Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch mein Kabel und bin am probieren.
Wenn ich über über F5 ASLZ wähle, kommt immer "Vin is faulty".
Kann mir da jemand helfen?
Moin Zusammen (Bot-OX)
...Genau das Feature mit dem Öffnen bzw. Schließen während der Fahrt möchte ich ja auch noch umsetzen. Mir persönlich wäre so eine Geschwindigkeit bis 50 km/h sehr recht, weil dann könnte man das sogar mal auf der BAB machen ohne anzuhalten, wenn mal ein Schauer kommt....
weiß schon jmd. ob das öffnen während der fahrt funktioniert ?
(und wer könnte mir das programmieren ;-) )
Hallo,
hier gibt es auch die Box in verschiedenen ausführungen. Bei diesem Anbieter habe ich schon einiges bestellt und es ist immer geliefert worden. Man kann Versandfrei bestellen, dann dauert es 4 Wochen bis die Sendung kommt. Mit kostenpflichtigem Versand zwischen 10 und 14 Tagen.
http://www.dealextreme.com/search.dx/search.obd
Gruß Majk
Moin! - Hab die Codierdaten bei diversen VFL E85 eingelesen - funktioniert NICHT! Geht wohl anscheinend nur bei FL Modellen. Oder vielleicht bei ganz späten VFL. Hierzu benötige ich aber noch einen Probanden, um es zuverlässig auszuprobieren und bestätigen zu können.
(...)
Was wäre denn dein Vorschlag an Einstellungen für die FLs?
Bin selbst noch nicht ganz durchgestiegen, wodran man das richtige Kabel erkennt. /QUOTE]
hat irgendwas mit PIN7+8 zu tun, man kann also aus einem VAG-Com-Kabel (VW) ein BMW-Kabel machen, in dem man hier etwas nachlötet. Bei dem VAG-Com-Kabel sind nicht beide PINs belegt....
Google bietet manche Lösungsvorschläge unter dem Stichwort "EDIABAS PIN 7 8"....
Gruß Wensi
Siehe Zwiki
Könnte es sein, dass man
GESCHWINFIGKEITSINFO
von aktiv auf nicht_aktiv setzen muss, um die Geschwindigkeitsprüfungen komplett zu umgehen?
Wüßte nicht, wie man drei fährt und kann es somit gar nicht testen... Werd's mal versuchen und berichte - wenn's Wetter passt...