Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls ist es nicht schlimm, wenn man es hat. Mein TV im Wagen läuft auf DVBT
Hallo,
....Der Preis war meines Erachtens fair, da Checkheft erste Hand und gute Ausstattung.....
Hallo,
Nach dem FAG habe ich ja ein 14 tätiges Rücktrittsrecht.
Wenn der Z nur nicht so schön wäre....
Hansi
Was bedeutet "FAG"? Normalerweise hat man kein Rücktrittsrecht, diese 14-tägigen Geschichten gelten ausschließlich für online-Käufe. Dass Saturn, IKEA etc. ein Rücktrittsrecht einräumen ist Kulanz von denen.
Ansonsten gilt aber nicht immer zwingend das, was du unterschrieben hast. Wenn Du nachweisen kannst dass du getäuscht wurdest oder der Händler die andere Sachen erzählt hat als im Vertrag stehen etc., haste glaube ich keine so schlechten Chancen, den Vertrag anzufechten.
Allerdings, der Z gefällt dir ja. Und es gibt gewisse Gesetze, z.B. was die Gewährleistung betrifft. Solange du die kennst, kann der Händler noch so "asi" sein, ist was kaputt, muss er zahlen. Von daher - eigentlich ist es nicht soo unendlich wichtig, dass der Händler nen netter Kerl ist. Verschenken tun nämlich auch die netten nix - auch die verdienen an ihren Kunden. Nur bei den "bösen" muss man halt eher mal klarmachen, dass man im Zweifel auf sein Recht pocht und auch keine Skrupel hätte, nen Anwalt einzuschalten.
Dieses Modell gab es in verschiedenen Versionen. Es musste nicht zwingend das Holzlenkrad verbaut sein. Außerdem ist die Mittelkonsole mal Beige (wie im Bild), wurde aber auch in schwarz angeboten. Bei den Felgen bin ich aber ziemlich sicher, dass es hier nur 18" Mischbereifung mit Individualfelge gab. (siehe Fotos)
Gruß,
Jochen
werdeIch den Z nehmen.
Hansi