Sportauspuff für meinen Z4....

AW: Sportauspuff für meinen Z4....

Noch zum Abschluss:

Seit Montag ist die komplette Bastuck Anlage an meinem Z montiert...

Anfangs war der ``Klang´´ noch etwas schüchtern / leise, aber nach ca. 100km macht der Auspuff sich sehr gut :-)

Macht einen schönen sonoren Klang !!! Zudem ist das Blubbern ein Traum....

Also ich bin zufrieden ;)

Ich hab auch die Kombi ESD mit VSD Ersatzrohr!! finde ich SEHR GEIL!!

sorry bessa gehts nicht is nur mit standard digicam aufgenommen =( =/!!

Das knallen und blubbern hört man leider gar nicht, aber das ist auf jeden fall lauter geworden und extrem GEIL! :D =)

Ich bin glücklich´darüber das ich mich für die Bastuck Anlage entschieden habe!

Also dafür, dass es in einer Parkgarage ist finde ich es nicht sooo besonders, hätte da doch mehr erwartet. Und ja, das Blubbern auf Video aufzunehmen ist so gut wie unmöglich, hab ich auch schon vergeblich versucht. :)

Hallo Maikee,
ist Stüber Pleite, oder warum wird er von Dir nicht erwähnt.
gruß
Gert

Noch zum Abschluss:

Seit Montag ist die komplette Bastuck Anlage an meinem Z montiert...

Anfangs war der ``Klang´´ noch etwas schüchtern / leise, aber nach ca. 100km macht der Auspuff sich sehr gut :-)

Macht einen schönen sonoren Klang !!! Zudem ist das Blubbern ein Traum....

Also ich bin zufrieden ;)
Na also :t
hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre ...
%::M

Ich denke mittlerweile kennt mich hier jeder und weiß auch Bescheid, dass man über mich ne super Anlage zu einem mehr als fairen Preis bekommt ;-) ! Habe im Moment viele E89 iger Zettis beim Stüber!

Dieser ist übrigens ausgebucht bis Ende August ;-), Anfang September. Wenn Jemand sparen möchte und 500-600€ ausgeben will, muss halt in Richtung Bastuck gucken. Keiner ist so günstig und so leise ;-x

Wenn also Jemand Preise oder sonst was in Sachen Auspuff wissen möchte ;-) ....

Beste Grüße Maik

Wenn Jemand sparen möchte und 500-600€ ausgeben will, muss halt in Richtung Bastuck gucken.

Deswegen hat er auch glaube ich auch den Bastuck genommen, ist halt deutlich günstiger, aber dass er mit Einzelanfertigungen nicht mithalten kann sollte klar sein, ist eben "nur was von der Stange".

Bin übrigens mit meinem RJS + VSD Ersatzrohr sehr zufrieden ... vllt kann ja Chris oder nrgeniuz ein Kommentar dazu abgeben, die beiden haben ja einen Stüber drunter und haben meinen am Dienstag live gehört und ich glaube es hat ihnen ganz gut gefallen hehe.

Ich denke mittlerweile kennt mich hier jeder und weiß auch Bescheid, dass man über mich ne super Anlage zu einem mehr als fairen Preis bekommt ;-) ! Habe im Moment viele E89 iger Zettis beim Stüber!

Dieser ist übrigens ausgebucht bis Ende August ;-), Anfang September. Wenn Jemand sparen möchte und 500-600€ ausgeben will, muss halt in Richtung Bastuck gucken. Keiner ist so günstig und so leise ;-x

Durfte letztens bei nem kurzen Besuch bei stübi auch einen 23 er e89 Probe hören. Der besitzer wollte den klang dezent und edel. Das war auch so. Aber trotz humaner lautstärke war es echt passend und kernig.

Preislich ist das zu bastuck schon noch ein Unterschied. Das hört man aber auch ( maik hat das etwas kürzer formuliert ;-) ).

