BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Aber waschen sollten sie sich noch... immer diese Farbe....
Hilfst mir beim schrubben @z3hexe :D ;)

Also wenn mich "das" in Herrsching erwartet verzichte ich gerne auf meine Poleposition und stelle mich hinten an...;)

Also wenn mich "das" in Herrsching erwartet verzichte ich gerne auf meine Poleposition und stelle mich hinten an...;)

Nene Tobi... Wir halten uns an unsere Agenda und da steht drinnnn, dasss DUUU da vorne rummachst... :b
egal ob da die Herren mit kleinen Händen auf dich warten. :p :P

Ich soll mich um laut Plan um das "andere" Feld kümmern... und da sind nun mal dir rot-, blond-, schwarz- und braunhaarigen Frauen dieser Runde. Hach.. ein Glück :)

Achja.. und einen Platz neben mir hätte ich ja derzeit auch noch frei :w:D.

Wenn man den Klischees Glauben schenken mag, dann stehen die "Jungs" darauf, wenn Du Dich bei ihnen "hinten anstellst"... :w :b :X
Da würde ich doch eher die Pole wählen, so kannst Du nach vorne flüchten, wenn der Druck von hinten zu gross wird! :d

So ich hab mein Schlepptop auch wieder (nach dem meine Hexe die Festplatte verschossen hat -.-)
Also ein neuer Versuch, wer von euch anderen Chaoten kommt aus München, Gräfelfing, Germering, Gilching.. etc?
Dann könnte man ja schon vorher eine kleine Anfahrt zur genannten Tankstelle in Inning und dann zum Treffpunkt machen ;)

Aber der Jörg hat doch gar kein Blechdacherl, nicht das Du zuviel Frischluft ab bekommst ..:p :P:D

Hey Ihr beiden , alles Paletti ................:)

durch die BH hab ich das ganze Jahr über einen eisigen Wind um die Ohren ausser, Sie darf sich Schuhe kaufen :p :P

Hey du Einer :*, alles schick bei uns :t
Dann schick doch Deine BH mal nach Nämberch, ich nehm mich Ihrer in Sachen Schuhe schon an. Ich sag nur 5000 qm Outlet in 500 Meter Luftlinie :w:w

Zurück
Oben Unten