Wenn das Ding wirklich mit Frontantrieb kommt, sag ich mein Praktikum bei BMW ab und such mir was anderes

Schlimm nur, dass die Show relativ gute Informanten aus Deutschland hat. Ist also nicht unwahrscheinlich dass sie recht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was regt ihr euch so auf . Es verpflichtet euch keiner einen z2 zu kaufen. Ob front oder heckantrieb, ihr macht immer so als ob ihr den ganzen tag auf Rennstrecken unterwegs seid. Im Alltag steht ihr doch die meiste Zeit im Stau oder in der Stadt . Und für Rennstrecken gibt es doch wahrlich anderes. Wenn es zu einem vernünftigen Preis bei BMW einen agielen Einstiegsroadster gibt ist das doch in Ordnung. Nicht jeder ist auf Höchstleistungen aus. Meine Meinung.
Was regt ihr euch so auf . Es verpflichtet euch keiner einen z2 zu kaufen. Ob front oder heckantrieb, ihr macht immer so als ob ihr den ganzen tag auf Rennstrecken unterwegs seid. Im Alltag steht ihr doch die meiste Zeit im Stau oder in der Stadt .
Ok, dann gehn ma halt zu Fuß, wenn überall so viel Stau ist.

Ich vermute mal, einige der Frontantriebsagnostiker hier würden es nicht einmal merken, wenn ihr Auto plötzlich vorne statt hinten angetrieben würde![]()
Das Problem scheint zu sein - Viele E85er warten bzw. hoffen auf einen Nachfolger, den sie bisher im E89 nicht gefunden haben (Stoffdach, sportlichere abstimmung,...). Das sollte der Z2 werden. Wenn der jetzt Vorderrad-Antrieb hat, dann hat sich das erledigt. Deshalb würde ich hier ein Aufheulen sehr gut verstehen können.
Ich selbst würde mir den niemals kaufen. Vorderrad-Antrieb ist bei mir nicht einmal im T-Car eine Option.
ein z2 mit vorderradantrieb fährt auch...

Wenn das Ding wirklich mit Frontantrieb kommt, sag ich mein Praktikum bei BMW ab und such mir was anderes![]()

Aber wo hin.....![]()

genau das machst - und falls du irgendwann mal richtig arbeiten solltest und dein chef gibt dir nen auftrag mit dem du nicht einverstanden bist, legst ihm auch gleich ne kündigung aufn tisch.![]()

Ich vermute mal, einige der Frontantriebsagnostiker hier würden es nicht einmal merken, wenn ihr Auto plötzlich vorne statt hinten angetrieben würde![]()