@ sollte die arbeit dich nochmal Richtung Ring frei lassen machen wir mal nen Abstecher durch ein leeres Parkhaus ;-).

Deswegen hat er auch glaube ich auch den Bastuck genommen, ist halt deutlich günstiger, aber dass er mit Einzelanfertigungen nicht mithalten kann sollte klar sein, ist eben "nur was von der Stange".

Bin übrigens mit meinem RJS + VSD Ersatzrohr sehr zufrieden ... vllt kann ja Chris oder nrgeniuz ein Kommentar dazu abgeben, die beiden haben ja einen Stüber drunter und haben meinen am Dienstag live gehört und ich glaube es hat ihnen ganz gut gefallen hehe.

Wenn die Beiden die MSD Modi vom Stübi hätten oder du dir meine mal anhören würdest, könnte ich mehr sehr gut vorstellen, dass dir der Stüber auch sehr gut gefallen würde.

Durfte letztens bei nem kurzen Besuch bei stübi auch einen 23 er e89 Probe hören. Der besitzer wollte den klang dezent und edel. Das war auch so. Aber trotz humaner lautstärke war es echt passend und kernig.

Preislich ist das zu bastuck schon noch ein Unterschied. Das hört man aber auch ( maik hat das etwas kürzer formuliert ;-) ).

@ sollte die arbeit dich nochmal Richtung Ring frei lassen machen wir mal nen Abstecher durch ein leeres Parkhaus ;-).

Gerne! Evtl. am Samstag Mittag bis Nachmittag!? Muss gucken wann ich aus´m Büro komme...dann machen wir auch mal n Video im Parkhaus ;-x

*Doppelpost sorry*

Völliger Blöds... ;-) Für die, die es sich laut wünschen ja, es gibt aber auch Leute ab 50, die sich ne nette Anlage bauen lassen, die toll aussieht, ne sehr gute Qualität hat, und so klingt wie man es sich wünscht ;-)

So what ??

Völliger Blöds... ;-) Für die, die es sich laut wünschen ja, es gibt aber auch Leute ab 50, die sich ne nette Anlage bauen lassen, die toll aussieht, ne sehr gute Qualität hat, und so klingt wie man es sich wünscht ;-)

So what ??
ich fahr nicht von Eisdiele zu Eisdiele ... ich mach jedes Jahr mindestens eine große Europatour und benutze den Zetti als Alltagsauto. Wenn er so leise wie ein Bastuck gebaut wird, dann kann ich mir auch den billigen Bastuck kaufen. q:

ich fahr nicht von Eisdiele zu Eisdiele ... ich mach jedes Jahr mindestens eine große Europatour und benutze den Zetti als Alltagsauto. Wenn er so leise wie ein Bastuck gebaut wird, dann kann ich mir auch den billigen Bastuck kaufen. q:

:T wie oft haste den jetzt mit der Eisdiele gebracht...:s?

Freiheit für Alle %:, für dich n Bastuck, für mich n Stüber :B! Jeder hat das was er wollte!!

EDIT: Ausserdem mag ich die Lautstärke weil ich auf Rennsport stehe....24h Rennen, VLN, DTM, Formel 1, nach deiner Interpretation alles Eisdielenfanatiker? Prost ;-)

Wenn die Beiden die MSD Modi vom Stübi hätten oder du dir meine mal anhören würdest, könnte ich mehr sehr gut vorstellen, dass dir der Stüber auch sehr gut gefallen würde.

Warte mal ab bis ich die 100 Zeller Kats und den Fächerkrümmer drin habe, dann wirds unmenschlich. :D

@Fips: Ich benutze meinen auch als Alltagsauto und das 12 Monate im Jahr und habe keinerlei Probleme. Wenn du willst kannst du ihn problemlos leise fahren (solange du das Gaspedal nicht voll durchdrückst und ihn in den roten Bereich jagst ist alles halb so wild). Fahre auch ab und zu lange Strecken (z.B. Wien - München).

