"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Nicht wirklich - aber das hier!
1351356,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f0EwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg

Aus welchem verstörenden Film stammt denn DIESES Bild, Daniel :X?

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Einer von den gängigen Filmen dieses Genres scheint es nicht zu sein, sonst wüsstest Du es ja.....

das ist Quatsch, was ich oben geschrieben habe......:g

Es ist einer der gängigen Filme dieses Genres und Du kennst ihn nicht?:b

So ist es korrekt.

Einer von den gängigen Filmen dieses Genres scheint es nicht zu sein, sonst wüsstest Du es ja.....

das ist Quatsch, was ich oben geschrieben habe......:g

Es ist einer der gängigen Filme dieses Genres und Du kennst ihn nicht?:b

So ist es korrekt.

...der Film ist nicht "gängig", sondern einfach nur schlecht......Mist, ich finde den Kotz-Smiley nicht:#

Aus "Die Blechtrommel". Daniel war noch jung und brauchte Geld. :b

Gruß

Kai

Im "Rechtliche Frage Thread" wirds - glaube ich - gleich ganz lustig :b:)

Muss jetzt leider los, aber ich muss feststellen, dass das heute in diesem Thema echt Spaß gemacht hat, Dünnes zu produzieren.....:t

Leute, ich brauche Eure Hilfe!

Ich weiß nicht recht, ob Ihr die Bescheuerten seid, die in diesem fred was schreiben oder ICH, der das alles auch noch liest! :d

So long, Herby

Aus "Die Blechtrommel". Daniel war noch jung und brauchte Geld. :b

Danke Kai :) - nö den habe ich wirklich noch nie gesehen - und da erscheint das Bild doch höchst sonderbar. Ist das die Schwester oder...? Ja ja okay, ich muss ihn mir wohl mal ansehen :a.

Denksportaufgabe: Ein rotes Fahrzeug mit Heckantrieb, 265PS und Sommerreifen steht an einer gut befahrenden Straße. Die gut befahrende Straße ist voller Schnee, welches sich bei derzeitigen 1°C und weiter andauerndem Schneefall in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wird. Zu der Lage ist Folgendes zu sagen: Das rote Fahrzeug wird vorallem bei neuem Schneefall und dem damit verbundenem Matsch immer wieder mit, ich nenne es jetzt einfach mal Schei**Dreck und Salz, das auf der Straße liegt angespritzt. Wie bewege ich das rote Fahrzeug von (Sche*ss)Punkt A nach Punkt B, ohne danach ein Fahrrad fahren zu müssen?

Taxi!
Und aufpassen das weder ein grünes(oder blaues) Auto in der Nähe ist und aus dem Taxi kein Abschlepper wird.

Die Sommerreifen kosten Dich bei "ohne Behinderung des laufenden Verkehrs" € 40,00 + 1 pkt und bei "mit Behinderung des laufenden Verkehrs € 80,00 + 1pkt.

Fahrrad fahren musst Du nicht, es sei denn Du hast schon 17 pkte.....

Aber wenn der Kübel und/oder Drittes Schrott geht rückt das Fahrrad wieder in greifbare Nähe...

Aber wenn der Kübel und/oder Drittes Schrott geht rückt das Fahrrad wieder in greifbare Nähe...

Dann Winterreifen, Wagenheber, etc unter die Arme und vor Ort Reifen wechseln :+

Zurück
Oben Unten