Liebe ist doof ...

AW: Liebe ist doof ...

Kein Liebesbrief ist ein wertvoller Tipp.
Dazu gehört dann auch keine Gedichte, die persönlich vorgetragen werden.
Man sah erst vor kurzem hier, wie sowas dann endet!

so muss auch mal meinen senf dazugeben: machs wie beim arzt im wartezimmer : "die nächste bitte"
hörmal wenn dich eine frau nicht will,bzw. nur freunde sein will,aber mit dir simsen usw. noch will,das is das für DICH nur reine ZEITVERSCHWENDUNG! sie will NIX richtiges von dir. (also F...:X )
was willste dann mit so einer?
ne zeitverschwendung, hey du bist 19 jahre alt, du hast das ganze leben noch vor dir!!!!! es gib soviele frauen da draussen, wir alle haben auch ne menge absagen auf dem konto verbucht,manche mehr manche weniger, das is nunmal so, auch ich habe sehr viele tiefschläge einstecken müssen..., und grade wenn du denkst du machst jetzt nur noch deins,nix mehr mit weibern,und gehts sagen wir mal nur noch auf party q: ,dann klappts meist,immer wenn mans nicht vermutet :)
also K0PF H0CH , entspann dich, und lass diese frau in ruhe

wirst schon noch eine finden :B

viel glück !

Lektion No.1: Kontakt nur einmal die Woche! (Hin und wieder mal ne SMS ist erlaubt!) Bekommst du sie beim ersten Date rum, ist es die falsche. Beim zweiten oder dritten Date könnte es die richtige sein. Hattest du nach dem dritten Date keinen Erfolg, dann hak sie erstmal ab!

Nö. Hab jetzt zwei Beziehungen hinter mir, beide länger als drei Jahre, haben alle nach dem ersten Date angefangen

Nö. Hab jetzt zwei Beziehungen hinter mir, beide länger als drei Jahre, haben alle nach dem ersten Date angefangen

Alle meine Beziehungen haben nach dem ersten Date angefangen :d
Beziehungen ohne Date sind teuer, frag mal Wackel :b:+

Weiß schon wie es gemeint war:M
Top Spamthema :b

Das kann man ja auch mal so sehen

( Aufgenommen bei Teldec Jan. bis März 1975 zur LP „Votan Wahnwitz“)

Glaubst du denn das die Frau mit der du zusammen lebst
die einzig mögliche Dame auf dieser Welt für dich ist
zufällig war sie da und da hast du sie genommen
sonst wär das garantiert mit ner anderen so gekommen
das klingt zwar nicht so schön
doch das kann man ja auch mal so sehen

und jetzt hat sie dich runtergebracht
und du denkst die Welt geht unter
aber bald kommt eine neue Frau und die macht dich wieder munter
nimm das nicht so tragisch
eh es kommt nicht so drauf an
sag doch deiner Alten ganz einfach was sie dich alles kann

Nimm das nicht so tragisch mein Sohn
die anderen Miezen die warten doch schon

Die sitzen in Honolulu im weißen Sand am Palmenstrand
oder in Konstantinopel oder im Sauerland
die fahren in Tokio U-Bahn
in Miami Wasserski
die wärmen bereits die Betten an
für deine Figur Cherie

Drum nimm das nicht so tragisch mein Sohn
die anderen Miezen die warten doch schon

:w

nur so :B.

Ich bin 19 jahre alt und habe vor 5 wochen ein nettes mädchen kennen gelernt ( 17 jahre alt ) seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren und treffen uns regelmässig min1 in der woche ! Sie durfte sogar im zetti mitfahren ( hat jetzt ja winterpause ^^ ) meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen ), will aber weiter chatten, simsen und sich treffen, gut ich bezahl nix für sie ^^ , aber trotzdem, haben den selben humir, verstehen uns super, lachen beide viel und gern auch miteinander, hören selbe musik lieben cabrios, eigentlich passt alles ...

Klingt fast so als wärst Du in die Warum Frauen keine netten Kerle lieben-Falle getappt... :M

Jetzt ist das philosophische Highlight nicht mehr da - Das mit dem 'Ich erfülle Wünsche auch dann, wenn sie mir keinen Spaß machen, aber mir das Wünsche-Erfüllen Spaß macht...'
War zwar kompliziert aber irgendwie gut :t

Hmm tja und jetzt hab ichs vergessen was da genau stand^^.

Lektion No.2: Nichts ist unsexier als 'n Typ, der nicht tanzen kann! Hör auf damit!
Hmm och mit ner Prise Selbsthumor geht alles. Hauptsache man ist selbstbewusst dabei und zeigt durch ein gewisses Maß Humor, dass man sich durchaus ob des vorhandenen Verbesserungspotentials bewusst ist :). Ich glaube nämlich, dass ängsltich/schüchtern am Rand der Tanzfläche rumstehen noch viel unsexier wirkt als zumindest die Traute zu haben, mitzumachen. Außerdem: wer nie tanzt weils ers nicht kann, wirds auch nie können!

