2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

AW: 2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

ich sehe ein: es ist sinnlos. aber ich habe wenigstens jetzt begriffen, was man unter "beratungsresistenz" versteht...

wubro

Das habe ich hier schon vor vielen Monaten. :(

Aber lass es bei den Kandidaten hier drauf ankommen gebrannte DVDs illegal über das Internet zu verteilen, auch ohne Bereichung ist es ein verfolgter Straftatbestand, und sicher liest hier auch der ein oder andere zuständige mit, und bestellt vllt. auch mal eine DVD bei einem dieser Kandidaten, und dann wünsche ich viel Spaß! ;)

Jetzt übertreibe es mal nicht..Ich habe doch gesagt er hatt recht..zweitens tu nicht so wie wenn du nicht mal ein Lied auf deinem Handy oder Mp3 Player hast...natürlich legal gekauft im Saturn oder Media Markt.....jeder kauft und verkauft hier alles mögliche..und jetzt macht Ihr so wie wenn ich ein Schwerst Krimineller bin..ich habe es angeboten zu helfen..das lasse ich nun lieber......
am Ende verkaufe ich etwas..egal was..und bin am ende der schuldige...nein danke...geht zu BMW kauft es euch neu und gut ist

Das habe ich hier schon vor vielen Monaten. :(

Aber lass es bei den Kandidaten hier drauf ankommen gebrannte DVDs illegal über das Internet zu verteilen, auch ohne Bereichung ist es ein verfolgter Straftatbestand, und sicher liest hier auch der ein oder andere zuständige mit, und bestellt vllt. auch mal eine DVD bei einem dieser Kandidaten, und dann wünsche ich viel Spaß! ;)

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

..und jetzt macht Ihr so wie wenn ich ein Schwerst Krimineller bin..

hallo robby,

sicherlich haben weder metoo noch ich dich als schwerstkriminellen dargestellt - du standest leider nur in der schusslinie und hast die volle breitseite abbekommen. aber gut ist ja auch, dass ein paar gewechselte worte ein umdenken initiiert haben. und wenn die ganz hartgesottenen auch nicht zu überzeugen sind: schmarotzer bleiben sie in meinen augen dennoch, denn unter'm strich bezahle ich ihre raubkopie(n) mit - ist genau wie bei versicherungen: die solidargemeinschaft wird von einigen schändlichst und schamlos ausgenutzt.

wubro

Nungut @ Wubro und Metoo,

wo bekommt man jetzt legal ne 2011 DVD incl. Blitzerwarnung und Poi´s her?
Natürlich mit der Dazugehörigen Software? für den MK4?

Ich glaube nicht das mehr als 20% hier die möglichkeit und das Know How haben um das Selbst alles einzuarbeiten/Umzuarbeiten!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das Thema wurde so Veröffentlicht:

2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

ich habe selbst über 3 Monate gebraucht um das alles Perfekt zum laufen zu bringen!

Jetzt kauf ich mir halt die 2011er und arbeite diese auch um, aber was machen andere?
Können ja dann nur mit dem orig. Rumfahren!?

@robby1975 nicht böse sein wegen pn Kontakt, aber mich hat Interessiert was du dafür Verlangst! :j

Nungut @ Wubro und Metoo, wo bekommt man jetzt legal ne 2011 DVD incl. Blitzerwarnung und Poi´s her? Natürlich mit der Dazugehörigen Software? für den MK4?

da helfe ich doch gerne: update auf 2011 in der BMW-niederlassung (meist mit 1-2 tagen wartefrist). beim kauf der DVD springt sicherlich auch eine kostenlose nutzung der V32-cd raus. soweit zum absolut legitimen teil der aktion. der weniger legitime folgt, wenn man sich im netz die blitzer-datei besorgt. allerdings wird dabei nicht ein (navigations-)unternehmen geschädigt, sondern nur dem eigentlichen sinn einer radaranlage entsprochen, da man ja an einer besonders gefahrenträchtigen stelle entsprechend langsam fährt :7 . so - weiter geht's: die ehrlich erworbene DVD wird gespiegelt (dies ist erlaubt, da es für den ureigenen bedarf geschieht). wer's nicht alleine kann, wird im netz sicherlich eine hilfestellung finden, die beim abschließenden hinzufügen der blitzer-POI-daten zur gespiegelten DVD hilft. das war's....

wubro

hast du auch eine Akustische warnung? so wie ich?
wenn ich in die nähe einer interessanten stelle komme, wird: Achtung ......
eingespielt.

und wie macht man dass??? ;)

hast du auch eine Akustische warnung? so wie ich?
wenn ich in die nähe einer interessanten stelle komme, wird: Achtung ......
eingespielt.

und wie macht man dass??? ;)

auch da hätte ich eine idee: du verrätst es uns...

wubro

p. s. ich sehe gerade deine signatur: sie passt nicht so unbedingt zu deiner haltung in dieser frage.

auch da hätte ich eine idee: du verrätst es uns...

wubro

mhh könnte ich evtl. sogar machen! aber das ist so komlplizert, das ich da wenig lust habe das alles hier nieder zu tippen. ;)

p. s. ich sehe gerade deine signatur: sie passt nicht so unbedingt zu deiner haltung in dieser frage.

wieso? was es nicht zum kaufen gibt kann man nicht bezahlen!
was man nicht bezahlen kann, kann man nicht kaufen in diesem fall.
hat also nix mit dem Wert zu tun :)

Hi Alper,
Sofern du es nicht weißt:
stvo Paragraph 23 Abs 1b

"(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).

Denke somit hat sich die weitere Diskussion erübrigt.

