Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?
Wer alles bierernst nimmt,
den bestraft das Leben!
Wer alles bierernst nimmt,
den bestraft das Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Beispiel, war gestern beim Fahrevent in Mendig und was ich da mit meinem Zetti angestellt habe könnte ich so und in der intensität mit einem E89 nie und nimmer machen ist nun mal so aber das sind doch nur meine persönlichen Anforderungen an ein Auto die z. B. der 35i (und höchst warscheinlich auch der 35is) nicht erfüllen kann. Nehmt das doch einfach zur Kentniss ohne es dann wieder korrigieren zu wollen weil es an eurer Eigentümer Ehre nagt. Oder hinterfragt dann wirds auch wieder netter hier.
Gruß
Clemens
Ich denke, derlei Unterschiede sind schon lange erkannt und akzeptiert. Was die Jungs auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass es ihnen bei jeder Gelegenheit erneut unter die Nase gerieben wird. Vielleicht lassen wir einfach solche Beispiele, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. :)

Ganz ehrlich: Selbst mir geht's tierisch auf den Keks - und ich fahre bekanntlich keinen e89![]()
Es geht mir doch nur um die persönlichen Anforderungen die jeder hat und halt sehr verschieden sind. Und daß jeder die pesönlichen Anforderungen und Meinungen des anderen akzeptieren/respektieren sollte

Es geht mir doch nur um die persönlichen Anforderungen die jeder hat und halt sehr verschieden sind. Und daß jeder die pesönlichen Anforderungen und Meinungen des anderen akzeptieren/respektieren sollte
doppelt![]()

ohne Zweifel. Aber mittlerweile wurde das schon alles gesagt, und zwar von fast jedem. :)

ohne Zweifel. Aber mittlerweile wurde das schon alles gesagt, und zwar von fast jedem. :)
....
Was die Jungs auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass es ihnen bei jeder Gelegenheit erneut unter die Nase gerieben wird. ...
Was ich mir auch vorstellen kann, ist ein unterpunkt "arena" wie ich es aus einem anderen tollen forum kenne. (dort darf man dann etwas blumiger formulieren :) ) und falls ein thread ausartet wird er halt dahin verschoben.
Dort passt dann prima ein thread rein "e89 visa e86" Oder stoff gegen blech. Oder, oder.. ich bin sicher da findet sich was. :)
3L

Eine an sich gute Idee, die ganze Diskussion E85/E89 Stoff/Blech in einen eigenen Thread zu verschieben
Befürchte denoch, dass sich einige wieder nicht davon abhalten lassen, in sachlichen Threads , wieder das Thema aufgreifen.
Aber einen Versuch wäre es wert.![]()
.....da hab ich ja wieder mal was "angerichtet", und das darauf folgende Essen leider verpasst
....Zudem wurde meine "Tischdekoration" vom Chef höchst selbst geändert, sowie die "Speisekarte"
..........Na ja, ob es tatsächlich besser schmeckt.....???
, hätte mich im Übrigen sehr gewundert, wenn von dir mal etwas anderes als wieder mal so eine wunderbar kommentierte Bewertung gekommen wäre......

bei manchen reicht der persönliche Horizont eben nur zum verteilen von roten Dödeln. Aber so ist eben der Mensch, der eine so und bei anderen brummts eben. Ist halt leider so.
......Und gegen die ist kein Kraut gewachsen.
(Damit das nicht in den falschen Hals kommt, jurafun rechne ich explizit NICHT zu den Verbissenen. Er postet eigentlich so wie viele hier, er hat es nur noch nicht bemerkt.)
! Und Danke, dass du mich in diesem Post mal nicht über"wertest"!:) Auch du darfst mich im Übrigen gerne beim Namen nennen, lieber dwz8!....habe ich wirklich noch nicht bemerkt! Und Danke, dass du mich in diesem Post mal nicht über"wertest"!:) Auch du darfst mich im Übrigen gerne beim Namen nennen, lieber dwz8!
Auch das ist nur ein Post, der an Beleidigung grenzt, schade. :)
Wenn du so eine sanftes flaming angemessen sanft kritisierst. Waere es nicht konsequent schwiegende verfehlungen heftig zu kritisieren?
Mir fehlt es so ein bischen an entschlossenheit.
Gekroent durch den spruch "willkommen im internet" (nicht von dir) aber sehr bezeichnend fuer den unwillen was zu tun.
Aber vielleicht ist man ja zufrieden, mit dem was man hat.
Was brauch man schon umgangsformen und kritikfaehigkeit wenn man sowieso unter sich bleiben will?
Wenn das das ziel ist, wird alles richtig gemacht, meiner meinung nach.
3L
Wir tolerieren auch gerne geschlossene Autos hier.Da ich aber im moment garnichts offenes habe, komme ich nicht zu treffen um mein leiden in der wartezeit nicht unnoetig zu verschlimmern. :)