Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Einiduscher Jörg, Andi, Martin , Christian ............ Die wird Eich so wie so zu steil
Bleibt bei Eichene Zetti's![]()
.. i bleib halt doch a Augschburger
![]()
Jetzt kimmt der ano daher.........................................................![]()
Jetzt kimmt der ano daher.........................................................![]()
Unsere Begabungen liegen eher in der Kommunikation mit sozial engagierten Damen ... insbesondere derer mit roten Pumps.![]()
Genau das wird ja so geschätzt... in meinem Alter.
Aber ich gebe dir Recht, in deinem gesetzten Alter werde ich dann natürlich vorsichtiger. Blaues Pillchen gefällig?
![]()
Gut... dass unser Alpinaobba an Spaß versteht.![]()
Na, von mir aus darf die gern kommen![]()
Also in anbetracht der gegebenen Umstände, ziehe ich meine Teilnahme an der Tour zurück....
![]()
Sollten die vielleicht an der Ziellinie warten??
Aber wehe, die schnappen uns die Krankenschwester weg
so, wir fahren jetzt ins Verkehrsmuseum, die neue Kamera ausprobieren, damit ich bei der Tour damit zurechtkomm...
Ist Euch schon mal aufgefallen ........................ was Die in Ihren kleinen Händen reinkriegen![]()
Ist Euch schon mal aufgefallen ........................ was Die in Ihren kleinen Händen reinkriegen![]()