Wer sagt eigentlich das es mit den Autos leicht ist??? Schau dir doch mal die ganzen Jungs hier an...ein ganzes Forum brauchens für ihre Probleme mit den Autos :b

Aber Autos wollen nie nur Freunde sein :d
Sonst sind die ja wirklich ähnlich wie Frauen, manchmal zickig, kosten viel Geld, aber ohne sie ist es auch nicht zum aushalten :d

Aber Autos wollen nie nur Freunde sein :d
Sonst sind die ja wirklich ähnlich wie Frauen, manchmal zickig, kosten viel Geld, aber ohne sie ist es auch nicht zum aushalten :d

stimme dagegen. Seit ich meinen 1,55m in der diagonale Fernseher habe vermisse ich die auch nicht mehr. Vorrausgestzt das Sportprogramm stimmt. Und er bekommt jeden Abend einen gute Nachtkuss :d:d

Machst Du Dich rarr, bist Du interssant. Bin in Deinem Alter in ähnlichen Situationen gewesen. Hab geackert bis zum geht nicht mehr, dann nach 1,5 bis 2 Jahren endlich das Ziel erriecht, aber weißt Du was?! Gehalten hat es trotzdem nicht. Meine Theorie: Du schenkst der Frau beim Buhlen so viel Aufmerksamkeit, wie sie es nie erlebt hat. Wie willst Du das aufrecht erhalten, gar toppen, wenn Du mit ihr zusammen bist?! Richtig - geht nicht. Entweder es ist von Angfang an etwas da oder nicht. Sie scheint für sich eine Entscheidung getroffen zu haben.

By the way: Die hier teilweise beschriebenen Methoden aus den vermutlich End-60zigern gehen heute nciht mehr.;) Tanzen?! Ne Disse ist doch nur noch ein Laufsteg. Konzertkarten? Ja gut, Woodstock mit anschließender zugedröhnter Massen-Freie-Liebe, aber heute?! Mal eben nen 100er für ne Band hinblättern? Neee, dann will sie nur Geld. Heute geht es für Frau nicht mehr darum durch einen Mann finanziell abgesichert zu sein.

das find ich ist der meistzutreffendste beitrag..

bin selber grad frisch getrennt. mach mich zwar sehr fertig aber wurscht...

wenn... und das wird sein,
wenn, dann triffst du die richtige person, wenn du es am wenigsten erwartest! mit gewalt hat man noch keine bekommen. ausser irgendwelche "nachtKontakte". geh einfach raus in die welt und lache. da drausen gibts immer eine die sich in dein lachen verliebt. und meistens dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. :) kopf hoch ;) ich schaffs auch. des heißt was.

Ich bin 19 jahre alt

dann geniess mal dein leben und stoss dein "hörnchen" ab, bevor du in die "liebesfalle" tappst. wieso ner pupertierenden hinterherrennen, wenn du ausgewachsene haben kannst?

mit frauen kanns übrigens ebenso leicht sein, wie mit autos. allerdings muss man dann halt bei frauen ebenso handeln.

kaufst du sofort ein auto, ohne mit anderen probefahrt zu machen oder dich zu informieren, was sonst noch aufn markt ist?
fährst du mitm auto ohne ersatzreifen oder pannenset?

merkst was?

ps:
wenn du mal älter wirst, wirst auch sehen, dass viele beziehungen, die schon in jungen jahren auf die liebe geschwört haben kaputt gehn, weil sie im alter plötzlich meinen, was verpasst zu haben und dann gehn die probleme erst richtig los.
abgesehn davon weiss man doch mit 19 noch garnicht was liebe ist, weil da schon bisschen mehr zu gehört, als die gleiche musik zu mögen. hier sei auch noch gesagt, dass sich gegensätze anziehn - ansonsten wirds recht schnell langweilig....

dann geniess mal dein leben und stoss dein "hörnchen" ab, bevor du in die "liebesfalle" tappst. wieso ner pupertierenden hinterherrennen, wenn du ausgewachsene haben kannst?

mit frauen kanns übrigens ebenso leicht sein, wie mit autos. allerdings muss man dann halt bei frauen ebenso handeln.

kaufst du sofort ein auto, ohne mit anderen probefahrt zu machen oder dich zu informieren, was sonst noch aufn markt ist?
fährst du mitm auto ohne ersatzreifen oder pannenset?

merkst was?

ps:
wenn du mal älter wirst, wirst auch sehen, dass viele beziehungen, die schon in jungen jahren auf die liebe geschwört haben kaputt gehn, weil sie im alter plötzlich meinen, was verpasst zu haben und dann gehn die probleme erst richtig los.
abgesehn davon weiss man doch mit 19 noch garnicht was liebe ist, weil da schon bisschen mehr zu gehört, als die gleiche musik zu mögen. hier sei auch noch gesagt, dass sich gegensätze anziehn - ansonsten wirds recht schnell langweilig....

:d:d:d

@ Z on Speed: Deine Sätze wolltewt Du mit 19 auch nicht hören oder wahrhaben!

@Mayerbua: Hast vollkommen Recht -> Unverhofft kommt oft. Ich hab irgendwann keinen Bock mehr gehabt. Und Zack kam mir meine :K in mein Leben. Sie ist diejenige, die meinen ZZZZ fahren darf und mit der ich zusammen lebe:) Also nimm mit was Du kriegen kannst und eine davon wirds sein, merkst Du dann sehr schnell;)

Lass es krachen und mach ein paar Probefahrten :w
Nur lauf deiner Verflossenen nicht hinter her! Du machst Dich ansonsten zum ......

Immer dran denken, "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

Zurück
Oben Unten