Berliner nicht willkommen in Hof (Bayern)

AW: Berliner nicht willkommen in Hof (Bayern)

Ok, wer von euch beiden hat sich jetzt mit beiden Accounts hier eingeschlichen?

Moin Eck....auch wenn Du es wohl fast nicht glauben magst....wir sind durchaus in der Lage unabhängig voneinander unsere geistigen Ergüsse niederzuschreiben :s:d:d:d...:+....:M

Morgen bekommt übrigens der Einser seine Winterreifen :)

Moin Eck....auch wenn Du es wohl fast nicht glauben magst....wir sind durchaus in der Lage unabhängig voneinander unsere geistigen Ergüsse niederzuschreiben :s:d:d:d...:+....:M

Es gibt bei euch eine geistige Unabhängigkeit??? :b:d:d:d:d

Soviel Freiheiten gibts hier in der Firma nicht :d:M

Morgen bekommt übrigens der Einser seine Winterreifen :)

Angst? ........................da war doch auch noch was mit dem Schaltknauf :d:d:d

Angst? ........................da war doch auch noch was mit dem Schaltknauf :d:d:d

Traurig zu hören, dass Du Deine Mitarbeiter offensichtlich nur knechtest und ihnen Deinen Willen aufzwängst :#:a:a....das erklärt auch die hohe Fluktuation in Deinem Betrieb :b:d:d:d.....:*

Angst? Schaltknäufe sind nicht der letzten Weisheit Schluss :b:d:d:d

Wenn kurz vorher ca. 2 - 3 cm war.....................was ist dann lang, 6 cm????:d:d:d

@ Arm-In
m Unterschied zur Sklaverei setzt die Knechtschaft eine im christlichen Sinne milde Herrschaft voraus, die Abhängigkeiten nicht missbraucht, sodass ihre souveräne Entscheidungsgewalt einem Rechtsstreit vorgezogen wird.:b

@ Arm-In
m Unterschied zur Sklaverei setzt die Knechtschaft eine im christlichen Sinne milde Herrschaft voraus, die Abhängigkeiten nicht missbraucht, sodass ihre souveräne Entscheidungsgewalt einem Rechtsstreit vorgezogen wird.:b

Ach blaß mir doch in Schuh :a:d:d:d

Ihr seid alle sowas von krank:d:d:d

nur Pekka scheint hier qualifizierte Antworten zu geben :X:d

mal gucken, wann hier wieder jemand das eigentliche Threadthema aufgreift ....

Sohni :a....Du musst nicht alles wissen :M.....ausserdem muss Mami jetzt wieder arbeiten und hat für sowas keine Zeit :b....:d:d:d:d.....:M

aha.............wie war das vorhin noch :d

Übrigens ist heute UNSER Tag

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet. Michail Gorbatschow initierte diesen Tag, um das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich zu erweitern, da Männer weltweit im Durchschnitt eine sieben Jahre geringere Lebenserwartung haben als Frauen.[1]

Woran man(n) die 7 Jahre festmachen kann ist ja klar.......................Schaltknäufe einbauen:d

Also da ich noch nie in Hof war, kann ich nichts über deren Gastfreundschaft sagen ... :-)

P.S.: mein Glas ist schon wieder leer!

mal gucken, wann hier wieder jemand das eigentliche Threadthema aufgreift ....

Worum ging es denn ursprünglich eigentlich nochmal? &:

Muß jetzt endlich mal meine alten Winterfelgen inspizieren und fotografieren, um die zu verticken. 4 Sätze Felgen für ein Auto sind doch ein bischen viel. Obwohl, könnte ja auf Zwillingsbereifung umrüsten. Wo ich dann überall lang könnte. :d

Dann wärest du ja perfekt für die Berliner Straßen gerüsstet!

fahrt_henties_khorixas_schlechte_strasse1.jpg

Als ich mein Zetti gekauft habe, meinte der Verkäufer, in Berlin wären die Straßen ja besser als in seiner Gegend, würde sich der Zetti freuen. Hab ihn dann erstmal aufgeklärt (was die Straßen angeht). Und wie Henry ja bereits erfahren hat, sind Berliner Straßen nicht für BMW-Fahrzeuge geeignet. :d

Zurück
Oben Unten