Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?

c014.gif
c014.gif
c014.gif
Sag mal: Sind Du und DWZ8 von Thorzzzten als "Maulwurfmoderatoren" eingeschleust worden? Ich finde das so dermaßen platt und abgekatert, was Ihr hier treibt,dass mir nach dem Brechsmiley ist (Den brauche ich normalerweise nur für Mr. Thestosteron)
Hauptsache Ihr beschränkt Eure Aufklärungskampagne auf diesen Fred (wie gemacht für Euch) und verbreitet Euren Schmalz nicht weiter im E89- Forum. Die anderen Unterforen sind sicher nicht so verwöhnt wie wir Dünnhäuter :d

Wenn es zu mehr nicht reicht, dann kann man sich auch auf diese Weise Aufmerksamkeit erhaschen! :w

Sag mal: Sind Du und DWZ8 von Thorzzzten als "Maulwurfmoderatoren" eingeschleust worden? Ich finde das so dermaßen platt und abgekatert, was Ihr hier treibt,dass mir nach dem Brechsmiley ist (Den brauche ich normalerweise nur für Mr. Thestosteron)
Hauptsache Ihr beschränkt Eure Aufklärungskampagne auf diesen Fred (wie gemacht für Euch) und verbreitet Euren Schmalz nicht weiter im E89- Forum. Die anderen Unterforen sind sicher nicht so verwöhnt wie wir Dünnhäuter :d

Im E 85 Forum gibts sehr gute und interessante Threads zu technischen Themen ohne stumpfsinnige Einwände. So soll´s auch sein. Da ist so gut wie kein Fahrer aus dem E89 Lager, der dumme Kommentare ablässt, im E89 Forum sind allerdings unzählige E 85 Fahrer und andere Spezies die geistigen Dünnpfiff rhetorisch aufgeblasen ablassen oder unsachliche Kommentare zu einem interessanten technischen Thema abgeben. Vor allem sind es immer wieder die selben. Laßt es doch einfach sein...

Im E 85 Forum gibts sehr gute und interessante Threads zu technischen Themen ohne stumpfsinnige Einwände. So soll´s auch sein. Da ist so gut wie kein Fahrer aus dem E89 Lager, der dumme Kommentare ablässt, im E89 Forum sind allerdings unzählige E 85 Fahrer und andere Spezies die geistigen Dünnpfiff rhetorisch aufgeblasen ablassen oder unsachliche Kommentare zu einem interessanten technischen Thema abgeben. Vor allem sind es immer wieder die selben. Laßt es doch einfach sein...

genau das verstehen aber die "Permanent-Shit-Spamer" nicht......die glauben immer, das die/ihre Welt in Ordnung ist und es niemanden gibt, der diesen Müll scheiße findet.....folglich in der Hauptsache eloquente Klugscheißer und "Wie geil bin ich"-Basher.....

was solls, wir werden das nicht ändern!

Gute Nacht @all

dieser Thread ist Dünnpfiff und meine kleine Enkeltochter hätte gewusst, dass dieser Thread mit diesem Titel so abläuft. :s%:

Ich sehe, Du hast die Smilie-Philosophie vollkommen verinnerlicht... :)

genau das verstehen aber die "Permanent-Shit-Spamer" nicht......die glauben immer, das die/ihre Welt in Ordnung ist und es niemanden gibt, der diesen Müll scheiße findet.....folglich in der Hauptsache eloquente Klugscheißer und "Wie geil bin ich"-Basher.....

was solls, wir werden das nicht ändern!

Gute Nacht @all

Schon mal überlegt, was Dir in einer Kneipe passieren würde, wenn Du sowas in die Runde sagen würdest?
Wunderst Du Dich wirklich noch über die Reaktionen, die Du hier hervorrufst?
Da hört für mich der Spass wirklich auf, denn Du zeigst einen Mangel an Respekt anderen hier im Forum gegenüber, den Du bei keinem der vielen Hundert, die angeblich im E89-Forum quer posten jemals erleben wirst.

Und damit lasse ich das Geplänkel hier sein, weil es sich bei Deiner Teilnahme einfach nicht lohnt.

