BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ohje das ist noch sooo lange bis Juni ;)
Na wenigstes gibt es Donnerstag eine kleine "Ausfahrt" ins Autokino Aschheim ;P

Hi Jörg,

da es im Juni BISHER noch sehr gut bei mir aussieht, kannst du das Fragezeichen bei mir auch mal entfernen :t:t:t
Ich hoffe es bleibt dabei ... Es sind einige Leute dabei die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Wäre mal wieder SUPER alle zu sehen und neue Gesichter zu treffen :t:t:t

Dass dei Fragezeichen frei wird, hab i eh net vermutet und a net gehofft...
...wär nett euch BaWüler wieder mal zu treffen, schade nur, dass meine Teilnahme damit zusammenhängt, dass ein anderer nicht kann... :# :b

Wie schauts aus Jörg, wollen wir die Teilnehmerliste nicht erweitern? :-) Sind doch lustige Leute dabei!
Und je mehr desto lustiger wird es doch ;P

Ich würde Jörg & Tobi in eine getrennte Scoutliste, dann wären wieder 2 Plätze auf der Teilnehemrliste frei :X :d:d :+ :t

@ Basti: Ich verstehe aber auch Jörg & Tobi in ihrer Entscheidung ... 30 Autos ist schon ne Menge Holz!!! Die muss man erstmal in einer Gruppe halten können bzw. für einen artgerechten Fahrstil sind es eh schon zu VIELE

@ Hannes: Wäre auch nett Euch 2 mal wieder zu sehen :t

Bei der Warteliste würde ich fast für nen 3. Scout und entsprechender Gruppe tendieren.

Eure Tour ist einfach zu geil, um nicht daran teilzunehmen. Ich bin wohl nicht der Einzige, der es fast nicht mehr erwarten kann. Entsprechend hochwertig ist jetzt natürlich auch die Teilnehmer und Warteliste. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen...

Es freut uns sehr, wie viel Begeisterung vorhanden ist, an dieser Tour teilzunehmen. Dass manche sogar ihren Urlaub umplanen, aus Österreich und der Schweiz kommen, haut uns ehrlich gesagt richtig um!

Genau aus diesem Grund haben wir nicht nur an die Tour, sondern auch an den Rahmen dieses Tages eine hohe Anforderung. Nicht Masse sondern Klasse – angefangen beim Teilnehmerfeld, das wir eng zusammen halten wollen bis hin zu dem der Teilnehmeranzahl entsprechend gebuchten Lokalitäten, Übernachtungen und Parkplätzen (gerade in der Zeit von Ferien und Hochzeiten). Nicht zu vergessen sind diverse Überraschungen, die wir für euch geplant haben und die über den Rahmen einer „normalen“ Tour hinausgehen werden. ;)

Dies alles funktioniert nur, wenn wir das Feld begrenzen. Ich denke, und da gibt uns auch Daniel Recht, mit 30 Fahrzeugen und fast 50 Teilnehmern sind wir gut aufgestellt. Also hoffen wir auf Verständnis, dass wir diesen Tag eher im Zeichen der Qualität und nicht der Quantität stellen wollen und das Feld nicht weiter erhöhen werden.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag! Wir freuen uns auf euch und dass wir euch alle an einen Tisch bekommen! :t

Viele liebe Grüße
Jörg und Tobias

Ich versuche trotzdem noch mein Glüch und würde ganz gerne auf die Warteliste gesetzt werden. In deisem Falle wäre das (warscheinlich) 1. Person , ohne Übernachtung, mit Abendessen, Scout - bei Bedarf.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Ich versuche trotzdem noch mein Glüch und würde ganz gerne auf die Warteliste gesetzt werden. In deisem Falle wäre das (warscheinlich) 1. Person , ohne Übernachtung, mit Abendessen, Scout - bei Bedarf.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Servus Ingo :t

du bist ab sofort auf unserer Warteliste.
Ist nie verkehrt - in der Regel klappt es bei dem ein oder anderen tatsächlich nicht. :14yesz:

