Bibabuzelmann
Fahrer
AW: Spielt Ihr was (online)?
Wow, schicke Hardware, die Sachen von Fanatec machen einen ordentlich Eindruck. Ich hatte damals als ich mich damit noch beschäftigt habe immer von Frex Hardware geträumt, aber der Preis... Habe mich dann mit dem guten alten Momo von Logitech zufreden gegeben, und mir ne H-Schaltung selber für GTR gebaut
Online hab ich das allerdings nie richtig gespielt, und heute spiele ich wenn nur noch Poker.
Moin Moin,
also da wir ja in nem Auto-Forum sind:
GTR2 (GT/Touren/Seriensportwagen Fast-Simulation)
Netkar Pro (Formelwagen Simulation)
Richard Burns Rally (zwar schon etwas älter, aber dafür DIE SIMULATION wenn es um Rally-Sport geht)
.... irgendwie muß man ja die Zettilose Wintersaison überbrücken
Und zur entspannung mit den nicht-Lenkradaffinen Kumpels (aus der nichtvirtuellen Welt):
Call of Duty (eigentlich alle die fürn PC rausgekommen sind)
Starcraft2
Battlefield BadCompany 2
PS: Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Spielzeug (momentan noch in der unlackierten Beta-Phase, es fehlen noch 2 Verstärkungsstreben (seit RichardBurns Rally weiß ich wie biegsam 40mm Stahlprofile sein können), die Halterung für die Head-Tracking-Cam (Wiimote) und die Lackierung (konnte mich noch nicht entscheiden zwischen nem dezenten wohnzimmertauglichen Weißton oder dem GT3 RS Orange).
Anhang anzeigen 106772
Anhang anzeigen 106770
Anhang anzeigen 106768
Anhang anzeigen 106769
Anhang anzeigen 106771
Gruß MoeZ
Wow, schicke Hardware, die Sachen von Fanatec machen einen ordentlich Eindruck. Ich hatte damals als ich mich damit noch beschäftigt habe immer von Frex Hardware geträumt, aber der Preis... Habe mich dann mit dem guten alten Momo von Logitech zufreden gegeben, und mir ne H-Schaltung selber für GTR gebaut

Online hab ich das allerdings nie richtig gespielt, und heute spiele ich wenn nur noch Poker.

):
, im Gegensatz zu Frex und Konsorten noch eher vertretbar). Hab es aber nie ganz aus dem Sinn verloren. Mitte Dezember (2 Wochen vorm Urlaub) hab ich es dann bestellt. Habs bis heute nicht bereut. Allerdings nervte mich das auf und abbauen am Schreibtisch immer mehr. Und für die Pedale (Bremspedal wird über den Pedaldruck gesteuert) hab ich auch nie die richtige Position gefunden. Also mußte ein Playseat her. Naja das momentane Ergebniss sieht man ja hier. Und nach ca. 20Std. Konstruktions und Bauzeit machts auch ordentlich Spass. Mit dem 24h Rennen auf dem letzten Budenevent (GTR2 --> Pilsbierbude) hab ich ca. 40h Spielzeit auf dem derzeitigen Gestell. Bis auf ein Problem mit dem Bremssensor beim 24h Rennen (710 Teilnehmer) hab ich es keine Sekunde bereut.