AW: Rauchgegner siegen bei Volksbegehren: die Bayern haben ausgeraucht!
Hallo,
ich bin seit 6 Jahren Nichtraucher, und ich finde den ganzen Schmarrn total überzogen. Meine Frau raucht zuhause noch, und es stört mich nicht, ob ich in ner kneipe, oder Bierzelt esse, und es raucht einer, stört mich nicht, bei uns in der Firma wird in der Halle geraucht!!!, es stört mich nicht, egal, ob ich esse oder trinke!!! Es ist jeden seine Meinung wie er dazu steht.
NUR: was mich stört!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die Steuergelder die für die Wahl hiebei wieder rausgeschmissen worden weil sich so kleinliche Spießbürger über solche sachen aufregen!!!!!!!! Was ist auf privaten Partys?, weils nix kostet is es dann egal ob geraucht wird oder nicht? Seit ihr auch da bereit, auf die Zigarette zu verzichten? oder sagt Ihr dann: "He Freund, komme nur wen nicht geraucht wird!" Absoluter Schwachsinn, nur Steuerverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich als Nichtraucher habe mit NEIN gestimmt!
Ich stehe zu meinem Heimatland Bayern, und seiner Kultur, und die soll so bleiben wie sie ist!!!
Und nicht von irgendwelchen Leuten, die eh in kein normales bayerisches Wirtshaus gehen; also keine Ahnung von Tradition haben; abgeändert werden! Dadurch stehe ich zu den Rauchern! Servus Bierzelt, Servus Gäubodenfest, Servus Oktoberfest!
Da können se jetzt die auswärtigen Vergnügen, ich nicht mehr!
Viel Spaß damit!!!!!!!!!