Image des Z4?

Dem muss ich eine Absage erteilen. Presse- und sonstige Erklärungen werden über unseren Münchener Standort koordiniert. :p :P

So etwas ähnliches habe ich 2005 schon einmal gelesen.... hmmmm..... genau Pro7/Sat1/K1. Keiner Sender war angeblich zuständig, aber ausnahmsweise übernahm Pro7 die Federführung :3devilz:

als wärt ihr Langstreckenläufer.....is klar;)

Na klar,
liegt aber auch viel an den Frauen.
Bei ner kanckigen 20- 25 Jährigen geht einfach bessser. Ist halt ein unterschied ob alles fest und knackig ist oder alles nur noch hin und her wackelt.:b
Und am besten sind die 18 Jährigen, denn die wissen zwar nicht was die da tun, aber dafür tun die das noch die ganze Nacht:b

Na klar,
liegt aber auch viel an den Frauen.
Bei ner kanckigen 20- 25 Jährigen geht einfach bessser. Ist halt ein unterschied ob alles fest und knackig ist oder alles nur noch hin und her wackelt.:b
Und am besten sind die 18 Jährigen, denn die wissen zwar nicht was die da tun, aber dafür tun die das noch die ganze Nacht:b

Musst Du schlechte Erfahrungen gesammelt haben oder noch garnicht in den Genuß von richtigen "Hühners" gekommen sein. Alles was unter 35Jahre ist, kannste doch getrost in die "ich-will-ein-Kind-Fraktion" sortieren. Die sind doch garnicht entspannt und können sich "fallen lassen"

Aber das das auch viel an den Frauen liegt, das ist schon richtig. Aber ich möchte in deutschen Betten auch nicht Frau sein ... oweia, soll ja viele Kerle geben, die die weibliche Anatomie bis heute noch nicht verstanden haben :lipsrseal2

Da kann man ja von Glück reden, dass hier im Forum nicht so viele Frauen am Start sind. Wenn das anders wäre, würde es mit großer Sicherheit von Hahnenkämpfen und Hahnenkämpfern nur so wimmeln.............:eek: :o

Also ich hätte es nicht nötig, virtuell den Gockel zu spielen. Bei Erfolg müsste nur unnötig weit gefahren werden. :d

Kein "Händerl" wäre den süffisanten Sprit wert :b

Da kann man ja von Glück reden, dass hier im Forum nicht so viele Frauen am Start sind. Wenn das anders wäre, würde es mit großer Sicherheit von Hahnenkämpfen und Hahnenkämpfern nur so wimmeln.............:eek: :o

Mir würde es gefallen, wenn hier mehr Frauen unterwegs wären. Das wäre bestimmt entspannter als ein reiner Männerverein mit dem Hang zum Schwanzvergleich ...

Gruß

Kai

Mir würde es gefallen, wenn hier mehr Frauen unterwegs wären. Das wäre bestimmt entspannter als ein reiner Männerverein mit dem Hang zum Schwanzvergleich ...

Gruß

Kai

Also die Nummer hatte ich vor 30 Jahren noch nicht mal erlebt. Warum hätte man(n) es heute nötig?
Na gut, konnte mal wieder nur von mir schreiben.

Das habe ich irgendwie nicht verstanden, Thomas.

Gruß

Kai

Musst Du schlechte Erfahrungen gesammelt haben oder noch garnicht in den Genuß von richtigen "Hühners" gekommen sein. Alles was unter 35Jahre ist, kannste doch getrost in die "ich-will-ein-Kind-Fraktion" sortieren.

hi,
nee von 18 - 25 wollen die auch alle noch kein Kind.
Das kommt erst zwischen 25 - 35.
Und altere hatte ich auch schon, die sind nix besser, eher im gegenteil, die jungen Frauen sind viel experimentierfreudiger.

also da ich im August 30 werd und ich für den einen zur unentspannten "Ich-will-ein-Kind-Fraktion" gehör und für den anderen aufgrund meines hohen Alters dem fortschreitenden Verfall unterliege.....hab ich hier ja nix mehr zu melden:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten