AW: Die Neider
Wie bereits schon geschrieben denke ich, dass Neid vorallem auch mit dem Alter des Fahrers zusammenhängt, denn wer gönnt einem 40 jährigen Mann nicht sein Spielzeug^^. Fakt ist auch dass der Z schon nach mehr Geld aussieht, wie sie teilweise gebraucht kosten und vorallem können es sehr viele Menschen nicht einschätzen, ich kenne Fälle da wurde jmd mit einem 2.300 Euro mx-5 dumm angemacht... Selbst habe ich nicht viele, aber doch einige Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Besonders hässlich war es als ich eines Abends, im Abstand von 5m, neben einer Gruppe von Jugendlichen geparkt habe und ohne dass ich iergendeinen Kontakt zur genannten Gruppe gesucht hätte, wurde mir hinterhergeschriehen: "Glaubt ihr der guckt immernoch so cool wenn wir ihm dass Verdeck aufschlitzen" ...und da besteht das größte Probelm, was macht man in dieser Situation. Hofft man drauf, dass nichts passiert und bleibt evtl dann auf dem Schaden sitzen und hat den gesamten Abend Angst ums Auto oder dreht man sich um gibt der Person eine ins Fressbrett, Stress mit den Helfern in Grün (/Blau) inclu. Ich hab eine geraucht, mich gefangen und bin dann zu nem Freund weiter, wahrscheinlich die stressfreiste Lösung auch wenn man sich damit klar unterordnet. Aber das alles ist Deutschland, assozial darf jeder!