Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-)
So seh ich das auch!!
.... Mir ist jedoch klar, dass du hier den verlängerten Arm von Uli spielst der mich hier aus dem Forum raustreiben will.![]()
Ich war mutig und habe bereits umgerüstet.Habt ihr denn nun alle schon die Sommerpuschen drauf?
@Streithähne:
... nein, für 5 Euro hat nicht jeder soviel Würfe frei wie er mag
![]()
Ich hätte gern die Cremetorte...@Streithähne:
... nein, für 5 Euro hat nicht jeder soviel Würfe frei wie er mag![]()
Ich hab auch schon auf Sommerreifen gewechselt....meine Karre steht eh die ganze Zeit nur in der Tiefgarage rum....egal ob es schneit oder die Sonne scheintDa ist es auch Latte, was er für Reifen draufhat
![]()
Ich bin übern Winter nicht mal 1.000 KM gefahren...glaube ich....wozu hab ich da überhaupt Winterreifen?![]()
Und das eine Mal, als er ca. für ne Stunde vorm Haus gestanden hat, ist mir auch noch son Vollidiot hinten am Kotflügel langgeschliffen und hat die Folierung beschädigt....natürlich ist er anschl. abgehauen...! b:![]()
Jawoll, so soll es sein:)
Es wäre im Übrigen fatal, wenn Andre "wieder" Umwege fahren würde: Die E89 sind ohnehin LAHM, das Ganze mit Umwegen, würde letztlich zu fehlendem Essen führen, und das will ich nicht. Insoweit: Sehr gut so![]()
boah alte scheisse,da steht das goldstück einmal draussen un sonst immer in der garage und dann sowasärgerlich....aber das is meistens so je mehr man etwas schonen will um so mehr passiert.
Ich hätte gern die Cremetorte...![]()
Von meiner Seite ein kurzes Statement hinsichtlich der Situation zwischen Uli und mir. Die Differenzen sind erledigt und ausgeräumt. Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter. Mit den Torten wird selbstverständlich nicht geworfen. :)
Von meiner Seite ein kurzes Statement hinsichtlich der Situation zwischen Uli und mir. Die Differenzen sind erledigt und ausgeräumt. Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter. Mit den Torten wird selbstverständlich nicht geworfen. :)