bustaburner
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
bin gerade in nem kleinen Dilemma:
Ich habe 2 optionen für ne neue Bremse für die VA
1. MovIt 4-Kolben Bremsanlage 322x32mm gebraucht oder
2. D2 4-Kolben 330x32mm, auch gebraucht.
Die MovIt könnte ich als unterlegener Bieter (der höchstbietende hat sich wohl bei der Preiseingabe vertippt) aus der Bucht für knapp 800€ haben, die D2 über nen Bekannten für "um 700€" (evtl ist da noch verhandlungsspielraum), leider ist das noch nicht zu 100% sicher, dass das auch klappt bzw er sie wirklich verkäuft.
Bei Movit haben die Klötze wohl 8000km drauf und die scheiben kaum verschleiß, die D2 soll in ähnlichem zustand sein.
Und vom Namen her würde ich natürlich lieber die MovIt haben.
Was würdet ihr nehmen? Ich tendiere stark zur MovIt und wäre euch für Meinungen sehr dankbar.
Viele Grüße
Basti
bin gerade in nem kleinen Dilemma:
Ich habe 2 optionen für ne neue Bremse für die VA
1. MovIt 4-Kolben Bremsanlage 322x32mm gebraucht oder
2. D2 4-Kolben 330x32mm, auch gebraucht.
Die MovIt könnte ich als unterlegener Bieter (der höchstbietende hat sich wohl bei der Preiseingabe vertippt) aus der Bucht für knapp 800€ haben, die D2 über nen Bekannten für "um 700€" (evtl ist da noch verhandlungsspielraum), leider ist das noch nicht zu 100% sicher, dass das auch klappt bzw er sie wirklich verkäuft.
Bei Movit haben die Klötze wohl 8000km drauf und die scheiben kaum verschleiß, die D2 soll in ähnlichem zustand sein.
Und vom Namen her würde ich natürlich lieber die MovIt haben.
Was würdet ihr nehmen? Ich tendiere stark zur MovIt und wäre euch für Meinungen sehr dankbar.
Viele Grüße
Basti