"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

man beachte dein Avatar und das Farbfoto................................hat die Trommel wirklich so nachhaltig
Spuren hinterlassen:+

Nicht wirklich - aber das hier!
1351356,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f0EwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Du steckst Dir deswegen auf dem Avatar den Finger in den Hals??!

Aha.. interessant.. an welchem Ufer schwimmst Du denn? :d

Du hast schon kappiert, dass Lippe Dein Zitat gefälscht hat?!?! :b

Du redest dich gerade um Hals und Kragen.:b.......:d:d:d

Schade dass du den Wortwitz nicht herüberretten konntest... wieder einmal eine enttäuschende Leistung von dir. :b

Jetzt hast Du ohne Richterspruch Dein Todesurteil unterschrieben.

Ich hätte da wieder was für Jan (bin erstaunt, wie oft in diesem Thread schon jursitischer Rat gefragt ist):

Muss man als Delinquent eigentlich sein Todesurteil unterschreiben (auch wenn es die Todesstrafe in Deutschland nicht mehr gibt, aber manch einer fährt ja auch in die USA in Urlaub oder in den Irak), damit es rechtskräftig ist? Wenn ja?, warum macht das irgendeiner? Sind die blöd?:j

:b

Ich hätte da wieder was für Jan (bin erstaunt, wie oft in diesem Thread schon jursitischer Rat gefragt ist):

Muss man als Delinquent eigentlich sein Todesurteil unterschreiben (auch wenn es die Todesstrafe in Deutschland nicht mehr gibt, aber manch einer fährt ja auch in die USA in Urlaub oder in den Irak), damit es rechtskräftig ist? Wenn ja?, warum macht das irgendeiner? Sind die blöd?:j

bei Verweigerung wirst Du mit dem Tod bestraft:d Hmm.. ist das bei Unterzeichnung ein Selbstmord in Auftrag??

möchte mich ausdrücklich von den E85 und E89 Fahrern distanzieren - Wer was auf sich hält, fährt Coupé und zwar ein richtiges.....

Kennst du denn so Jemanden? :b

...
...

Aber natürlich. Verweigert man die Unterschrift und wird man dennoch hingerichtet, kann man anschließend auf Schadensersatz klagen. :M

Wobei ich doch klarstellen möchte, dass ich die Todesstrafe für ein barbarisches Relikt aus dem Mittelalter halte, das heutzutage keine Daseinsberechtigung mehr haben sollte.

Was sagt eigentlich Konifuzius dazu? ...

Das würde mich auch interessieren, denn der soll auf seinem Gebiet ja eine richtige Konifere gewesen sein.

Gruß

Kai

Apropos Todesstrafe....

todesstrafe_in_Mexiko.jpg

Glaubt Ihr wirklich, dass es irgendjemandem imprägniert, nur weil ihr mit Fremdwörtern umgehen könnt? Das macht Euch noch lange nicht zu einem Intel ... Intel .... also zu einem Interkulturellem.

Tim

Wobei ich doch klarstellen möchte, dass ich die Todesstrafe für ein barbarisches Relikt aus dem Mittelalter halte, das heutzutage keine Daseinsberechtigung mehr haben sollte.

Im Mittelalter hatte sie also ihre Daseinsberechtigung.... Gut zu wissen.

Glaubt Ihr wirklich, dass es irgendjemandem imprägniert, nur weil ihr mit Fremdwörtern umgehen könnt? Das macht Euch noch lange nicht zu einem Intel ... Intel .... also zu einem Interkulturellem.

Tim

Du meinst Interkultu rellen oder?

Das ist Niederländisch und bedeutet soviel wie: Ausschreitungen, Krawalle, Unruhen, die hier die E89er heraufbeschwören wollen - Wehret den Anfängen.

Im Mittelalter hatte sie also ihre Daseinsberechtigung.... Gut zu wissen.

Klar, da wurden Z3-Fahrer verbrannt. :P

Du kannst das von dir zitierte "mehr" aber freilich streichen, es war in der Tat sinnentstellend. :w

Klar, da wurden Z3-Fahrer verbrannt. :P

Du kannst das von dir zitierte "mehr" aber freilich streichen, es war in der Tat sinnentstellend. :w

Passiert Dir sowas auch in einer Klageschrift oder Klageerwiderung und bist Du gegen sowas dann versichert?

Zurück
Oben Unten