Wie viele sind "unzählige"? Werd mal konkreter, nach 25 Beiträgen hier im Forum wirst Du Dich ja richtig gut auskennen, oder? ;)

....und noch `ne Frage, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die ersten beiden Seiten zu überfliegen.

Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich hier kein zerspammen gesehen. Also, Beweise bitte. Ich schreib hier nicht, weil die bösen E85er spammen, Gelächter. Wirklich.

Wenn man allerdings mal einen lockeren Spruch gleich persönlich nimmt und Kritik an BMW ob des E89 als persönlichen Affront, dann kann ich den entsprechenden Mimosen auch nicht helfen. Würde ich aber auch nicht wollen.

Und nein, das war jetzt politisch nicht korrekt. Ich hoffe, es stürzt sich keiner von einer Brücke.

Schon mal überlegt, was Dir in einer Kneipe passieren würde, wenn Du sowas in die Runde sagen würdest?
Wunderst Du Dich wirklich noch über die Reaktionen, die Du hier hervorrufst?

Im Gegenzug erzählst du dann mal in einer Kneipe 'nen Hallervorden Witz - meinetwegen die Tüte Pommes - und mal schauen was passiert. Findet auch keiner mehr geil, wenn überhaupt, dann nervtötend ;)
Ich glaub, du weißt worauf ich hinaus will :M

Im Gegenzug erzählst du dann mal in einer Kneipe 'nen Hallervorden Witz - meinetwegen die Tüte Pommes - und mal schauen was passiert. Findet auch keiner mehr geil, wenn überhaupt, dann nervtötend ;)

Klar,

wenn man ihn zum 100sten mal hört, dreht man sich vermutlich weg und widmet sich seinem Tagesgeschäft.

Wenige würden wiederum eine Umfrage starten, wie man das denn so in der Kneipe gefunden habe.

Klar,

wenn man ihn zum 100sten mal hört, dreht man sich vermutlich weg und widmet sich seinem Tagesgeschäft.

Wenige würden wiederum eine Umfrage starten, wie man das denn so in der Kneipe gefunden habe.

Naja, wir sind hier in einem Forum - das ist ja immer irgendwie "anders".
In der Schule hatte ich mal einen echt ätzenden Klassenkameraden, der ausnahmslos, in jeder Sportstunde, wenn die Mädls dran waren seinen Spruch "ist ja wie bei den Paralympics" abließ. Monatelang - bis ein Mädl furztrocken auf ihn zuging und ihm dermaßen eins zwischen die Beine feuerte, dass er 'ne Stunde lang nicht mehr aufgestanden ist. Thema war seitdem erledigt!

Geht hier leider/ zum Glück nicht :d

Na kommt liebe E89 Fahrer, hier im E89 Forum passiert wenigstens noch was, und ist nicht so eingetrocknet wie das E85/86 Forum, dort haben sie sich jetzt auch schon über die letzten (gefühlt) 10 Jahre alle Vor- und Nachteile ihres E85 vorwärts und rückwärts erzählt, und jetzt kommen sie halt zu uns und beglücken uns hier. Ja, ist halt nervig, aber wenn's schön macht...

Wie viele sind "unzählige"? Werd mal konkreter, nach 25 Beiträgen hier im Forum wirst Du Dich ja richtig gut auskennen, oder? ;)

Muss er sich erst mit zigtausend Beiträgen breit machen bevor er sich auskennen darf? :w Angemeldet seit November 09 - ich glaube, das reicht um sich auszukennen :M

Es ging mir nicht um Witze oder um Bemerkungen zum E89, sondern um die konkrete, sehr abfällige Ausdrucksweise eines einzelnen Posters hier. Einen Bezug zu Hallervorden kann ich da nicht sehen.

Muss er sich erst mit zigtausend Beiträgen breit machen bevor er sich auskennen darf? :w Angemeldet seit November 09 - ich glaube, das reicht um sich auszukennen :M

Vielleicht kann dann ja mal einer endlich die Frage aller Fragen beantworten, nämlich die nach der Anzahl der "unzähligen Unzufriedenen"? Hab ich jetzt schon mehrfach gestellt, kommt aber nichts zurück.
Dass es vielleicht eine Handvoll Leute gibt, denen irgendwas stinkt, ist locker zugestanden. Im Gegenzug gibt es wahrscheinlich mindestens genau so viele, denen eine tendenziöser Thread wie dieser her stinkt, oder aber auch die Tatsache, dass - fast immer ausgehend von der gleichen Person - immer wieder ein Konflikt herbeigeredet wird, der längst nicht mehr existiert.

