BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

nur weil wir eine Krankenschwester für den Alpinator mitnehmen wollen? :X:b

Wenn's wenigsten bei der Krankenschwester für den Alpinator bleiben würde... aber es schaut ja eigentlich eher nach einigen mehr aus....

Wo bleibt eigentlich der Spazzz für uns weiblichen Teilnehmern?? Oder fahren da gar keine von euren Frauen/Freundinnen mit??
Also mir lagst wenn Helmut hier sabbern vorm PC sitzt und mich völlig neben sich vergisst...das muß ich mir dann nicht auch noch das WE antun *fg* ( das ganze gesabbere anschließend wegzuwischen):confused:

Und doch Jörg, dees güldet:p :P

images

Sollten die vielleicht an der Ziellinie warten??

Aber wehe, die schnappen uns die Krankenschwester weg
:13whipz:

so, wir fahren jetzt ins Verkehrsmuseum, die neue Kamera ausprobieren, damit ich bei der Tour damit zurechtkomm...

Also in anbetracht der gegebenen Umstände, ziehe ich meine Teilnahme an der Tour zurück....

Neeeeeeeeeeein, darfst Du nicht, wir nehmen ja eh unsere BH mit :)

........ da sind wir dann ganz klein und dürfen so wie so nur gerade aus schauen :d:d

...richtig! Einfach gestrickte Aktionen gibt's nur online im Forum. Wie heisst es doch so schön: Hunde die bellen, beissen (mit der BH) nicht. :)

images

Sollten die vielleicht an der Ziellinie warten??

Aber wehe, die schnappen uns die Krankenschwester weg
:13whipz:

so, wir fahren jetzt ins Verkehrsmuseum, die neue Kamera ausprobieren, damit ich bei der Tour damit zurechtkomm...

Hmmmm&: also einer täte ja langen (für mich) ich werde mal schauen, welchen...
aber das die euch die Krankenschwester nicht wegschnappen, kann ich leider nicht verhindern

Zurück
Oben Unten