31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

AW: 31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

Isch hätte hier eine kleine Serie eines silbernen Z3-Coupes - eine von einem Ausflug in das Grüne... %:

Darf ich die zeigen???
s015.gif
Na klar, warum fragst Du?
Ich habe gesternabend noch 1026 Bilder von Kristina (Zitat Daniels hübsches Beiwerk) und mir gesichtet :b
Brauchen zum Glück nicht bearbeitet werden. Da heißt es nur gehen oder bleiben :X
Sind auch einige hübsche Jungs dabei, nicht nur Zettis :d

Isch hätte hier eine kleine Serie eines silbernen Z3-Coupes - eine von einem Ausflug in das Grüne... %:

Darf ich die zeigen???
s015.gif

Du könntest mi.. ähhh... den Fahrer mit einem schwarzen Balken über den Augen unkenntlichen machen. :d Nur zu, ich bin auch gespannt auf die Bilder.

Außerdem war das natürlich alles Absicht, denn i.. ähhh... der Fahrer wollte ja die Schürze ohnehin lackieren lassen und irgendwer, muss ja auch mal vormachen, wie es nicht geht. :b

Wolfgang.

Moin.......

ist von mir auch schon ein schönes Foddo dabei???

Du könntest mi.. ähhh... den Fahrer mit einem schwarzen Balken über den Augen unkenntlichen machen.

Also das mit den schwarzen Balken stellt mich vor eine fast unlösbare Aufgabe.
Das bekomme ich mit meiner Bildbearbeitungssoftware nicht so hin.

Ich habe den ganzen Tag überlegt, hatte dann aber doch eine gute Idee.
Aber Urteile selbst. Wenn das nicht ausreicht - sag Bescheid - dann entferne ich die Bilder SOFORT!!!

Also das wäre das Originalbild (ein 100%-Crop):

00.jpg

Und hier, was meine einfache Software so zum unkenntlichmachen so hergibt:

01.jpg

Also von so ziemlich jedem ist mindestens ein gutes Bild dabei. Ein paar wenige kommen immer sofort.
(Muß ja meinen Fetisch auch mal ausleben.
(Mein Fetisch: Andere QUÄLEN!!! :s :s :M :b)

Das en gros der Bilder kommt dann, wenn alle fertig sind... :M

Sodele, habe die Bilder mal ungeschönt - d. h. komplett unbearbeitet (ausgenommen Umwandlung in jpg) hochgeladen:

Ausritt in das Grüne

Hier gibt es die Bilder in Originalgröße (bitte nur herunterladen, wenn die Bilder oben nicht ausreichen (Bandbreite, Volumen...).

Bitte - bzgl. der Bildnummerierung - nicht wundern, der Ausritt erfolgte NICHT in Zeitlupe... ;x
Der ExifRenamer zählt bei mehreren Bildern / Sekunde jedes Bild immer um eine Sekunde nach oben.
Bei 7 Bildern Sekunde...

Ab Bild 18 war der interne Puffer voll, und es mußte erst eines weggeschrieben werden (12 MB), bevor ein neues erstellt werden konnte.

Schade, daher können wir die Pflugaktion leider nicht sehen.
Vielleicht sollte ich mir doch die D3s kaufen... (*TRÄUHHHM* :j)

Schicke Bilder! :t Schade, daß Du nicht mehr gemacht hast...

Problem is, dass ich die Cam nicht vernünftig auf dem beifahrersitz verstaut bekomme, sodass ich mal eben rankomme, ohne das sie mir beim nächsten fahrmodul um die ohren fliegt...

Hier eine "kleine Entschädigung" für den Abflug. Ich hoffe es gefällt, und weckt Erinnerungen an einen "coolen" Tag! :B :t

2010.10.31-17.32.54_700.jpg

Klick mich groß!

Sodele. Die ersten ungeduldigen fragen schon wann denn Bilder von Ihnen kommen, wie sie an die Bilder kommen... (Verständlich).

Vorab mal zwei Screenprints:

(Original:)
Bildschirmfoto-2010-11-03-00.36.22.jpg

(Fälschung:)
Bildschirmfoto-2010-11-03-01.16.36.jpg

Ein bisserl werde ich an dem Bild noch basteln - bis es passt... :s

Ich habe mir jetzt mal folgendes vorgenommen. Ich lade von jedem ein richtig cooles Photo hoch. Komplett bearbeitet... Das sind - i. d. R. 1 - 2 Stunden / Bild.

Dann mache ich die "Grundbearbeitung" von allen Bildern, und schließe mich mit unserem exthorminator kurz, wie wir es schaffen - sinnvoll - die (noch unsortierten und nicht ausgedünnten (weil unscharf...) 73,82 GB an euch zu verteilen.

Dann stimmt jeder von euch für sich selbst ab, welches Photo ihm von seinem Zetti (1 - 2 Bilder) am besten gefällt, und teilt mir die Bildnummer mit (Jokin hat da nicht unrecht gehabt...) :w. Diese Bilder werde ich dann bearbeiten und hochladen.

Bitte habt Verständnis, daß das nicht SOFORT passieren kann.
Neben meiner Arbeit - die leider NICHTS mit Bildbearbeitung zu tun hat, habe ich noch ein kleines bisserl Privatleben, und versuche dennoch 2 - 3 Bilder (das sind dann 2 - 6 Stunden!!!) fertig zu machen. Aber ich habe nicht jeden Tag 6 Stunden Zeit... :#

Am Samstag ist z. B. Großreinemachen in der Wohnung und Autowaschen, Autowachsen... angesagt.

Ihr seid natürlich eingeladen, uns exakt diese beide Aufgaben am Samstag abzunehmen, so daß ich am Samstag NUR Bilder bearbeiten kann. :w :s
(Ich hätte da auch noch einen Heizkörper der geschliffen und lackiert werden müsste... %: :d :d :d)

Also, ich würde mir das so vorstellen: Ihr putzt, saugt und entstaubt in Dienstmädchenkleidung.
Kathrin Überwacht eure Tätigkeiten, delegiert euch die Aufgaben, und zeigt euch wo Ihr noch
ein Staubkorn übersehen habt.

(Selbstverständlich werden eure Fortschritte fotographisch festgehalten, ist ja Ehrensache!).

Und ich bearbeite Samstag nur Bilder. :w

(Je öfter und länger ich darüber nachdenke...) :b

Hatte mein Cam zwar auch dabei, bin aber nicht wirklich zum fotographieren gekommen :#
Hab nur an der LKW-Kreisbahn ein paar Bilder geschossen. Wer mag kann hier http://picasaweb.google.de/mauf2.8/FahrZicherheitZtraining31102010# mal schauen. Leider sind es nicht mehr, aber dafür waren ja Tinka und hcb zuständig.:t

Danke......da habe ich ja mal ein paar schöne Bilder.........:t
(auf dem bild sieht es ja sogar halbwegs professionell aus, was ich da zusammengerutscht habe):y

• Like
Reaktionen: hcb

Und ich hatte schon gedacht mein etwas schräger Humor wäre falsch angekommen...

Nackt? Bei mir zuhause? Nö!
Aber mach Dir keine Hoffnung, meinen Zettie darfst Du nicht waschen! :d

Wie groß ist Eure Wohnung?? Versuche mir gerade vorzustellen wie 16 Leute bewaffnet mit Staubwedel,Feudel und Putzeimer Samstag morgens um 8.00 Uhr die Bude stürmen.....:b

Ich würde mich ja opfern für ein oder zwei Superbilder von meinem Z:#

Gruß

Axel

Zurück
Oben Unten