Nordschleifentreffen 17.10.2010

AW: Nordschleifentreffen 17.10.2010

Jetzt am Wochenende Sonne pur am Ring na da bin ich mal auf nächstes Wochenende gespannt. Zwei sonnige WE hintereinander am Ring wär ja fast nich zu glauben

ich freu mich mal darüber, dass jetzt am Samstag gutes Wetter kommen soll. Haben wir auch mal wieder verdient. :)

Hi,
bei einigermaßen akzeptablem Wetter (wonach es ja aussieht :)) werde ich auch da sein. Vielleicht findet sich ja auch für mich jemand, der mich mal ne Runde mitnimmt :w

Viele Grüße aus Köln
Oliver

Da weißt mich jmd. auf den Thread hier hin weil ich genau an dem WE für das VLN-Rennen eh hochfahre. Also bin am Sonntag ebenfalls dabei ;-)
Freue mich schon. Gegen wie viel Uhr am Sonntag trefft ihr euch?

Lg Patrick

Na Ihr......wir würden mit Luca, Mirja, Lina und Tedy wenn das Wetter passt auch mit dem "Kombi" kommen.....würden uns freuenn "alte" Bekannte und "neue" Gesichter kennenzulernen.....

Erst in der Startaufstellung, 9 Runden später dann in der Box 12. :)

Na dann werde ich dir ganz feste die Daumen drücken. In der Hoffnung in einigen Jahren selbst mal ein VLN-Rennen fahren zu können. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)

Werde mich irgendwo an der Nordschleife platzieren mal sehen wo es mich und meine Leute hinverschlägt. Bewaffnet mit einer schönen Spiegelreflex werde ich dann am Montag Bilder vom Rennen und den Touris vom Sonntag posten können.

nu hetz nich so... :d

Ich habe heute meine "sport-auto"-Freirunde gedreht - absoluter Horror, hat keinen Spass gemacht. Der Ring war ziemlich gut gefüllt, erster crash schon in der Hatzenbach und ein weiterer crash im Karussell. Dort standen zwei in der Auslaufzone mit Krankenwagen. Danach Ring gesperrt.

Habe dann vom Brünnchen aus zugesehen - nach der Sperrung wieder halbe Stunde fahren, dann neuer crash mit Vollsperrung. Bin dann nach Hause. Das Chaos auf dem Brünnchen Parkplatz war auch 1a !!

Und Freitag habe ich den roten Z4-Renner in Breidscheid beobachtet (und das z4 GTR-Knaller-Coupe - Wow, was für ein Sound !!Hat der den 8 Zylinder drin?)

Ich werde wohl Samstag eventuell auch schon Freitag am Ring sein.

Hallöchen noch mal, einer aus nem anderen Z3 Forum den ich kenne ist auch noch mit dabei.

@ Zracing. Ich habe am 3 Oktober auch euren Zetti gesehen, Wahnsinns Gefährt das Teil.

...Nach und nach werden ein paar zum Brünnchen fahren, andere fahren an andere Stellen oder auf die Strecke - das verläuft sich dann,....Streckensperrung ...
..noch eine Idee dazu:

Falls - wie an den letzten Wochenenden des öfteren - die Strecke für längere Zeit gesperrt werden sollte, biete ich an, zur Abwechslung mal ein Stündchen "rund um die Nürburg" zu fahren. Da gibt es einige Stellen, die sind genauso anspruchsvoll wie der Adenauer Forst und sind darüber hinaus kostenlos und garantiert mit viel weniger Verkehr. :9

Ist vielleicht interessant für diejenigen, die nicht so oft am Ring sind wie die "Eingeborenen". Aber das können wir ja situativ entscheiden! Ist auch nur ein Angebot...

Grüße, Herbert

7-Tagetrend sieht gut aus, auch wenn das mehr gwürfelt ist als alles andere.

Bin nun zu 100% dabei...mit Roadsterbegleitung !

@DH Ontour: Eine geniale Idee. Wer von euch ist denn schon zum VLN-Rennen da? Könnten uns dort doch auch schon treffen und gemeinsam das Rennen anschauen und den Dieter anfeuern :-D

Würde doch sicherlich auch die Stimmung heben und man könnte sich schon mal kennen lernen

Lg

Zurück
Oben Unten