A
Allstar
Guest
AW: Nordschleifentreffen 17.10.2010
45 Sekunden ?
Bischen viel.
45 Sekunden ?
Bischen viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht was das heißtWill denn keiner der E89 Blasebalgfraktion kommen
aber ich habe mich ja schon fast angemeldet 
Das stimmt auch wiederumEndlich hatte man mehr Zeit mit den Leuten zu reden anstatt immer nur im Kreis zu fahren
Hatte eine nette Unterhaltung mit einem Z3M QP Fahrer während der 45min vor der Schranke 
Sollte das Auto den Lauf heil überstehen, bringe ich es Sonntags mit.
Sollte das Auto den Lauf heil überstehen, ........

45 Sekunden ?
Bischen viel.
Für die, die es nicht wissen:
Wir fahren mit dem Z4 (Start-Nr. 529) den VLN-Lauf am Samstag in der Klasse V5 mit. Ab Freitag mittag sind wir in der Box 12 zu finden, Besucher sind gerne gesehen. Es gibt zwar nicht immer Zeit, um mit jedem ausgiebig zu quatschen, aber zum Umschauen reicht es allemal.
Samstag morgen ist das Training, normalerweise ab 8:30 bis 10:00. Auch da gibt es in der Box noch viel zu sehen. Ab ca. 11:15 fahren wir das Auto dann in die Startaufstellung raus.
Ich würde gerne mal als Beifahrer Rennluft schnuppern. Besteht die Möglichkeit mal bei jemandem mitzufahren???
wenn du ein Helm hast kannst du gerne mal bei mir Platz nehmen.
Drehen wir mal ne "gemütliche" Runde

Ahh, Tourifahrer mit Helm
Ich nehm dich auch ohne Helm mit, wenn schönes Wetter ist auch noch offen![]()
Wie cool ist das denn! Danke! Helm kommt mit und das Angebot für die " Oben ohne Fahrt " nehme ich super gerne an!
Für Getränke sorge ich!
Wie finde ich euch? Rote Rose im Haar ? *g*
..vorsicht, Manuel, der hat hinten abgefahrene Bremsen !... AC-FN 20 - Carbonschwarzmetallic

..vorsicht, Manuel, der hat hinten abgefahrene Bremsen !![]()

Herbert du Verräter, so schlimm war das doch gar nicht oder![]()
Hatte ich schon erwähnt das ich nen schlechter Beifahrer bin?! *g*
Ich werde da sein. Zur Not fahre ich mim A2 vor und lass den ZZZ in der Scheune!
Wie heisst es so schön.- wer später bremst ist länger schnell ?!
Ein Glück.- bin ja nicht blond :-)
Das wird schon.- werde mir Mühe geben! Versprochen!