Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Pssst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Brischitt kann sich gerne neben mich setzen...
Und in mein Auto kommt keine mehr rein mit roten Lackbummms.
Vorher gefriert die Hölle zu!![]()
Nein. Das war ne andere.. die kennst du aber auch.. und jetzt pssst :)
.. jetzt ist aber mal psssst. Hast du eigentlich schon deine Felge wieder "operiert"? Glänzt jetzt wieder alles?
Nein...ich Dussel kam jetzt doch mal drauf das ich nen austauschbaren Anfahrschutz hab
Und meine gediebten Deckel sind auch noch ned da..... beim nächstenmal![]()
Gediente Deckel.. sensationell! Nun.. ich hoffe, dein schöner Zett ist bald wieder komplett.
Wäre ja schade, wenn zum Treffen die Hälfte fehlt.. Felgendeckel... Beifahrer... ist ja fast wiebeim abnehmen: Von allem die Hälfte.![]()
Tss, Tss eine Woche Garda oder Lago und dann ????? :-)Mann was wird denn hier wieder gespamt, kann mich gar nicht auf meine Urlaubswoche am Lago konzentrieren:cool: ..........................machts gut Leute, muss jetzt den Zetti in die Berge führen:)
So ich hab mein Schlepptop auch wieder (nach dem meine Hexe die Festplatte verschossen hat -.-)
Also ein neuer Versuch, wer von euch anderen Chaoten kommt aus München, Gräfelfing, Germering, Gilching.. etc?
Dann könnte man ja schon vorher eine kleine Anfahrt zur genannten Tankstelle in Inning und dann zum Treffpunkt machen![]()
Tss, Tss eine Woche Garda oder Lago und dann ????? :)
ich komme aus Gauting
... wir haben über 10.000 Aufrufe im Thread.
Guten Abend zusammen... wow... wir haben über 10.000 Aufrufe im Thread.
@ Herbert und Martin:
Viel Spaß in eurem Urlaub. Passt auf eure Autos auf - wir brauchen euch am 18.6. gesund und unverbeult![]()
Mann was wird denn hier wieder gespamt, kann mich gar nicht auf meine Urlaubswoche am Lago konzentrieren:cool: ..........................machts gut Leute, muss jetzt den Zetti in die Berge führen:)
Fahren wir zam zum treffen? Wirst wahrscheinlich in Gräfelfing auf die A96 fahren oder?
Servus Basti,
schau ma mal wie´s mir rausgeht. Wenn, dann werde ich bei Gilching auffahren.
Mein Auto wird am Vortag bei einem Sicherheitstraining total eingesaut. Da würde sich eine Katzenwäsche schon lohnen.