe ich ihn auch wieder zugelassen. Reifer und weiser in meiner Betrachtung würde ich parallel zur WM eine Abstimmung vorschlagen. Mein Statement passend zu Diesem Fred: Der Alte (Brumm) fliegt endgültig aus dem E89-Unterforum raus. Und Jurafun wird unser einzig zugelassener Advokat :b und das alles mit ganz viel Humor und fast ohne Smilies

Hmm, also ich muss sagen, dass mir eigentlich anfangs der E89 überhaupt nicht gefallen hat, aber wenn ich die Bilder so betrachte muss ich sagen, beim Vergleich der zwei Roadster gewinnt für mich der E89 mit 5:2!!

Von vorne finde ich den E89 dem E85 einfach total überlegen, aber mit dem Heck kann ich mich nicht anfreunden --> geschlossen schaut es ja noch richtig gut aus, aber mit offenem Dach ist es absolut nicht meins - ist hinten viel zu lang und wirkt nicht so stimmig wie beim alten (bei dem mir das Heck aber auch nicht gefällt :) )...

Tja, deshalb bleib ich vorerst lieber bei meinem E86 --> und wer weiss, vielleicht wird es irgendwann dern E89 auch als reine Coupe-Variante geben --> ich brauche kein Dach das aufgeht - mir ist eine schöne Formensprache deutlich wichtiger :) ;) ;)

Lieber Pan Tau,

kannst Du mir den obenstehenden Satz bitte erklären? Warum soll das Spam sein?

Unterstellst Du, dass ich es nicht so gemeint habe? Oder soll es Spam sein, weil ohnehin klar ist, dass "dat Auddo von Bors" in Spacegrau gut aussieht? Bin echt ratlos. &:

...das meinte er garantiert nicht so bzw. mit ein wenig Ironie;)! Pan Tau steht nur so unheimlich auf sein rotes Luder und erachtet daher - wegen der diesbezüglich eingeschränkten "Rotsicht" - alles andere als profan:d:d:d.......

... solche Unterarme gibts doch in echt gar nicht! ...

Das sind Arme? :11shocked

Hatte mich schon gewundert, wie Jan es schafft, seine Beine so vor dem Oberkörper zu verschränken. :b

Bleibt geschmeidig, Leute! Heute wird ein schöner Tag ... :)

Gruß

Kai

Zwietracht säen, was sonst. Das läuft schon wieder viel zu harmonisch ab hier %: :b

Mensch Thomas, so langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein Du betreibst E85-bashing (in diesem Fall trifft es den Jan, nächstes Mal vielleicht mich :s) um Dich bei Deinen zukünftigen E89-Kollegen einzuschmeicheln :s:Xb:

Lass es doch einfach, Du hast so viele Jahre vom E85 geschwärmt, wirkt m. E. etwas lächerlich.

MfG

vom Max q:

Mensch Thomas, so langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein Du betreibst E85-bashing (in diesem Fall trifft es den Jan, nächstes Mal vielleicht mich :s) um Dich bei Deinen zukünftigen E89-Kollegen einzuschmeicheln :s:Xb:

......das wird man doch im E89-Unterforum wohl dürfen, oder???:w

Lass es doch einfach, Du hast so viele Jahre vom E85 geschwärmt, wirkt m. E. etwas lächerlich.

...er hat sich weiterentwickelt, an Weisheit zugenommen und dennoch die sportlichen Gene nicht verloren!:M

MfG

vom Max q:

Tja Max, du und die 3 anderen, befinden sich auf einem fast abgebrochenem Ast:b:d:d:d

Also ich fand den Brummm-Bot wirklich sehr lustig. Jan selbst anscheinend auch, also beruhigt euch doch bitte wieder, es gibt doch sonst genug Probleme auf der Welt :w

Zurück
Oben Unten