"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

ein Kondom zu benutzen bei einer Gummipuppe ist aber schon ziemlich gaga, Safty first

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Ei was du nu wieder denkscht... :w

Na ja, wer viel arbeitet :s... sollte sich ja auch mal was gönnen...:t :M :b:b:b

Und DEN Wechsel könnte ich sogar verstehen.... :d

Der V8 Vantage ist m. E. - derzeit - die Roadster-Krönung :9 :M

UND: man(n) beachte das STOFFDACH :t

... Ich glaube der würde mir auch gut stehen... na ja, wenn ich mal so alt bin wie ich jetzt schon aussehe :d -- oder besser: wenn ich so alt aussehe ..wie jetzt schon im meinem Paß steht.. :d :s Oooops :X:t :M

Ich halte das Coupé aber auch für durchaus akzeptabel. :)

Das QP schaut PHANTASTISCH aus :t

Aber das Dach geht leider nicht auf..... :X :d :M

Und ich möchte doch nicht meinen Forumsnamen aufgeben müssen :M :b:b:b

Stimmt es eigentlich, dass Ihr Euer Z4 Coupé in einem der Lufteinlässe vorn vom X5M geparkt habt? :b

:d :d :d Joh Diedahh :d :d :d

da isset immer so kuschelich :d :d :d

Regards SusA

... der "Roadster-Gedanke" im Laufe der Zeit einfach unterschiedlich interpretiert wird....
Gruß Kai
..nichts da! :j Es gibt nur einen wahren Roadster, the last and real sportscar:

morgan068.jpg

Alles, was keine Diff'sperre hat, verdient den Namen nicht und fällt durchs Raster!

Grüße, Herbert

..nichts da! :j Es gibt nur einen wahren Roadster, the last and real sportscar:

Anhang anzeigen 107977

Alles, was keine Diff'sperre hat, verdient den Namen nicht und fällt durchs Raster!

Grüße, Herbert

Mein Kumpel Hirschi hat auch so ´ne Holz-Hütte.... Der hat zur Weihnachtsfeier von unserer Männergruppe ein Tieferlegungsset bekommen..... `ne Fuchsschwanzsäge und einen kleinen Eimer Xyladecor zum Wiederversiegeln.... :b

Klabautermann, keine Sorge, die ist nicht schwanger, die ist VOLL......:X

Da würde ich mich aber schleunigst mal drum kümmern, denn sonst ist aus der Beziehung irgendwann die Luft raus. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten