3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Verdeck Modul von SMART TOP liegt Z4 Elektronik komplett larm !!!
Ich weiss es nicht,
ich will jetzt nicht ueber die werkstatt herziehen, ich bin zwar techniker, aber in einem anderen bereich.
Das was du beschreibst, also suchen, tauschen, probieren, weitersuchen ist ein zeichen von hilflosigkeit.
Passiert mir auch, manchmal sind fehler wirklich schwer zu finden.
Ein dachmodul (so es jetzt nicht an einer besonders ungewoehnlichen stelle eingebaut ist) ist aber nichts sonderlich seltenes.
Vielleicht nicht das erste wonach man schaut, wobei meine (wald und wiesen lieblingswerkstatt) haette das in einer halben stunde raus, da wette ich.
Las es ne stunde sein, von mir aus zwei. Aber man sucht nicht einen ganzen tag (und woher sonst die summe) nach einem unsichtbaren fehler im auto ohne nach so einem modul mal zu schauen.
Ich weiss nicht an welcher stelle das modul verbaut wird, der ADAC hats beim SLK gefunden sobald er versuchte die sicherungen zu ueberpruefen. Kann beim Z4 anders sein, ich mach da auch kein modul mehr rein. Aber einen tag nehme ich der werkstatt nicht ab. Das zu beweisen, ist allerdings ganz was anderes.
Und ich kann natuerlich irren, mir kommts halt komisch vor...
3L