3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Gelöscht, weil die Ursache erledigt und begraben ist.

.... Mir ist jedoch klar, dass du hier den verlängerten Arm von Uli spielst der mich hier aus dem Forum raustreiben will. :s

...das ist - mit Verlaub - Blödsinn!

Jetzt sollte es doch wirklich mal reichen! Die Wogen waren gerade ein wenig geglättet, das kann man jetzt einfach mal so stehen lassen und abwarten. Diese ewigen Rechtfertigungen und Klarstellungen kotzen mich, ehrlich gesagt, langsam an.....

*gääääääääähn*...klärt das unter euch und gut ist! Kindergarten...tztztz:2builderz

Jungzzzz,

wisst ihr was?

In 10 Tagen ist PreTour. Und ich freu mich drauf. Burnout hoffentlich auch?
In 24 Tagen ist 3 LänderTour und unser geliebter Karsten hat bisher eine Top Arbeit geleistet. Dieses sollte doch mal sehr lobend erwähnt werden.
DANKE Karsten!

Alles andere sollte nun aus dem Thread verbannt werden.

Habt ihr denn nun alle schon die Sommerpuschen drauf?

Grüßle Seb!

Sommerpuschen kommen am 09.04. drauf...endlich!

*G
Und wie mutig ich war........seid 5 wochen sind sie schon drauf! Und die kleben. Oder Guense (Kurvenverweiler:T)?

Grüßle Seb!

nee meine bestellten dunlop kommen hoffentlich dann am 11-4 beim händler an. das die teile dann schön zur tour drauf sind :)

@Streithähne:

... nein, für 5 Euro hat nicht jeder soviel Würfe frei wie er mag :b

attachment.php

@Streithähne:

... nein, für 5 Euro hat nicht jeder soviel Würfe frei wie er mag :b

attachment.php

Hmm,
schade, denn das wäre richtig Interessant geworden, vor allem für alle anderen.
Ich wüsste dann auch schon eine gerechte Einteilung: die schweren Kalorienreichen für den E89 Fahrer, das passt dann besser zum Wagen.:d:d:b:X

@Jokin!

Wie Frank? Kein 5€ Kuchen-Feuer-Frei-Tarif?????

Ich bin traurig!;(;(;(;(

Ich hab auch schon auf Sommerreifen gewechselt....meine Karre steht eh die ganze Zeit nur in der Tiefgarage rum....egal ob es schneit oder die Sonne scheint :# Da ist es auch Latte, was er für Reifen draufhat :w

Ich bin übern Winter nicht mal 1.000 KM gefahren...glaube ich....wozu hab ich da überhaupt Winterreifen? :j :g

Und das eine Mal, als er ca. für ne Stunde vorm Haus gestanden hat, ist mir auch noch son Vollidiot hinten am Kotflügel langgeschliffen und hat die Folierung beschädigt....natürlich ist er anschl. abgehauen...! b: :#

Ich hab auch schon auf Sommerreifen gewechselt....meine Karre steht eh die ganze Zeit nur in der Tiefgarage rum....egal ob es schneit oder die Sonne scheint :# Da ist es auch Latte, was er für Reifen draufhat :w

Ich bin übern Winter nicht mal 1.000 KM gefahren...glaube ich....wozu hab ich da überhaupt Winterreifen? :j :g

Und das eine Mal, als er ca. für ne Stunde vorm Haus gestanden hat, ist mir auch noch son Vollidiot hinten am Kotflügel langgeschliffen und hat die Folierung beschädigt....natürlich ist er anschl. abgehauen...! b: :#

boah alte scheisse,da steht das goldstück einmal draussen un sonst immer in der garage und dann sowas :( ärgerlich....aber das is meistens so je mehr man etwas schonen will um so mehr passiert.

Na das würde Deiner Figur aber sicher nicht schaden wenn ich den ein oder anderen Umweg fahre, so dass wir erst die Kuchenpause ausfallen lassen müssen, und zum Abendessen erst aufschlagen werden wenn die Küche schon geschlossen hat!!!:d:d:d:b
:t

Jawoll, so soll es sein:)

Es wäre im Übrigen fatal, wenn Andre "wieder" Umwege fahren würde: Die E89 sind ohnehin LAHM, das Ganze mit Umwegen, würde letztlich zu fehlendem Essen führen, und das will ich nicht. Insoweit: Sehr gut so:t:d:d:d

boah alte scheisse,da steht das goldstück einmal draussen un sonst immer in der garage und dann sowas :( ärgerlich....aber das is meistens so je mehr man etwas schonen will um so mehr passiert.

Ich will ihn eigentlich gar nicht schonen aber in der Woche bin ich die ganze Zeit mit meinem Firmenwagen unterwegs und wenn dann am Wochenende noch Scheisswetter mit Schnee usw. ist, dann hole ich den Z ja auch nicht unbedingt raus...:# Somit verbringt er halt unfreiwillig viel Zeit in der Garage...:w

Von meiner Seite ein kurzes Statement hinsichtlich der Situation zwischen Uli und mir. Die Differenzen sind erledigt und ausgeräumt. Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter. Mit den Torten wird selbstverständlich nicht geworfen. :)

Na wenn Uli das auch so sieht, dann müssen wir nur noch Deine Porschewappen vor der Tour abbekommen und nen blau-weissen BMW-Propeller dranschrauben!!!:d:d:b
Ausserdem hätte Vielfrass jokin bestimmt was dagegen wenn Du mit den lecker Torten schmeisst!!!:w:X

Von meiner Seite ein kurzes Statement hinsichtlich der Situation zwischen Uli und mir. Die Differenzen sind erledigt und ausgeräumt. Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter. Mit den Torten wird selbstverständlich nicht geworfen. :)

Ja, klaaar ... bie der Kuchenflatrate reibt sich der Zahnklempner schon die Hände - auf keinen Fall mit Torten schmeißen ... :b

Boah ey, wie langweilig...

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=YDBoMHnbUa8

Viel Spass bei der Tour, auch wenn die E89 die Durchschnittsgeschwindigkeit senken! :b :w :d

Wer von den Hannoveranern nicht weiß, wie er zum Treffpunkt kommt :+,
oder einfach nur gemeinsam einfliegen möchte :w :

Hier starte ich um 09.15 Uhr

Treffpunkt.jpg

Ich komme aus der Wolfburger Richtung (A39). Evtl. finde ich ja auf dem Weg einige Braunschweiger... Thorsten ?!?

Zurück
Oben Unten