Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
,dann klappts meist,immer wenn mans nicht vermutet :)
Lektion No.1: Kontakt nur einmal die Woche! (Hin und wieder mal ne SMS ist erlaubt!) Bekommst du sie beim ersten Date rum, ist es die falsche. Beim zweiten oder dritten Date könnte es die richtige sein. Hattest du nach dem dritten Date keinen Erfolg, dann hak sie erstmal ab!
Nö. Hab jetzt zwei Beziehungen hinter mir, beide länger als drei Jahre, haben alle nach dem ersten Date angefangen

.
Ich bin 19 jahre alt und habe vor 5 wochen ein nettes mädchen kennen gelernt ( 17 jahre alt ) seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren und treffen uns regelmässig min1 in der woche ! Sie durfte sogar im zetti mitfahren ( hat jetzt ja winterpause ^^ ) meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen ), will aber weiter chatten, simsen und sich treffen, gut ich bezahl nix für sie ^^ , aber trotzdem, haben den selben humir, verstehen uns super, lachen beide viel und gern auch miteinander, hören selbe musik lieben cabrios, eigentlich passt alles ...

Jetzt ist das philosophische Highlight nicht mehr da - Das mit dem 'Ich erfülle Wünsche auch dann, wenn sie mir keinen Spaß machen, aber mir das Wünsche-Erfüllen Spaß macht...'
War zwar kompliziert aber irgendwie gut![]()
Hmm och mit ner Prise Selbsthumor geht alles. Hauptsache man ist selbstbewusst dabei und zeigt durch ein gewisses Maß Humor, dass man sich durchaus ob des vorhandenen Verbesserungspotentials bewusst ist :). Ich glaube nämlich, dass ängsltich/schüchtern am Rand der Tanzfläche rumstehen noch viel unsexier wirkt als zumindest die Traute zu haben, mitzumachen. Außerdem: wer nie tanzt weils ers nicht kann, wirds auch nie können!Lektion No.2: Nichts ist unsexier als 'n Typ, der nicht tanzen kann! Hör auf damit!
Wer sagt eigentlich das es mit den Autos leicht ist??? Schau dir doch mal die ganzen Jungs hier an...ein ganzes Forum brauchens für ihre Probleme mit den AutosWieso ist das mit den frauen nicht so leicht wie mit den autos ??

Wer sagt eigentlich das es mit den Autos leicht ist??? Schau dir doch mal die ganzen Jungs hier an...ein ganzes Forum brauchens für ihre Probleme mit den Autos![]()

Aber Autos wollen nie nur Freunde sein
Sonst sind die ja wirklich ähnlich wie Frauen, manchmal zickig, kosten viel Geld, aber ohne sie ist es auch nicht zum aushalten![]()
Aber Autos wollen nie nur Freunde sein
Sonst sind die ja wirklich ähnlich wie Frauen, manchmal zickig, kosten viel Geld, aber ohne sie ist es auch nicht zum aushalten![]()

Machst Du Dich rarr, bist Du interssant. Bin in Deinem Alter in ähnlichen Situationen gewesen. Hab geackert bis zum geht nicht mehr, dann nach 1,5 bis 2 Jahren endlich das Ziel erriecht, aber weißt Du was?! Gehalten hat es trotzdem nicht. Meine Theorie: Du schenkst der Frau beim Buhlen so viel Aufmerksamkeit, wie sie es nie erlebt hat. Wie willst Du das aufrecht erhalten, gar toppen, wenn Du mit ihr zusammen bist?! Richtig - geht nicht. Entweder es ist von Angfang an etwas da oder nicht. Sie scheint für sich eine Entscheidung getroffen zu haben.
By the way: Die hier teilweise beschriebenen Methoden aus den vermutlich End-60zigern gehen heute nciht mehr.Tanzen?! Ne Disse ist doch nur noch ein Laufsteg. Konzertkarten? Ja gut, Woodstock mit anschließender zugedröhnter Massen-Freie-Liebe, aber heute?! Mal eben nen 100er für ne Band hinblättern? Neee, dann will sie nur Geld. Heute geht es für Frau nicht mehr darum durch einen Mann finanziell abgesichert zu sein.
ich schaffs auch. des heißt was.stimme dagegen. Seit ich meinen 1,55m in der diagonale Fernseher habe vermisse ich die auch nicht mehr. Vorrausgestzt das Sportprogramm stimmt. Und er bekommt jeden Abend einen gute Nachtkuss![]()

*prust*
Das Sprortprogramm ab 0:00 stimmt sicher![]()
Ich bin 19 jahre alt
dann geniess mal dein leben und stoss dein "hörnchen" ab, bevor du in die "liebesfalle" tappst. wieso ner pupertierenden hinterherrennen, wenn du ausgewachsene haben kannst?
mit frauen kanns übrigens ebenso leicht sein, wie mit autos. allerdings muss man dann halt bei frauen ebenso handeln.
kaufst du sofort ein auto, ohne mit anderen probefahrt zu machen oder dich zu informieren, was sonst noch aufn markt ist?
fährst du mitm auto ohne ersatzreifen oder pannenset?
merkst was?
ps:
wenn du mal älter wirst, wirst auch sehen, dass viele beziehungen, die schon in jungen jahren auf die liebe geschwört haben kaputt gehn, weil sie im alter plötzlich meinen, was verpasst zu haben und dann gehn die probleme erst richtig los.
abgesehn davon weiss man doch mit 19 noch garnicht was liebe ist, weil da schon bisschen mehr zu gehört, als die gleiche musik zu mögen. hier sei auch noch gesagt, dass sich gegensätze anziehn - ansonsten wirds recht schnell langweilig....

in mein Leben. Sie ist diejenige, die meinen ZZZZ fahren darf und mit der ich zusammen lebe:) Also nimm mit was Du kriegen kannst und eine davon wirds sein, merkst Du dann sehr schnell
@ Z on Speed: Deine Sätze wolltewt Du mit 19 auch nicht hören oder wahrhaben!