Nordschleifentreffen 17.10.2010

AW: Nordschleifentreffen 17.10.2010

Will denn keiner der E89 Blasebalgfraktion kommen wär echt schade wenn keiner von euch dabei ist. Also springt mal über euren Schatten und anmelden.
Gruß
Clemens

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gestern war es doch gemütlich an der Strecke. Endlich hatte man mehr Zeit mit den Leuten zu reden anstatt immer nur im Kreis zu fahren :-)
Aber stimmt schon gestern war es abartig. An der ED Tankstelle ist sogar das Super Plus ausgegangen!!!
So sind's dann eben 'nur' 10 Runden geworden. Dafür sind die Bremsen am 1er jetzt ziemlich am Ende (war aber absehbar), d.h. ich bin am 17. mit dem Z da.

ciao
Tom

Will denn keiner der E89 Blasebalgfraktion kommen
Ich weiß zwar nicht was das heißt }( aber ich habe mich ja schon fast angemeldet ;)
Siehe Post 72 - die Sache mit dem VLN Rennen am Vortag hört sich auch prima an!
Werde dann mal meinen Terminplan checken.
Endlich hatte man mehr Zeit mit den Leuten zu reden anstatt immer nur im Kreis zu fahren
Das stimmt auch wiederum ;) Hatte eine nette Unterhaltung mit einem Z3M QP Fahrer während der 45min vor der Schranke :D

Für die, die es nicht wissen:

Wir fahren mit dem Z4 (Start-Nr. 529) den VLN-Lauf am Samstag in der Klasse V5 mit. Ab Freitag mittag sind wir in der Box 12 zu finden, Besucher sind gerne gesehen. Es gibt zwar nicht immer Zeit, um mit jedem ausgiebig zu quatschen, aber zum Umschauen reicht es allemal.
Samstag morgen ist das Training, normalerweise ab 8:30 bis 10:00. Auch da gibt es in der Box noch viel zu sehen. Ab ca. 11:15 fahren wir das Auto dann in die Startaufstellung raus.

Sollte das Auto den Lauf heil überstehen, bringe ich es Sonntags mit.

Hab euch am Sonntag mit dem Z4 Coupe gesehen, was eine geniale Fahrmaschiene. Hoffe es bleibt ganz

45 Sekunden ?
Bischen viel.

warum? der z3 ist viel langsamer zu bewegen.
Muss dazu sagen das der E36 M komplett leer war, Käfig, Recaros, Semis und OZ Felgen, Movitanlage, KW Var 3 und Fahrwerksumbau...
der machte richtig spass. im z3 trau ich mich net ganz ans limit zu gehen. Lasse locker 20sek Puffer liegen

Für die, die es nicht wissen:

Wir fahren mit dem Z4 (Start-Nr. 529) den VLN-Lauf am Samstag in der Klasse V5 mit. Ab Freitag mittag sind wir in der Box 12 zu finden, Besucher sind gerne gesehen. Es gibt zwar nicht immer Zeit, um mit jedem ausgiebig zu quatschen, aber zum Umschauen reicht es allemal.
Samstag morgen ist das Training, normalerweise ab 8:30 bis 10:00. Auch da gibt es in der Box noch viel zu sehen. Ab ca. 11:15 fahren wir das Auto dann in die Startaufstellung raus.

Sollte das Auto den Lauf heil überstehen, bringe ich es Sonntags mit.

Alle Jahre wieder......kommt das voten Team........ SA ist wieder Invasion angesagt.
Sehen uns am WE. Freu mich schon dich mal wieder zu sehen und natürlich den V5.....
Evtl ist SO ja mal ne Runde drin

Ich würde gerne mal als Beifahrer Rennluft schnuppern. Besteht die Möglichkeit mal bei jemandem mitzufahren???

Wie cool ist das denn! Danke! Helm kommt mit und das Angebot für die " Oben ohne Fahrt " nehme ich super gerne an!
Für Getränke sorge ich!
Wie finde ich euch? Rote Rose im Haar ? *g*

Halt mal ausschau nach: AC-FN 20 - Carbonschwarzmetallic

Ahh, Tourifahrer mit Helm:d

Ich nehm dich auch ohne Helm mit, wenn schönes Wetter ist auch noch offen:b

gehe immer auf sicherheit. Wenn schon Dach auf dann ist Helm bei mit immer an Board. Habe ja auch die original Übügel raus und Alumex Chrom drin. Sollen baugleich mit Schnitzer sein und sicherheitsfunktion bieten. Ohne Helm lasse ich meistens Dach zu.

Wie cool ist das denn! Danke! Helm kommt mit und das Angebot für die " Oben ohne Fahrt " nehme ich super gerne an!
Für Getränke sorge ich!
Wie finde ich euch? Rote Rose im Haar ? *g*

Kennst doch meinen Roadster und mich pers. von der Eifeltour..... ME-CA 350 sonst gerne Handynummer via PN

Hatte ich schon erwähnt das ich nen schlechter Beifahrer bin?! *g*
Ich werde da sein. Zur Not fahre ich mim A2 vor und lass den ZZZ in der Scheune!

Wie heisst es so schön.- wer später bremst ist länger schnell ?!

Wenns Wetter passt werde ich auch dabei sein :t

Herbert du Verräter, so schlimm war das doch gar nicht oder%:

hinten ist net ganz so schlimm aber aus Erfahrungen GP Strecke 2009 kann ich nur sagen: Bremsen müssen 100%. materialstärke Scheiben/beläge und Bremsflüssigkeit.
Hatte 2009 nen def. Bremsattel. Wurde dann getauscht zudem beide beläge VA neu. Dann GP strecke ( Runde 4 glaube ich ) ging es nach start und ziel geradeaus ins kies. Bremse ging nichts mehr.
Später auf der Bühne: Materialproblem. Die neuen Beläge sind gerissen und haben sich quasi in Einzelteile aufgelöst.

Werde heut mal neu Ölwechsel mache. Zudem Scheiben/beläge prüfen. Dann kanns los gehen.

Hatte ich schon erwähnt das ich nen schlechter Beifahrer bin?! *g*
Ich werde da sein. Zur Not fahre ich mim A2 vor und lass den ZZZ in der Scheune!

Wie heisst es so schön.- wer später bremst ist länger schnell ?!

schlechter Beifahrer..... na das wird lustig...... wie war noch mal das Vid mit der blonden Beifahrerin die so rum gekreicht hat ^^

Ein Glück.- bin ja nicht blond :-)
Das wird schon.- werde mir Mühe geben! Versprochen!

Jokin,
wieso werde ich zwangsverpflichtet???
Du hast mich ja auch für kommenden Samstag versetzt!!!:b
Und das wirst Du noch bereuen!!!:d:d:d

Zurück
Oben Unten