"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Denksportaufgabe: Ein rotes Fahrzeug mit Heckantrieb, 265PS und Sommerreifen steht an einer gut befahrenden Straße. Die gut befahrende Straße ist voller Schnee, welches sich bei derzeitigen 1°C und weiter andauerndem Schneefall in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wird. Zu der Lage ist Folgendes zu sagen: Das rote Fahrzeug wird vorallem bei neuem Schneefall und dem damit verbundenem Matsch immer wieder mit, ich nenne es jetzt einfach mal Schei**Dreck und Salz, das auf der Straße liegt angespritzt. Wie bewege ich das rote Fahrzeug von (Sche*ss)Punkt A nach Punkt B, ohne danach ein Fahrrad fahren zu müssen?

Wie arm ist das denn bitte?
Ein Wagen fahren der 50 Riesen kostet und dann an den Winterreifen sparen oder was? Du bist eine Gefahr für alle, verkauf dein Auto, dann kannst du dir wenigstens ein Fahrrad leisten.

[man beachte den Threadtitel]

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

ihr seid alles rübennasen. :o) ;)

Meine Winterreifen liegen 400km entfernt und letztes WE traf der Schnee überall ein, du Eimer ^^.

Meine Winterreifen liegen 400km entfernt und letztes WE traf der Schnee überall ein, du Eimer ^^.

I see. Du hast die Lieferorte verwechselt, eigentlich sollte der Schnee 400km weit weg und die Reifen überall hin. Kein Wunder kann man nirgends mehr Winterreifen kaufen.
Wenn ich ein Eim(/n)er bin bist du ein Quadrupel.

Gute Nacht!

Nein umgezogen Zwecks Studium du Jacke :b

Btw hätte jetzt echt Bock auf so eine Spreewaldgurke...

Gabs doch früher mal in so Dosen. Eine einzige Riesengurke (that's what she said). Dazu eine Scheibe Brot- lecker. Und Schlagsahne! Mhhhhh

Klappts mit deinem Studium? hab schon öfter gehört dass spätrömische Kunstgeschichte gar nicht mal so einfach sei.

Bin Latein-Muttersprachler, da geht das :b

E89-Fahrer sind Weicheier. :b

Quelle: hier

und sie trauen sich nicht, eine Runde Nürburgring mitzufahren. :b

...und siehe da:s in diesem Punkt bin ich nicht bei dir - ich kenne keinen einzigen, der sich das nicht trauen würde;).....und ich selbst: Na, ja, kommt halt aufs Auto an - ein E85/86 wäre mir eigentlich zu langweilig:T - :d - aber da mir Arroganz und Überheblichkeit grundsätzlich Fremdwörter sind, würde ichs vielleicht doch mal probieren;)

...und siehe da:s in diesem Punkt bin ich nicht bei dir - ich kenne keinen einzigen, der sich das nicht trauen würde;).....und ich selbst: Na, ja, kommt halt aufs Auto an - ein E85/86 wäre mir eigentlich zu langweilig:T - :d - aber da mir Arroganz und Überheblichkeit grundsätzlich Fremdwörter sind, würde ichs vielleicht doch mal probieren;)

Das Angebot steht ja seit längerem... :rolleyes:

Aber Brummjan hat sich ja bisher auch immer rausgeredet. Du könntest also der erste Jurist sein, der - nach Unterzeichnen eines umfassenden Haftungsverzichtes - von mir herumgeschippert wird. :)

EDIT:
So sind sie immer, die Juristen hier. Wenn es darum geht, einen gut gemeinten Rat als rechtlich bedenklich hinzustellen, sind sie gleich alle da. Wenn man sie aber an den Eiern packt, weil sie sich schon seit einem Jahr vor einer schnellen Runde drücken, müssen sie alle ganz dringend weg zum Telefonieren, Schlafen, Essen etc...:b

Das Angebot steht ja seit längerem... :rolleyes:

Aber Brummjan hat sich ja bisher auch immer rausgeredet. Du könntest also der erste Jurist sein, der - nach Unterzeichnen eines umfassenden Haftungsverzichtes - von mir herumgeschippert wird. :)

Ich hab dir doch gesagt, dass ich DABEI bin, allerdings muss das zeitlich passen - vielleicht weißt du ja wie das ist: Die "Juristen" können augenscheinlich viel schreiben aber haben dennoch praktisch wenig Zeit.....Nenn mir fünf Termine und ich bin wenigstens bei einem dabei - wenn nicht, soll mich hier keiner mehr für voll nehmen dürfen, falls das sowieso nicht schon der Fall sein sollte;)

Edit: auf Haftungsverzicht würde ich verzichten:d

Ich hab dir doch gesagt, dass ich DABEI bin, allerdings muss das zeitlich passen - vielleicht weißt du ja wie das ist: Die "Juristen" können augenscheinlich viel schreiben aber haben dennoch praktisch wenig Zeit.....Nenn mir fünf Termine und ich bin wenigstens bei einem dabei - wenn nicht, soll mich hier keiner mehr für voll nehmen dürfen, falls das sowieso nicht nicht der Fall ist;)

Edit: auf Haftungsverzicht würde ich verzichten:d

Die Termine für die VLN-Läufe stehen hier:
http://www.zroadster.com/forum/z%95racing%95team_-_forum_fans/81155-termine_2011_a.html
Immer am Freitag vorher. Alle VLN-Termine gehen, das 24h-Rennen nicht.

Du setzt die "Juristen" in Anführungszeichen, darf ich daraus entnehmen, dass Du Dich nicht zu selbigen zählst? :b

Du setzt die "Juristen" in Anführungszeichen, darf ich daraus entnehmen, dass Du Dich nicht zu selbigen zählst? :b

Wenn ich darauf antworte würde, was mir gerade auf den Lippen liegt, würde hier wieder so einiges passieren! Ergo lasse ich es, weil es auch letztlich nur um einen Fahrtermin geht und DU mich an "den Eiern gepackt" hast;):d

Wenn ich darauf antworte würde, was mir gerade auf den Lippen liegt, würde hier wieder so einiges passieren! Ergo lasse ich es, weil es auch letztlich nur um einen Fahrtermin geht und DU mich an "den Eiern gepackt" hast;):d

Ha, ein Pseudo-Jurist, der vor einem Streit kneift, das hamma gerne...:w

Jetzt liest auch noch Holzrahmen-Herbie mit... :b

Ha, ein Pseudo-Jurist, der vor einem Streit kneift, das hamma gerne...:w

Meinetwegen! Ich habe allerdings grundsätzlich mehr Spass, wenn es richtig zur Sache geht....Gestern Abend war ich leider erst abkömmlich als keiner mehr wach war - nur Thorsten war es augenscheinlich und hat gehandelt......Also, was soll ich machen? Beim Streit kneifen, kommt nach dieser Sichtweise nicht gut.Einen Streit führen, führt entweder ins Thorsten_Nirvana oder zur Staatsanwaltschaft:d , also: dann kann ichs doch gleich lassen;)

E89-Fahrer sind Weicheier. :b

Quelle: hier

STIMMT :t, die schwärmen von Ihrer Lenkradheizung und warten sehnsüchtig auf den Nackenföhn beim Facelift (am besten nachrüstbar :s), damit sie dann "auch mal" offen fahren können :d:d:d :b

So, jetzt kommt ja vielleicht mal wieder Bewegung in den Fred, ich muss heute Vormittag arbeiten und freue mich zwischendurch mal über Abwechslung :M...:y

Zurück
Oben Unten