Hmm Maikee .... Samstag stecke ich auf ner goldenen Hochzeit Fest ... Können auch erst gegen 19 Uhr abends oder sonntags da frei fahren ;-).
Wie schaut's Sonntag bei dir aus ?!

Danach bzw. Davor ne tour/ ein essen
hast noch Barrios gut

sorry fürs off topic

stüber ist ja nicht immer laut. Auch Kunden die dezente Anlagen wünschen haben ja Ansprüche an Optik und Klangbild ...
Man wird stangenware nie mit stüber oder anderen Individualisten vergleichen können

Ich fühlte/fühle ich mich dort gut aufgehoben.
Werde sicher mit jedem nächsten Fahrzeug wieder dort hin fahren. Nur viel früher als mit dem zetti !

Jeder sucht sich sein raus.

Freu mich einfach über immer besseren klang mit jedem Meter

:T wie oft haste den jetzt mit der Eisdiele gebracht...
natürlich ist Eisdiele genau so überzogen wie völliger Blödsinn .... es geht nicht nur um den Preis, es geht tatsächlich auch um den Klang. Mein Kumpel hat einen tierisch guten Klang auf dem Alpha und fährt wie selbstverständlich mit Ohrenstöpsel zu seinen Eltern nach Düsseldorf. Es ist alles relativ was hinten am Auspuff rauskommt, hat auch nicht unbedingt mit dem Alter des Fahrers zu tun. Ich (und auch einge andere) finden Stüber gut, etwas teuer und manchmal zu laut ((ist nicht nur die Lautstärke, ist auch der "kernige" Klang (ähnlich Eisenmann), der auf Langstrecken quält)). :+ :b

Also ich weiß nicht wie aber due (lauten) stüber anlagen die ich kenne sind, selbst wenn sie lediglich ein Stoffdach filtert, innen absolut human.

Aber alles Geschmackssache

Heitere Diskussionsrunde :) gut !

Also ich hab ja auch schon viel über Stüber hier im Forum gelesen (Gutes wie auch Schlechtes)....

Mag ja sein, dass die Jungs einen guten Job machen, aber für mich stand das ``Budget´´ im Vordergrund....für knapp 550 € ne komplette Edelstahlanlage mit (wie ich finde) ausreichend Sound...ist doch ok...

Klar das sowas klanglich nicht an eine Sonderanfertigung ran kommt....

Aber das ist mir egal :7 Gehe ich eine Garage weiter kann ich einen M3 (e46) mit Titanauspuffanlage fahren...und da komm dann der Stüber auch nicht mehr ran ;)

Aber das ist mir egal :7 Gehe ich eine Garage weiter kann ich einen M3 (e46) mit Titanauspuffanlage fahren...und da komm dann der Stüber auch nicht mehr ran ;)

Kennste das mit den Äpfel und Birnen vergleichen ... ;-) ?

Soll ich jetzt einsteigen und dir sagen, dass der Stüber gerade 5x 335i und nen M3 E46 da hat, die neue Fächer, neue Kats, MSD Modi und ESD bekommen werden... wer will da noch das sau teure Titan ?! Und klanglich kommste damit auch nicht so weit wie ein Komplettpaket ;-)

Kennste das mit den Äpfel und Birnen vergleichen ... ;-) ?

Soll ich jetzt einsteigen und dir sagen, dass der Stüber gerade 5x 335i und nen M3 E46 da hat, die neue Fächer, neue Kats, MSD Modi und ESD bekommen werden... wer will da noch das sau teure Titan ?! Und klanglich kommste damit auch nicht so weit wie ein Komplettpaket ;-)

wer hat den behauptet, dass Krümmer, Kat usw. bei uns noch original sind :-D

Nur mal so als Spaß:

Das hier ist unser ESD....und ich glaub so was baut dir der Stüber nun auch nicht :-D

dsc0417iwn1.jpg

Zurück
Oben Unten