Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Manchmal kommen doch tatsächlich unter Tage irgendwelche Kunden oder Angestellten ins Büro und wollen mich doch tatsächlich vom Surfen abhalten.... tststs, *kopfschüttel* 

Doof, dass man nur 1x anklicken kann. Mich nerven eigentlich alle
, aber dann hätten warscheinlich alle 100%
Wollte mal sehen, wer davon am meisten abnervt!
etspace schrieb:Mich auch, aber dann hätten warscheinlich alle 100%
Wollte mal sehen, wer davon am meisten abnervt!
Habe gerade heute morgen - bis auf Drängler - alle Darsteller auf einmal während der Fahrt zur Arbeit erleben dürfen....![]()
Die wenigen schönen Momente auf dem Weg zur Arbeit. :)
Mir fehlt noch die Option :
Nebelschlussleuchte
Stimm! Die müssten noch mit rein!schulterblick-und-rückspiegel-nicht-kenner
)Moista schrieb:...die Liste zeigt nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was man hier scheinbar in der Fahrschule lernt. Hier beherrscht jeder alle oben genannten Übungen und das sogar in Kombination aus dem FF!![]()
Was mich davon nert? Nix mehr - man lernt einfach vieeeel gelassener zu werden und wenn man dann wieder einmal mit dem Auto in Deutschland ist, dann freut man sich, wie entspannt und gesittet dort alles ist.![]()
Es gibt aber eine Sache und die nervt nicht nur beim Autofahren, und das ist Rücksichtslosigkeit.
Entspannte Grüße,![]()
Sven

Viktor schrieb:Weiso bin ich der Einzige, der Nicht-Blinker-Setzer genommen hat?
Gruß Viktor
das nicht-blinken ist eigentlich ein spiegelbild des heutigen
straßenverkehrs. auf der autobahn wird beim spurwechsel
kaum noch geblinkt.
Wenn die Spur gewechselt ist, oder genau während des Ausscherens, brauchts dann auch keinen Blinker mehr
Wenn man schon nicht zu faul ist, den Hebel zu betätigen, warum um alles in der Welt dann zu spät
Das werd ich nie verstehen.... Dat Dingens heist schliesslich Fahrtrichtungsanzeiger, nicht Fahrtrichtungsbestätiger!! 

im Zubehörkatalog.
ChrisNoDiesel schrieb:Ich habe mal die "Un-Blinker" angeklickt,
Da fehlt mir dann echt die mittelachsig eingebauteim Zubehörkatalog.
![]()
Grüßle
Chris
verdienen??? Die schneiden, blockieren, blinken nicht, "verkehrserziehen" ständig usw. ChriZZi schrieb:GELBE NUMMERNSCHILDER
ChrisNoDiesel schrieb:*duck und wech*