turntablism
macht Rennlizenz
In inchenhofen ist grad ein Sack Reis umgefallen![]()
![]()
Und schon gibt´s die nächste von Angela auf die Backe ... Sollst die Einkäufe doch net im Weg rumliegen lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In inchenhofen ist grad ein Sack Reis umgefallen![]()
![]()
Da kannste machen was de willst![]()
![]()
gerne :) aber erst näxtes Jahr wieder, eine zweite Niederlage wirst du nicht ertragen können glaub ich![]()
![]()
@ Christian:
Wir müssen mal wieder nen Kart-STT in Rottweil machen
Ich war letzte Woche ... Neue Streckenführung, fährt sich schön flüssig = RICHTIG GEIL
Bin jetzt nur noch ein wenig über 4 Sek. vom Rundenrekord entfernt(mit dem normalen VIP-Kart)
![]()
![]()
![]()
...ungestraft auf die Unterwäsche verzichten, zum Beispiel!![]()
![]()
Diese Erfahrung wird dir auf der Tour aber auch nix nützen....
..da gibt´s keine VIP- Card,,
Oh mein Gott.
Ba-wüler und Franzosen...
Kommt drauf an was du sonst noch trägst???
Ich hatte bei einer Vogesen-Tour (bzw. am Anfang) einen Schottenrock an (DANKE Mel) und Shorts drunter
Beim ersten Verlassen der Ortschaft und 100km/h kam mir erst mal der Rock in Richtung Gesicht entgegen geflogen und die kühle Morgenluft verteilte sich so recht frei da wo sie normal net hingehört![]()
Aber ich hatte ja noch ein wenig Schutz
Ist also nur bedingt empfehlenswert OHNE Unterwäsche zu fahren![]()
![]()
Nein, es kommt drauf an, was man fährt - und ich fahre Coupé!![]()
![]()
Mein Fehler
Dann kannst ja a nagged foarnEs sieht keiner und der Luftwiderstand durch UFO´s (UnbekannteFlatterObjekte
) hält sich auch in Grenzen bzw. entfällt ...
![]()
![]()
Im eisigen Strome der Klimaanlage ist das eh nichts lang genug, um noch zu flattern...![]()
![]()
Siehste. Die Probleme haben R- Fahrer nicht...
Im eisigen Strome der Klimaanlage ist das eh nichts lang genug, um noch zu flattern...![]()
![]()
Verdammt, wir gleiten merklich ab...![]()
Es ist aber auch schwer nackt die Position im Sitz zu halten... Trotz M-Gestühl
![]()
BTT: Ich freu mich auf die Tour![]()
![]()
![]()
JaJa ... Die Coupe-Fahrer ziehen irgendwie immer den kürzerenDa sitzen die Roadster-Fahrer eindeutig am längeren Hebel
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist aber auch schwer nackt die Position im Sitz zu halten... Trotz M-Gestühl
![]()
BTT: Ich freu mich auf die Tour![]()
![]()
![]()