@dwz8

Dies ist ein Thread, der sich vor allem an die Fahrer des E 89 Forums richtet. Aus diesem Grund wurde er auch hier erstellt. Sollte Dir auch schon aufgefallen sein... Was suchst Du eigentlich in diesem E 89 Forum? Ist es das Interesse an diesem wunderschönen Auto? Oder ist es ein Charakterzug den Du so sonst nicht ausleben kannst?

Zu Deinem Einwand mit der Kneipe: Ich denke Du bist einer derjenigen, der viele seiner sinnlosen Sprüche in einer Kneipe nicht oder wenn, dann höchstens nur einmal sagen würde. Die entsprechenden Konsequenzen würde nicht lange auf sich warten lassen.

AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

hallo zusammen,

ich habe die frage einmal etwas sinnvoller umformuliert ;) :) %:

@dwz8

Dies ist ein Thread, der sich vor allem an die Fahrer des E 89 Forums richtet. Aus diesem Grund wurde er auch hier erstellt. Sollte Dir auch schon aufgefallen sein... Was suchst Du eigentlich in diesem E 89 Forum? Ist es das Interesse an diesem wunderschönen Auto? Oder ist es ein Charakterzug den Du so sonst nicht ausleben kannst?
Wenn jemand davon redet, dass das Forum "verkommt", dann ist das von Interesse für alle, die sich mit der Kultur hier in diesem Forum auseinandersetzen, und das tue ich durchaus. Darüber hinaus ist keines der Unterforen für Besitzer irgendeines Fahrzeugtyps exklusiv reserviert, wie man z.B. auch schön an den "Fremdpostern" im Z8-Bereich sehen kann.
Der letzte Satz spricht für Deinen Kommunikationsstil, da sag ich nichts zu.

Zu Deinem Einwand mit der Kneipe: Ich denke Du bist einer derjenigen, der viele seiner sinnlosen Sprüche in einer Kneipe nicht oder wenn, dann höchstens nur einmal sagen würde. Die entsprechenden Konsequenzen würde nicht lange auf sich warten lassen.
Auch das zeigt, dass Du kaum an einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Forumskommunikation interessiert bist.

und das ist wohl euer Problem! :s
Ähnlich, aber nicht so dolle sehen es ja die Coupe'ler. Nur, wir sind stellenweise seit knapp 10 Jahren dabei und ihr seid unsere Gäste. Ich z.B. schreibe wo und was ich will. Wenns euch nicht gefällt, macht doch euer eigenes Blechdachforum auf. Ja, es geht ums Blechdach mit dem viele Roadsterfahrer hier nicht klar kommen. Einige wegen der Optik, andere wegen dem verhunsten Kofferraum. Es ist nicht immer Neid wie ihr meint. Wenn doch, dann im selteneren Fall.
:wq:

200 Postings :O :t

Und gerade solche Aussagen von einem langjährigen Mitglied finde ich mehr als schwach und verstehe ich einfach nicht. Bist Du der Moderator? Ist das Dein Forum? Wenn das so ist, dann kündige bitte meinen Account.
Warum Du mit dem Blechdach nicht klar kommst, weiß ich nicht. Es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wahrscheinlich auch keinen der anderen E89 Fahrer, denn wir finden das Auto super wie es ist. Ich finde es ist immer gut über den Tellerrand zu blicken und die Meinung anderer Fahrer mit anderen Autos zu hören um bei Diskussionen auch andere Ansätze zu kennen. Aber diese ständigen Spitzfindigkeiten und Provozierungen ohne konstruktiven Hintergrund sind imo einfach daneben.

Was sagt eigentlich die Anzahl der Postings über die Qualität aus? Dieser Zusammenhang hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Zurück
Oben Unten