Also ich würde es so machen, ohne lange zu überlegen:
Vishnu Leistungssteigerung + KW Gewindefahrwerk + Stabi + ordentliche Schuhe (+ größere Bremse, aber das würde ich dann sehen) = Spaßfaktor hoch 5.
Ich kenne einige hier im Forum die Ihren 35i leistungsgesteigert haben und auch schon viele tausend Kilometer damit gefahren sind, ohne jegliche Probleme.
Ich habe das Gefühl, dass das Thema Leistungssteigerung hier nicht so gerne gesehen wird... warum auch immer. Meistens sinds die 23i und 30i Besitzer *komisch* :))
Viele Grüße aus Lippe
Vishnu Leistungssteigerung + KW Gewindefahrwerk + Stabi + ordentliche Schuhe (+ größere Bremse, aber das würde ich dann sehen) = Spaßfaktor hoch 5.
Ich kenne einige hier im Forum die Ihren 35i leistungsgesteigert haben und auch schon viele tausend Kilometer damit gefahren sind, ohne jegliche Probleme.
Ich habe das Gefühl, dass das Thema Leistungssteigerung hier nicht so gerne gesehen wird... warum auch immer. Meistens sinds die 23i und 30i Besitzer *komisch* :))
Viele Grüße aus Lippe

, habe das Vishnu Modul vor etwas mehr als einem Jahr verbaut und immer wieder aktualisiert, jetzt mit der V5 und der neuesten Firmware.

Bin gespannt...Ich mein so wie ich sehe hast du ja die vishnu u.a..Das Knowhow dafür hat Bmw sicher auch.Ich frag mich wieso dann BMW nicht mehr als 340PS beim IS z.B. rausholt,somit einen deutlichen Abstand zum 35i generiert und dafür dann auch zurecht mehr Geld verlangen könnte.Eine Kanibalisierung von dem M-Fahrzeugen steht imo nicht zur Debatte.Ein M ist immer noch ein M.
) ist es schwer zu vermitteln, wo der "m" benefit noch sein soll, wenn du gleichstarke fahrzeuge mit 10.000 euro und noch viel mehr preisunterschied anbietest. daher kannst du mir ruhig glauben, daß BMW den N54 zumindest in diesem modellzyklus künstlich "unten" hält. du mußt dich in der denke vom ZZZZ einfach trennen. das ist ein konzernmotor und der muß mehrere linien bedienen können....
,dass du in dem Fall garantierst,dass kein Schaden z.B durch Vishnu Box enstehen kann?

.