BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

gerne :-) aber erst näxtes Jahr wieder, eine zweite Niederlage wirst du nicht ertragen können glaub ich :d :d

@ Christian:
Wir müssen mal wieder nen Kart-STT in Rottweil machen :b

Ich war letzte Woche ... Neue Streckenführung, fährt sich schön flüssig = RICHTIG GEIL :t
Bin jetzt nur noch ein wenig über 4 Sek. vom Rundenrekord entfernt ;) (mit dem normalen VIP-Kart) :M:M :b :M:M

Diese Erfahrung wird dir auf der Tour aber auch nix nützen....
..da gibt´s keine VIP- Card,,

...ungestraft auf die Unterwäsche verzichten, zum Beispiel! :X :d

Kommt drauf an was du sonst noch trägst??? :M
Ich hatte bei einer Vogesen-Tour (bzw. am Anfang) einen Schottenrock an (DANKE Mel :t) und Shorts drunter :X
Beim ersten Verlassen der Ortschaft und 100km/h kam mir erst mal der Rock in Richtung Gesicht entgegen geflogen und die kühle Morgenluft verteilte sich so recht frei da wo sie normal net hingehört :X:X :d:d:d Aber ich hatte ja noch ein wenig Schutz :+

Ist also nur bedingt empfehlenswert OHNE Unterwäsche zu fahren ;) :d:d:d

Kommt drauf an was du sonst noch trägst??? :M
Ich hatte bei einer Vogesen-Tour (bzw. am Anfang) einen Schottenrock an (DANKE Mel :t) und Shorts drunter :X
Beim ersten Verlassen der Ortschaft und 100km/h kam mir erst mal der Rock in Richtung Gesicht entgegen geflogen und die kühle Morgenluft verteilte sich so recht frei da wo sie normal net hingehört :X:X :d:d:d Aber ich hatte ja noch ein wenig Schutz :+

Ist also nur bedingt empfehlenswert OHNE Unterwäsche zu fahren ;) :d:d:d

Nein, es kommt drauf an, was man fährt - und ich fahre Coupé! :d ;)

Zurück
Oben Unten