BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Auf mi vergißt Du eh net beim Start ;) bin Scout und Gruppe in einem :d%:

:d:d:d Ja Häääbääät.. du bist ein spezieller Fall. Aber ich bin mir sicher, du hältst das sowieso nicht aus und willst die Stimmung mitnehmen, die wir beim Startpunkt in Stegen haben :p :P:D.

Wir überarbeiten übrigens gerade noch etwas die Route und haben da noch ein paar zusätzliche schöne Ansätze gefunden :D. Die endgültige Route gibt es dann rechtzeitig vor der Tour... und noch vieles mehr für die Teilnehmer :rolleyes: ... Nächste Woche gibt es hier ein paar aktuelle Bilder von der Route. Das Blutlecken muss schließlich etwas unterstützt werden ;):D.

Bis dahin haltet die Ohren steif..... :rolleyes:

Viele liebe Grüße
Jörg

:d:d:d Ja Häääbääät.. du bist ein spezieller Fall. Aber ich bin mir sicher, du hältst das sowieso nicht aus und willst die Stimmung mitnehmen, die wir beim Startpunkt in Stegen haben :p :P:D.

Wir überarbeiten übrigens gerade noch etwas die Route und haben da noch ein paar zusätzliche schöne Ansätze gefunden :D. Die endgültige Route gibt es dann rechtzeitig vor der Tour... und noch vieles mehr für die Teilnehmer :rolleyes: ... Nächste Woche gibt es hier ein paar aktuelle Bilder von der Route. Das Blutlecken muss schließlich etwas unterstützt werden ;):D.

Bis dahin haltet die Ohren steif..... :rolleyes:

Viele liebe Grüße
Jörg

Das ist ja die Frage........ halte ich das aus?..... nur entgegen zu fahren ........... wir werden sehen :d
Da bin ich jetzt aber auch schon neugierig:w
Die ........... brauch ich nicht steif halten ;)

Lg Herbert

Werd am Wochenende schon mal den Ammersee unsicher machen!!! Leider ist meine Teilnahme noch ungewiss :# ...denn die Warteliste ist noch immer soooo laaaaang :g.

Grüße
Ingo

Werd am Wochenende schon mal den Ammersee unsicher machen!!! Leider ist meine Teilnahme noch ungewiss :# ...denn die Warteliste ist noch immer soooo laaaaang :g.

Grüße
Ingo

Servus Ingo,

dann mal viel Spaß am Samstag. Wetter wird ja sensationell.
Wir werden auch unterwegs sein und ein bisschen Orga betreiben. ;)

Viele Grüße
Jörg :)

Werden heute den ZZZZ auch mal wieder schön zum blitzen bringen und die Blumenfelder um den Ammersee begutachten, damit wir wissen, wo wir Schumi suchen müssen.

Vielleicht sieht man sich ja

Zurück
Oben Unten