Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jörg,
da es im Juni BISHER noch sehr gut bei mir aussieht, kannst du das Fragezeichen bei mir auch mal entfernen
Ich hoffe es bleibt dabei ... Es sind einige Leute dabei die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Wäre mal wieder SUPER alle zu sehen und neue Gesichter zu treffen![]()
Ich versuche trotzdem noch mein Glüch und würde ganz gerne auf die Warteliste gesetzt werden. In deisem Falle wäre das (warscheinlich) 1. Person , ohne Übernachtung, mit Abendessen, Scout - bei Bedarf.
Grüße vom Ammersee
Ingo
Ich würde auch noch gerne mitfahren wollen.
Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
Highroler (Christoph)....2.......................Nein....................Nein.....................Nein
Servus Christoph,
wir nehmen dich gerne in unsere Warteliste auf. :)
Merci! bin gespannt ob ich noch hochrutsche sind ja doch ein paar vor mirDrück dir die Daumen Chris :)
Was ist das schlimmste an Eurer Tour?
Das ewige Warten.
Da muss man doch glatt ne Tour fahren...
Was ist das schlimmste an Eurer Tour?
Das ewige Warten.
Da muss man doch glatt ne Tour fahren...
Hach Daniel.. ich orientiere mich da eher an Vorspiel - [zensiert] - Nachspiel![]()
Du sagst es
Dauert viel zu lange!Vielleicht mach ich mal ne Tour zum Tegernsee oder evtl in die Therme Erding.
Kann sich gerne jeder anschließen der Lust hast
![]()
ui, ui, ui...
da hatte ich ja dank Schumi richtig Glück, noch es noch direkt ins Teilnehmerfeld geschafft zu haben - bei DEM Andrang!
Freu mich schon reisig drauf! Ist schon fast sowas wie ne Wocher Urlaub!
Will mich natürlich nicht in die Orga einmischen - trotzdem meine Meinung:
also, ich denke auch, dass 30 Fahrzeuge in EINER Gruppe ein bisschen viel sind, um "flott" zu cruisen.
6 - 10 Fahrzeuge gehen gut, 15 grad so... aber 30? Holla! Das ist ne Aufgabe!
Bei unserem "legendären" Bayern-Treffen in 2009 hatten wir 6 Gruppen à ca. 6 - 10 Fahrzeugen. Das ging richtig gut.
Und der Franze ist übrigens ein Spitzen-Scout!
Gruß,
Rudi