BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallo!

War jetzt lange weg - berufliche und private Umstrukturierung :)

Habe gesehen dass das Teilnehmerfeld schon voll ist - wäre aber nett wenn ihr mich mit auf die Warteliste setzt da ich Heimvorteil habe ;) kann bei Bedarf schnell einspringen!

Hallo!

Habe gesehen dass das Teilnehmerfeld schon voll ist - wäre aber nett wenn ihr mich mit auf die Warteliste setzt da ich Heimvorteil habe ;) kann bei Bedarf schnell einspringen!

Na klar. Das machen wir gerne - schon erledigt ;)

Viele Grüße
Jörg :)

Servus Ingo... unangemeldet und zufällig "dranhängen" sowie beim "Abendessen erscheinen"
ist an diesem Tag definitiv zur "falschen Zeit am falschen Ort" und würde auf Kosten der regulären Teilnehmer gehen. ;)
Damit wären unsere Planungen und unser Invest ad absurdum geführt. Hier würde es uns auch ehrlich gesagt an Verständnis fehlen.

Keine Angst, das würde ich nie tun ;) da hab ich volles Verständnis.

Hallo!

Servus Chris,

schön von dir zu hören, evtl geht ja noch was...

- OFFTOPIC -

Braucht jemand eine Aerodynamikstoßstange? Muss meine dringend loswerden, wirklich top im Schuss.

Gruß vom BENGEL!

Ja wie jetzt? Braucht denn jetzt wirklich keiner eine Aerodynamikstoßstange für die Tour??? Vielleicht als Ersatz einfach mitnehen??
@ Jacky: Spam hier bitte mal nicht so den Thread zu :p :P. Das ist ja unerträglich. :d%: Schleimer! :b

Bald ist es so weit! ;D
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr

Wo ist nochmal Treffpunkt etc?? Steht nicht mehr im ersten Post.

Bald ist es so weit! ;D
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr

Wo ist nochmal Treffpunkt etc?? Steht nicht mehr im ersten Post.

Basti.. kannst du nochmals nachlesen in der Unterhaltung "Fast vergessen.. na sowas.". Dort stehen nochmals alle Hardfacts. Allerdings wird vorher auch nochmals ein Briefing an alle versendet. Also alles im grünen Bereich.

............. langsam Jörg ;)

Was? Für uns nur noch 19 Tage :p :P

:b:b
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

18 TAGE
13 Stunden und 17 Minuten