Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

Wow, ist es wirklich schon bald so weit? :O Da müssen wir alle - und ich meine wirklich: alle - aber eigentlich eine rieeeeesen Geburtstagsfeier schmeißen! %:

Morgendliche Grüße
Jan

vielleicht lädt uns Thorsten ja ein ?? :w
oder wir ihn ???? %:

in etwas anderer Form hatten wir das ja hier schon - alles läuft auf eine Fete hinaus ... :b %:

würd sowas ja gern (mit)organisieren, bin aber leider a bisserl weit weg vom Schuß ... :#

Ich stelle für die Chronisten fest, dass es keine E85 (und auch keine Z8-Fahrer) sind, die das Thema jetzt marginal verfehlen. :b

gibt doch nix tolleres als ein Blechdach !!!!!!!! :w %: :t :t :t
am besten jedoch FIX drauf ... :b %: :X

Jo, so wie der GT3 E89, da ist alles FIX drauf - allerdings dann für mich nur als Zweitwagen;)

BMW-Z4-GT3-E89-08-655x287.jpg

Ich stelle für die Chronisten fest, dass es keine E85 (und auch keine Z8-Fahrer) sind, die das Thema jetzt marginal verfehlen. :b

Solche "Feststellungen" möchte ich in "meinem" abgeänderten Fred nicht lesen...........ich verlange nach moderater Moderation:s

nein, eine Moderation brauchen wir hier nicht!!
DAS übernehmen andere mehr oder weniger........

ich will hier unterhalten werden in jeglicher form! das bekomme ich hier auch geboten!!
ich kann mich auch zurückziehen wenn es mir nicht gefällt, jeder nach seiner facon.....

das forum in seiner jetzigen form ist doch spiegel unserer gesellschaft........manche sprechen auch von KULTUR...

erwachsene menschen in verantwortungsvollen positionen "diskuttieren" in teils fragwürdiger ART......OB DIE SICH AUCH IN IHREM KIEZ SO BENEHMEN, bei der Arbeit?

Respekt ist was anderes......aber es ist halt spiegel UNSERER jetzigen KULTUR ....oder was wir daraus machen oder wie wir es leben..

Ein Treffen oder eine Ausfahrt....für mich hier mit diesem Forum.....eher nicht......da bevorzuge ich doch lieber andere Foren!
Zuviele Selbstdarsteller hier.......und das dann bei einem Treffen ausarten würde in meiner ist schneller, wendiger etc., das ist vorrauszusehen...!
WARUM sollen diese User in Natura anders sein?

zum Thema ist alles gesagt.......also lesen wir mal weiter.....

nein, eine Moderation brauchen wir hier nicht!!
DAS übernehmen andere mehr oder weniger........

ich will hier unterhalten werden in jeglicher form! das bekomme ich hier auch geboten!!
ich kann mich auch zurückziehen wenn es mir nicht gefällt, jeder nach seiner facon.....

das forum in seiner jetzigen form ist doch spiegel unserer gesellschaft........manche sprechen auch von KULTUR...

erwachsene menschen in verantwortungsvollen positionen "diskuttieren" in teils fragwürdiger ART......OB DIE SICH AUCH IN IHREM KIEZ SO BENEHMEN, bei der Arbeit?

Respekt ist was anderes......aber es ist halt spiegel UNSERER jetzigen KULTUR ....oder was wir daraus machen oder wie wir es leben..

Ein Treffen oder eine Ausfahrt....für mich hier mit diesem Forum.....eher nicht......da bevorzuge ich doch lieber andere Foren!
Zuviele Selbstdarsteller hier.......und das dann bei einem Treffen ausarten würde in meiner ist schneller, wendiger etc., das ist vorrauszusehen...!
zum Thema ist alles gesagt.......also lesen wir mal weiter.....

genau ... ich bin so ... immer und überall ... %:

DU auch ??? :s :w &:

_wsb_643x1000_Pan+Tau.jpg

Zuviele Selbstdarsteller hier..BIST DU DAS NICHT EBENSO???.....und das dann bei einem Treffen ausarten würde in meiner ist schneller, wendiger etc., das ist vorrauszusehen...!

Mach mal ein Treffen oder eine Ausfahrt mit! Da artet nichts aus, in der von dir befürchteten Form - im Gegenteil!

Ich war auch schon bei mehreren 'Gruppen' dabei, das sind ausnahmslos alles ganz liebe Leute - Komplett unabhängig davon, wie die hier im Forum rüberkommen :t
Also versuchen würd ich es schon mal, kannst ja dann immer noch abbiegen und alleine weiterfahren ;)

Interessant... eine Umfrage bzgl. Spam, die im Spam versinkt :b (oder meinethalben Bashing, Trolling oder was auch immer im Web 2.0 Slang korrekt wäre...)

Interessant... eine Umfrage bzgl. Spam, die im Spam versinkt :b (oder meinethalben Bashing, Trolling oder was auch immer im Web 2.0 Slang korrekt wäre...)

ich hab ja schon weiter vorne mal gesagt, wir brauchen kein Spam-Forum, wir haben ja eh eins ... HIER ... :w

ich hab ja schon weiter vorne mal gesagt, wir brauchen kein Spam-Forum, wir haben ja eh eins ... HIER ... :w

Der ursprüngliche Titel dieses Freds hieß ja auch: "Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?" ;)

Der ursprüngliche Titel dieses Freds hieß ja auch: "Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?" ;)

Q.E.D.

Beweis durch vollständige Induktion.... :s:w:b

Mathematische n+1-Grüße, Toxx :cool:

.....das genau diese Antworten zu erwarten waren..............jeder zieht sich den Schuh an der ihm/ihr paßt..

Was erwartet ihr denn was IHR verändert hier im Forum?
Diese Subkultur will doch hier gar nichts anderes......gar nicht anders sein!

Nochmal für alle zum Mitlesen.......nein wir brauchen für unseren eigenen Spam KEINE Moderation!!

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht hat dieser Fred ja was gebracht, und zwei-drei Männekes haben sich mal an die eigene Nase gepackt ;)

Zurück
Oben Unten