Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß ist Eure Wohnung?? Versuche mir gerade vorzustellen wie 16 Leute bewaffnet mit Staubwedel,Feudel und Putzeimer Samstag morgens um 8.00 Uhr die Bude stürmen.....![]()

Tolles Foto, echt gut! Zu doof das ich den Frontschaden hatte...![]()
Hatte mein Cam zwar auch dabei, bin aber nicht wirklich zum fotographieren gekommen
Hab nur an der LKW-Kreisbahn ein paar Bilder geschossen. Wer mag kann hier http://picasaweb.google.de/mauf2.8/FahrZicherheitZtraining31102010# mal schauen. Leider sind es nicht mehr, aber dafür waren ja Tinka und hcb zuständig.![]()
Du hast schon gesehen, daß ich die Spaltmaße reduziert habe?
Noch irgendwas, was ich entfernen / reduzieren soll?
Nein, lass es so. Ich bin in Photoshop auch fit. Hauptsache es gibt Fotonachschub! 
Nee, nee, die Bilder gibbet auch so.

Wie war das nochmal mit dem FetishUnd das in Dienstmädchenkleidern!![]()
![]()
![]()
![]()

Also das mit den schwarzen Balken stellt mich vor eine fast unlösbare Aufgabe. [...] Und hier, was meine einfache Software so zum unkenntlichmachen so hergibt:
![]()
Hier eine "kleine Entschädigung" für den Abflug. Ich hoffe es gefällt, und weckt Erinnerungen an einen "coolen" Tag!![]()
![]()
Er lacht doch so schön....![]()

Hab nur an der LKW-Kreisbahn ein paar Bilder geschossen
Auch Dein Auto? Vor der Garage?Sorry, ich putze nur nackt![]()

auf seiner Homepage (http://www.fsz-hannover.de/) verwenden darf.W I C H T I G ! ! !
Servus zsamma!
Das FSZ fragt an, ob es einige meiner Bilder von euren Fahrzeugen und Fahrkünsten![]()
auf seiner Homepage (http://www.fsz-hannover.de/) verwenden darf.
Ich würde - eure Zustimmung abwartend (s. u.) - die Nummernschilder unkenntlich machen, und alle Gesichter verpixeln, so daß eine Person sichtbar, aber keiner identifizierbar ist.
Die Bilder würde ich dem FSZ kostenlos zur Verfügung stellen, sobald ich alle (also die IMHO schönsten) fertiggestellt habe.
Es ist also gegebenenfalls davon auszugehen, daß ich von jedem Fahrzeug welches teilgenommen hat, ein / mehrere Bilder an das FSZ senden würde, insofern mir eure Zustimmung vorliegt.
Ich bitte JEDEN Teilnehmer der Veranstaltung mir eine PN zu senden, ob er mit der Veröffentlichung / Weitergabe der Bilder an das FSZ einverstanden ist. Dazu kopiert bitte einen der folgenden Texte in die PN:
Ich ___________________ (Name) bin nicht damit einverstanden, daß Bilder meines Fahrzeuges __________________ (Hersteller, Modell, Typ) _______________ (Amtliches Kennzeichen) an das FSZ weitergegeben / veröffentlicht werden.
Ich ___________________ (Name) bin damit einverstanden, daß Bilder meines Fahrzeuges __________________ (Hersteller, Modell, Typ) _______________ (Amtliches Kennzeichen), welche am 31.10.2010 im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings aufgenommen wurden - insofern das Amtl. Kennzeichen und Personen unkenntlich gemacht wurden - an das FSZ (ADAC Fahsicherheitszentrum Hannover) zum Zwecke der Veröffentlichung / Onlinepräsentation auf der FSZ-Homepage (http://www.fsz-hannover.de/) weitergegeben werden.
Ich habe desweiteren zur Kenntnis genommen, daß die Weitergabe der Bilder an das FSZ, sowie die Onlinepräsentation der Bilder auf der Homepage des FSZ kostenlos geschieht, die Bilder also weder verkauft oder versteigert werden, und erkläre hiermit, daß ich keine finanziellen Forderungen - weder an das FSZ, noch an die Fotographierenden (Kathrin Morgenstern und Henry-Claude Blenk) - stellen werde.
Ich erkläre hiermit, daß ich alle Rechte an den Bildern an das FSZ zur folgenden Verwendung abtrete:
- Werbung (z. B. Flyer und Displaymaterial)
- Veröffentlichung auf der Homepage des ADAC / FSZ
- Der direkte Verkauf der Bilder ist dem FSZ nicht gestattet.
Was Ihr nicht dürft: Werbung für unzuverlässige BMWs (fliegt aus allen Kurven...), anrüchige Werbung damit betreiben, ...
Über rege PNs würde ich mich sehr freuen!
Gruß
hcb

*hechel* 
)

Boah, Du machst es soooooooooo spannend! :)