Ich muss auf meine Linie achten, :)
Da kommt:

Achtung McDonald's

Sind ja POI's

Ich kenne das metoo

Meiner sagt nur Achtung, wenn ich an Unfallschwerpunkte vorbeifahre - zufälligerweise stehen da immer Starenkästen ;)

Gruß Greg

Hi Alper,
Sofern du es nicht weißt:
stvo Paragraph 23 Abs 1b

"(1b) Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).

Denke somit hat sich die weitere Diskussion erübrigt.

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Ich finde hier wird zuviel darauf hingewiesen was erlaubt ist was nicht....wie wenn keiner mal 10 Km schneller gefahren wäre im Leben..ist ja eigentlich auch verboten..oder mal beim abbiegen nicht geblinkt hat..irgendwie ist nun alles verpönnt..ich denke jeder soll doch machen was er will..mit den Konsequenzen muss er auch selber leben.......ich sage immer "Leben und Leben lassen"

hallo robby,

10 km/h zu viel oder einmal das blinken vergessen - darum geht's doch gar nicht. in der regel schädige ich dadurch niemanden, und wenn ich's mir nicht zur gewohnheit mache, gewisse vorschriften zu ignorieren, kann man es als momentane, menschliche unzulässigkeit entschuldigen. wenn ich erwischt werde, kostet's ein paar euro - aber den eigentlichen schaden trage ich alleine.

anders ist es bei den sog. raubkopien. sie schädigen all die, die die software regulär kaufen, da der hersteller eben eine gewisse anzahl von schmarotzern eingeplant hat, die an die wundersame vermehrung von nutzungslizenzen glauben. und dann kostet eben ein update schnell mal € 159 anstatt der vielleicht kalkulierten € 125. hier schwillt mir dann der kamm (ich schrieb es schon früher): teures auto, teure felgen, teure eye-catcher - aber an den 159 euronen scheitert's dann.

wubro

Ich glaube nicht das bmw den cd preiß um nur 1 euro senken würde, wenn sie diese sogenannten "schmarotzer einplanung" weglässt :)
Schon gar nicht, wenn man auto preise innerhalb von 2 1/2Jahren um 20% erhöht hat .. und dass einfach so ohne Begründung .... und am Ende des Jahre in der Wirtschaftswoche zu lesen bekommt, das neue Rekordgewinne eingefahren werden :)

und wenn ich mir hier Beiträge durchlese, wo BWM z.B fehlerhafte Lenkung in den Werkstätten einfach ignoriert, oder andere Garantier/Kulanzanträge unverschämt beantwortet, wundert mich es überhaupt nicht, dass viele da kein sinn sehen einem riesen Konzern noch Geld in den Ar*** zu pusten.
Vor allem nicht wenn dieses Unternehmen so mit den eigenen Kunden umgeht :)

natürlich ist das ganze Illegal . dvd s zu verkaufen und der ganze andere bla bla....
aber darum geht es hier nicht, wenn man genau liest.

... und wenn ich mir hier Beiträge durchlese, wo BWM z.B fehlerhafte Lenkung in den Werkstätten einfach ignoriert, oder andere Garantier/Kulanzanträge unverschämt beantwortet, wundert mich es überhaupt nicht, dass viele da kein sinn sehen einem riesen Konzern noch Geld in den Ar*** zu pusten. Vor allem nicht wenn dieses Unternehmen so mit den eigenen Kunden umgeht :)

dann würde ich schnellstmöglich die marke wechseln und ein fabrikat wählen, welches seine kunden auf händen trägt.

wubro

Hallo,
Anmerkung zum potentiellen Preis, wenn der Datenträger nicht raubkopiert würde. Die DVD vom Opel Insignia ist nach heutigem Stand der Dinge unkopierbar, Preis 199 Euro.
http://www.navigation.com/is-bin/IN...=Jw4KCghBoCYAAAEnmKRPNvJK&ShowAllProducts=YES

soweit zur obigen Theorie.

Gruß,
Z4Cruising

Unkopierbar gibt es nicht. Auch die neuen Bmw Navisysteme, welche mit CIC Code ausgetsattet sind können kopiert werden und der CIC Code generiert werden.

Hallo,
Anmerkung zum potentiellen Preis, wenn der Datenträger nicht raubkopiert würde. Die DVD vom Opel Insignia ist nach heutigem Stand der Dinge unkopierbar, Preis 199 Euro.
http://www.navigation.com/is-bin/IN...=Jw4KCghBoCYAAAEnmKRPNvJK&ShowAllProducts=YES

soweit zur obigen Theorie.

Gruß,
Z4Cruising

Unkopierbar gibt es nicht. Auch die neuen Bmw Navisysteme, welche mit CIC Code ausgetsattet sind können kopiert werden und der CIC Code generiert werden.

Hallo Metoo,

ich will keine offtopic-Diskussion starten, aber bis jetzt gibts definitiv keine Methode die DVD des DVD800 im Insignia zu kopieren. Kopierschutz Alpha Rom.

Gruß,
Z4Cruising

Hallo Metoo,

ich will keine offtopic-Diskussion starten, aber bis jetzt gibts definitiv keine Methode die DVD des DVD800 im Insignia zu kopieren. Kopierschutz Alpha Rom.

Gruß,
Z4Cruising

Doch, wenn du anderer Meinung bist schmeiß google an und nimm andere "Quellen" :D

Hallo...möchte auch gerne eine haben:-(..kann mich einer anschrieben wie ich da drankomme..bin ziemlich neu hier und habe wenig ahnung

jetzt ist es mir auch passiert - doppelpost....

Zurück
Oben Unten