freies_radikal
Fahrer
AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The
Wie arm ist das denn bitte?
Ein Wagen fahren der 50 Riesen kostet und dann an den Winterreifen sparen oder was? Du bist eine Gefahr für alle, verkauf dein Auto, dann kannst du dir wenigstens ein Fahrrad leisten.
[man beachte den Threadtitel]
Denksportaufgabe: Ein rotes Fahrzeug mit Heckantrieb, 265PS und Sommerreifen steht an einer gut befahrenden Straße. Die gut befahrende Straße ist voller Schnee, welches sich bei derzeitigen 1°C und weiter andauerndem Schneefall in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wird. Zu der Lage ist Folgendes zu sagen: Das rote Fahrzeug wird vorallem bei neuem Schneefall und dem damit verbundenem Matsch immer wieder mit, ich nenne es jetzt einfach mal Schei**Dreck und Salz, das auf der Straße liegt angespritzt. Wie bewege ich das rote Fahrzeug von (Sche*ss)Punkt A nach Punkt B, ohne danach ein Fahrrad fahren zu müssen?
Wie arm ist das denn bitte?
Ein Wagen fahren der 50 Riesen kostet und dann an den Winterreifen sparen oder was? Du bist eine Gefahr für alle, verkauf dein Auto, dann kannst du dir wenigstens ein Fahrrad leisten.
[man beachte den Threadtitel]
) 

in diesem Punkt bin ich nicht bei dir - ich kenne keinen einzigen, der sich das nicht trauen würde
-
- aber da mir Arroganz und Überheblichkeit grundsätzlich Fremdwörter sind, würde ichs vielleicht doch mal probieren