BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So, jetzt haben wir auch vom dritten passenden Scout das endgültige "GO".
Danke für die Unterstützung Harry, aka rapidozzzz, der selbst aus der Gegend kommt und damit perfekt in unsere Planung passt.

Bei dieser Gelegenheit auch einen Dank an all diejenigen, die sich dafür oder prinzipiell Hilfe und Unterstützung angeboten haben. :t

Viele liebe Grüße
Jörg

So, jetzt haben wir auch vom dritten passenden Scout das endgültige "GO".
Danke für die Unterstützung Harry, aka rapidozzzz, der selbst aus der Gegend kommt und damit perfekt in unsere Planung passt.

Bei dieser Gelegenheit auch einen Dank an all diejenigen, die sich dafür oder prinzipiell Hilfe und Unterstützung angeboten haben. :t

Viele liebe Grüße
Jörg

Bitte, Bitte, Bitte Jörg , teist Du uns ....................... :X:d:d :t:t

Jetzt kann ich mich ja outen:
ich bin eigentlich Zuagroaster und habe absolut keine Ahnung, wo man in dieser Gegend irgendwelche Pfaffen oder Winkel finden kann.

Herbert: das war eine der Bedingungen für mich.......

Jetzt kann ich mich ja outen:
ich bin eigentlich Zuagroaster und habe absolut keine Ahnung, wo man in dieser Gegend irgendwelche Pfaffen oder Winkel finden kann.

Herbert: das war eine der Bedingungen für mich.......

:d:d i mog ober kane ZLK :D

...Mensch, die Fragzeichen werden immer weniger nur noch zwei Chancen...

...nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, auch mir!!! :b

...und jetzt noch die superschönen Bilder, das ist ist ja nicht zum Aushalten! :13wallz:

Hannes... alles wird gut! Willkommen auf der BAYERN RUFT Tour. Du bist dabei! :t
Andi (anbei) hat leider abgesagt, was wir natürlich bedauern.

Der Rest folgt via PN.. ähm Unterhaltung.

Viele liebe Grüße
Jörg

Mir gefällt es aber, auch wenn ich es natürlch schade finde, dasss wir jetzt Dich und Deinen Z1 nicht dabei haben.

Wehe da steht jetzt vom Hannes "Gefällt mir" drunter

Hallo Andi, :-( hätt dich gerne mal wieder vor mir fahren sehen... :w

...und ich werde mich hüten ein "gefällt mir" drunter zu setzen, ähh oder, also da hast du ein "gefällt mir" doch verdient... :t

...auch wenn ich es sehr schade finde!
Hmm, des einen Leid ist des anderen Freud und wenn ich ganz ehrlich bin :Banane01:tu ich mich schon...
...und Andi, sieh es gelassen, du hast den Platz ja mir überlassen... :b
und ich geb dir als sehr kleines "Trostpflaster" beim nächsten Treffen ein :bierwein:aus, ok?

Auf die Rechnung was der Spazzzz uns kosten wird bin ich gespannt :eek: :o wahrscheinlich wird es die Überraschung sein die wir per Post bekommen :X:b:b:b:b

Für alle Neulinge, die noch nicht dabei waren: Die alten Herren tragen aufgrund massiver Hormonschwankungen derzeit Ihren Humor zum Ausdruck. :d

Natürlich ist und bleibt die Teilnahme kostenfrei. Das, was ihr per Post bekommt, sind nur unsere alten Sachen vom Dachboden. :D

Und jetzt die Herren: Ab auf die Wiese und Blümchen pflücken :)

Für alle Neulinge, die noch nicht dabei waren: Die alten Herren tragen aufgrund massiver Hormonschwankungen derzeit Ihren Humor zum Ausdruck. :d

Natürlich ist und bleibt die Teilnahme kostenfrei. Das, was ihr per Post bekommt, sind nur unsere alten Sachen vom Dachboden. :D

Und jetzt die Herren: Ab auf die Wiese und Blümchen pflücken :)

do hoscht Recht, ja ja die alta Herren und ihr Humor. :-)

Schade Andi, wir hätten gerne den Urvater der Zettis dabei gehabt!

@ Hannes
Schön das es noch geklappt hat!

Zurück
Oben Unten