BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Glaube muss wieder eine Grenzstation in Rosenheim aufmachen, ob Du dann die Einreiseprüfung bestehst&:...........das kann hart werden:p :P
Ach ja Brigitte hat natürlich ein Dauer-Visum:cool:

Glaube muss wieder eine Grenzstation in Rosenheim aufmachen, ob Du dann die Einreiseprüfung bestehst&:...........das kann hart werden:p :P
Ach ja Brigitte hat natürlich ein Dauer-Visum:cool:

Einen Vorteil hast Du als Grenzbeamter natürlich bei der Station ............... mit Dein Alpina kommst an jeden nach ;) :t

Guten Abend die Herren... reges Treiben im BAYERN RUFT Thread.. so mog i des. :t

Was das Tankthema angeht: Natürlich sollte VOR dem Start der Tank voll sein. Wo genau in der Näge getankt werden kann und was das ganze Procedere etc. angeht, erfolgt ein paar Tage vorher natürlich eine ausführliche Info. Entweder hier oder direkt per PN bzw. Mail.

Die Strecke ist nun auch im ersten Post geändert.

Ich mach hier mal das Adress-Update. Sind noch einige PNs abzuarbeiten. An dieser Stelle vielen Dank. So schnell hatte ich nicht gedacht, dass ihr mir eure Daten schickt. Ein weitere Beweis dafür, dass die Richtigen am 18. Juni dabei sind. Danke hierfür. :t

Ich mach hier mal das Adress-Update. Sind noch einige PNs abzuarbeiten. An dieser Stelle vielen Dank. So schnell hatte ich nicht gedacht, dass ihr mir eure Daten schickt. Ein weitere Beweis dafür, dass die Richtigen am 18. Juni dabei sein. Danke hierfür. :t

So ein HOHES Maß an Engagement und Seriosität hat auch das vollste Vertrauen aller Tour-Teilnehmer verdient ... Somit habe ich und auch sicher keiner der anderen Teilnehmer ein Problem damit :t:t:t

@ SchummelSchumi und AlPinator:
Seid´s a ä mol friedlich :b :t:t:t ;)

Guten Abend die Herren... reges Treiben im BAYERN RUFT Thread.. so mog i des. :t

Was das Tankthema angeht: Natürlich sollte VOR dem Start der Tank voll sein. Wo genau in der Näge getankt werden kann und was das ganze Procedere etc. angeht, erfolgt ein paar Tage vorher natürlich eine ausführliche Info. Entweder hier oder direkt per PN bzw. Mail.

Die Strecke ist nun auch im ersten Post geändert.

Ich mach hier mal das Adress-Update. Sind noch einige PNs abzuarbeiten. An dieser Stelle vielen Dank. So schnell hatte ich nicht gedacht, dass ihr mir eure Daten schickt. Ein weitere Beweis dafür, dass die Richtigen am 18. Juni dabei sein. Danke hierfür. :t

...und wenn Du schon dabei bist: gibts in Stegen bzw. dem nahen Umkreis noch eine Waschanlage mit Hochdrucklanze oder muss ich das Coupé noch "daheim" putzen?
So viele Photographen, wie da wieder rumspringen, ist es wohl ratsam, die Fliegen zwischen LL und Stegen nochmal runterzuspritzen und den Glanz hinzuwischen... :#

...und wenn Du schon dabei bist: gibts in Stegen bzw. dem nahen Umkreis noch eine Waschanlage mit Hochdrucklanze oder muss ich das Coupé noch "daheim" putzen?
So viele Photographen, wie da wieder rumspringen, ist es wohl ratsam, die Fliegen zwischen LL und Stegen nochmal runterzuspritzen und den Glanz hinzuwischen... :#

Diese Frage wäre von mir auch noch gekommen :+ :t:t:t

An alle Wäscher... ;)
Am Ammersee kenn ich direkt keine SB Waschbox...

Für alle die aus dem Westen über die A96 anreisen würde ich die Allguth Tankstelle in Landsberg empfehlen: KLICK
Von dort aus sind´s zum Treffpunkt noch knapp 20 KM.

Ansonsten werd ich mich die Tage noch erkundigen ob´s was näheres für euch gibt...:s

An alle Wäscher... ;)

Ansonsten werd ich mich die Tage noch erkundigen ob´s was näheres für euch gibt...:s

Und wo darf ich mich waschen .............. aber schon am Freitag lieber Jörg ;)

Meiner soll auch so glänzen wie in Tom seiner :D weil wen i des Dachl zu lass, sama fost gleiche Zettis :)

...gut, wenn die letzte Waschgelegenheit vor dem Tourstart tatsächlich in LL ist, dann gibts doch in der Augsburger Straße noch eine Waschbär-Anlage. Die eignet sich dann aber eher nur für die, die über die B17 (aus Richtung Auxburg) aus Norden kommen.

Diejenigen müssten dann eben nicht bis zum Kreisel an der A96 fahren, sondern früher raus und quer durch das Kaff... :X

Ich für meinen Teil bin am Überlegen, an dem Tag oder tags zuvor noch nach Pähl (südlich Ammersee) zu fahren und dort zu waschen. 3 Boxen mit warmen Wasser und verhältnismäßig langer Zeit. Sind aber auch noch 25 km von Stegen entfernt.

Ich für meinen Teil bin am Überlegen, an dem Tag oder tags zuvor noch nach Pähl (südlich Ammersee) zu fahren und dort zu waschen. 3 Boxen mit warmen Wasser und verhältnismäßig langer Zeit. Sind aber auch noch 25 km von Stegen entfernt.

Okay...ich war ja eher der Hoffnung, dass es in kurzer Distanz zum Startort noch eine Waschanlage geben könnte.
Da ich aber aus LL anreise, werde ich dann wohl tatsächlich auch in LL putzen und 20km Schleichfahrt auf der A96 unter den Fliegen durch machen...

...gut, wenn die letzte Waschgelegenheit vor dem Tourstart tatsächlich in LL ist, dann gibts doch in der Augsburger Straße noch eine Waschbär-Anlage. Die eignet sich dann aber eher nur für die, die über die B17 (aus Richtung Auxburg) aus Norden kommen.

Diejenigen müssten dann eben nicht bis zum Kreisel an der A96 fahren, sondern früher raus und quer durch das Kaff... :X

Richtig für alle aus dem Norden die über die B17 kommen wären folgende SB Waschboxen greifbar:
a) KLICK
b) KLICK
c) KLICK

Zurück
Oben Unten