Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

soooo Mädels,
langsam wirds ernst ... mein Helm ist geputzt :d und die Handschuhe hab ich auch wieder gefunden ......:+
noch 3 X schlafen :b

klausi. man ist durch handschuhe und geputzten helm nicht schneller.
wenn du wirklich unter die ersten drei kommen willst, musst du vor dem start in deine rennfahrerschuhe pullern :d

Ist datt die Rumpelbahn vom letzten mal 2007 oder so wo man nach Rennende nicht wusste ob die Hände noch ganz oder gebrochen sind ?
Mit der schicken 5 cm Schanze vor der Linkskurve ? =)

Ist datt die Rumpelbahn vom letzten mal 2007 oder so wo man nach Rennende nicht wusste ob die Hände noch ganz oder gebrochen sind ?
Mit der schicken 5 cm Schanze vor der Linkskurve ? =)

Ne, da waren die Leute beim 1. Treffen... Schade, hätte mir eigentlich auch dieses Jahr gerne die Gelenke ramponiert ;).

Wir werden alle nicht jünger. Freitag fahren wir auf der Seniorenbahn "ProRücken" :d

Hilfe! Das Niveau entgleist!!! :8policema :+

...Um wie viel Uhr soll man denn am Freitag erscheinen ?
So, Freunde der Nacht,

es ist wieder so weit! :t Habe nun die Kartbahn doch noch für uns allein gebucht und die Einzelheiten geklärt:

• Start Rennen: 21:30 Uhr
  • Wir müssen 30 min vorher da sein! Treffen also spätestens um 21:00 Uhr. In diese Zeit fällt für die FahrerInnen Bezahlung, Helm aussuchen, Briefing usw.
  • Treffpunkt ist der Counter der Indoorbahn
  • Wer einen Helm resp. Sturmhaube sein Eigen nennt, bringt das am besten mit. Helm wird kostenlos zur Verfügung gestellt, eine neue Sturmhaube kostet 2 €. Sturmhaube ist Pflicht bei geliehenen Helmen.
  • Kleiderordnung wie beim letzten Mal
  • Denkt an die Haftungserklärung! >>> Klick<<< Am besten ausgefüllt mitbringen, dann geht's schneller!
Weitere Einzelheiten wie immer hier: http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport/terminsuche

So, das war's! Noch Fragen? Dann kann's ja losgehen!

kartracer.jpg

Bis Freitagabend um 21:00 Uhr!!!
Schöne Grüße von D&H

Viktor ist mir irgendwie unheimlich, mit dem fahr ich nicht mehr.
Kein Gewichtsvorteil aber er erwischt immer das schnellste Kart, unheimlich =)

so, wir kommen vermutlich zu zweit am freitag :)

cool war`s :t .... Muskelkater hält sich in Grenzen, aber ich hätte auch keine 10 Runden weiter fahren wollen :M ... vieleicht sollte ich bis zum nächsten Mal was an meiner Fitness arbeiten. @ Herbert, Danke für die Orga, ... wie gewohnt perfekt :t

War wieder mal ganz großes Kino, vielen Dank für die tolle Organisation, Herbert :t

Und der Kampf um die letzten Plätze ist immer der Beste, ne Stefan? :b

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei :s

Gruß Greg

Hallo Zusammen,
war wieder ein toller Abend, hat viel Spass gemacht mit Euch :t.

@ Herbert: Danke Dir für die schon gewohnt perfekte Organisation. Schade, dass es immer wieder einige nicht schaffen rechtzeitig abzusagen :a.

Vieleicht sollten wir künftig nur noch Teilnehmer akzeptieren, die Ihre verbindliche Anmeldung mit Vorkasse bestätigen? So nach dem Motto Rückerstattung bis 20 Tage vorher 80%, 10 Tage vorher 50% und danach verbleiben Restgelder, die über Abdeckung der Veranstaltungskosten hinausgehen, in einen "Nichterscheinen-Fond" :b

Zurück
Oben Unten