Viele Grüße an den Ammersee
Jörg

Ich würde auch noch gerne mitfahren wollen.
Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
Highroler (Christoph)....2.......................Nein....................Nein.....................Nein

Ich würde auch noch gerne mitfahren wollen.
Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
Highroler (Christoph)....2.......................Nein....................Nein.....................Nein

Servus Christoph,
wir nehmen dich gerne in unsere Warteliste auf. :)

Viele Grüße
Jörg ;)

Was ist das schlimmste an Eurer Tour?

Das ewige Warten.

Andi... hier speziell für dich :D

event.png

Du sagst es :laugh4:

Dauert viel zu lange! :idea3: Vielleicht mach ich mal ne Tour zum Tegernsee oder evtl in die Therme Erding. :P Kann sich gerne jeder anschließen der Lust hast :leer:

Tegernsee: da musst Du aber unter der Woche fahren , sonst stehst Du nur im Stau. Außerdem sollte der Kesselberg dann hoffentlich auch freier sein, als am WE.

ui, ui, ui...
da hatte ich ja dank Schumi richtig Glück, noch es noch direkt ins Teilnehmerfeld geschafft zu haben - bei DEM Andrang! :d
Freu mich schon reisig drauf! Ist schon fast sowas wie ne Wocher Urlaub!

Will mich natürlich nicht in die Orga einmischen - trotzdem meine Meinung:
also, ich denke auch, dass 30 Fahrzeuge in EINER Gruppe ein bisschen viel sind, um "flott" zu cruisen.
6 - 10 Fahrzeuge gehen gut, 15 grad so... aber 30? Holla! Das ist ne Aufgabe!

Bei unserem "legendären" Bayern-Treffen in 2009 hatten wir 6 Gruppen à ca. 6 - 10 Fahrzeugen. Das ging richtig gut.
Und der Franze ist übrigens ein Spitzen-Scout! ;)

Gruß,
Rudi

ui, ui, ui...
da hatte ich ja dank Schumi richtig Glück, noch es noch direkt ins Teilnehmerfeld geschafft zu haben - bei DEM Andrang! :d
Freu mich schon reisig drauf! Ist schon fast sowas wie ne Wocher Urlaub!

Will mich natürlich nicht in die Orga einmischen - trotzdem meine Meinung:
also, ich denke auch, dass 30 Fahrzeuge in EINER Gruppe ein bisschen viel sind, um "flott" zu cruisen.
6 - 10 Fahrzeuge gehen gut, 15 grad so... aber 30? Holla! Das ist ne Aufgabe!

Bei unserem "legendären" Bayern-Treffen in 2009 hatten wir 6 Gruppen à ca. 6 - 10 Fahrzeugen. Das ging richtig gut.
Und der Franze ist übrigens ein Spitzen-Scout! ;)

Gruß,
Rudi

Servus Rudi,

keine Sorge - wir fahren nicht mit 30 Fahrzeugen in einer Gruppe. ;)
Wir gehen derzeit von 3 Scouts aus. Damit sind wir richtig aufgestellt. :)

Mehr dazu gibt es dann am Start.

Viele Grüße
Jörg :)

Ich bin ja für ein Qualifying um den Ammersee :b Dadurch ergibt sich die Startaufstellung bei der Tour am Samstag :M:M

Dann fahren auch die Artgerechten mit den Artgerechten
UND
der Schumi mit den Blümchenpflückern :M:M :b :d:d:d :P

Wo isser denn???
Sonst is es wie bei nem Lichtschalt ... Blöder Spruch über Schumi (KLICK) ... Post mit dummem Kommentar folgt (LICHT AN) :+ :d:d:d :t

Auf SchumLi ... aufwachen und auf deinem "Apfeltablett" rumdrücken :b

1242595508-909.jpg

:d:d:d

Zurück
Oben Unten