TobiZ4
Fahrer
Quali um den Ammersee - glaub mir grad da sind die Blümchenplücker die ersten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quali um den Ammersee - glaub mir grad da sind die Blümchenplücker die ersten...![]()
Servus Rudi,
Mehr dazu gibt es dann am Start.
Viele Grüße
Jörg :)
Auf mi vergißt Du eh net beim Startbin Scout und Gruppe in einem
![]()
Ja Häääbääät.. du bist ein spezieller Fall. Aber ich bin mir sicher, du hältst das sowieso nicht aus und willst die Stimmung mitnehmen, die wir beim Startpunkt in Stegen haben
.
Wir überarbeiten übrigens gerade noch etwas die Route und haben da noch ein paar zusätzliche schöne Ansätze gefunden. Die endgültige Route gibt es dann rechtzeitig vor der Tour... und noch vieles mehr für die Teilnehmer
... Nächste Woche gibt es hier ein paar aktuelle Bilder von der Route. Das Blutlecken muss schließlich etwas unterstützt werden
.
Bis dahin haltet die Ohren steif.....
Viele liebe Grüße
Jörg
Meiner wird am WE geputzt und bleibt dann bis 18. Juni in der Garage.
Nicht, dass noch was kaputtgeht......
Du musst doch eh mit der Schrankwand fahren :) :)
Du musst doch eh mit der Schrankwand fahren :) :)
Nix Schrankwand, das war eine Ausnahme, wegen Materiallieferung![]()
Werd am Wochenende schon mal den Ammersee unsicher machen!!! Leider ist meine Teilnahme noch ungewiss...denn die Warteliste ist noch immer soooo laaaaang
.
Grüße
Ingo
Servus Ingo,
dann mal viel Spaß am Samstag. Wetter wird ja sensationell.
Wir werden auch unterwegs sein und ein bisschen Orga betreiben.
Viele Grüße
Jörg :)
Werden heute den ZZZZ auch mal wieder schön zum blitzen bringen und die Blumenfelder um den Ammersee begutachten, damit wir wissen, wo wir Schumi suchen müssen.
Vielleicht sieht man sich ja
noch bin ich dabei, zu schaun, wo es hingeht, wenn man nur wüsste wohin, die Ausfahrt gehen soll.Dann kannst glei Schumi beim Blümchenpflücken helfen, der ist bestimmt auch unterwegs![]()
noch bin ich dabei, zu schaun, wo es hingeht, wenn man nur wüsste wohin, die Ausfahrt gehen soll.
Ich will Berge und Kurven
ein Einkaufszentrum
noch bin ich dabei, zu schaun, wo es hingeht, wenn man nur wüsste wohin, die Ausfahrt gehen soll.
Ich will Berge und Kurven
ein Einkaufszentrum
dann kann man sich auch zuuuuufällig beim Zacherl treffenDann musst nach Kufstein fahren, da gibts beides![]()
dann kann man sich auch zuuuuufällig beim Zacherl treffen:)
![]()
Viel Spass!
Und vergesst nicht, die Stellen mit den schönsten Blümchen zu markieren.
Naja, ich steck meine Nase dann ja nicht in die gepflückten Blümchen...Markieren?
Wenn man Dich ein Stück weit kennt, fragt man sich schon, wie Du das "Markieren" jetzt meinen könntest...![]()
![]()